Samsung Galaxy S3 — Gehäuse riss...:-/

  • Antworten:51
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

28.07.2012, 14:50:01 via App

hey
ich hab neulich irgendwo gelesen dass Handys mit Gehäuse risse an der Seite auf Garantie umgetauscht werden können...ich hab auf mein Handy geschaut und musste feststellen das ich auch Risse hab 4 sogar(an jeder rundung 1 riss)
umtauschen oder nicht????
können die risse noch grösser werden..??

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 55

28.07.2012, 14:56:43 via App

An jeder Ecke einen? Das sind keine Risse. Der Rahmen ist aus 4 Teilen zusammen gesetzt und das sind die Nähte.

Gruß Philipp

EDIT: oder hat die Verklebung (oder was auch immer) bei dir nicht gehalten? Nähte sieht man bei mir auf jeden Fall auch.

— geändert am 28.07.2012, 14:58:35

Antworten
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

28.07.2012, 14:59:49 via App

ohh wenn das so ist ..
danke:-)

— geändert am 28.07.2012, 15:00:27

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 55

28.07.2012, 15:09:00 via App

Kein Ding :-)

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

29.07.2012, 11:10:55 via Website

Jau, die Stellen in allen vier Ecken hab ich auch. Nach den ganzen Gehäuseriss Diskussionen war ich auch schon damit kurz vorm Beanstandungsversuch. Hab dann aber auch über Google gelesen, das dies wohl in den Ecken normal ist und der Fingernageltest zeigt auch, das dort kein wirklicher Riss ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

30.07.2012, 19:43:10 via Website

vaspa
hey
ich hab neulich irgendwo gelesen dass Handys mit Gehäuse risse an der Seite auf Garantie umgetauscht werden können...ich hab auf mein Handy geschaut und musste feststellen das ich auch Risse hab 4 sogar(an jeder rundung 1 riss)
umtauschen oder nicht????
können die risse noch grösser werden..??

Hallo.

Ich habe auch an allen 4 runden Ecken einen Riss.

Meine Frau hat seid einer Woche auch ein SGS3 und hatt nun auch schon an 3 runden Ecken diese Risse.

Also kann es nicht normal sein sonst hätte sie es auch an alles 4 Stellen.

Eindeutig ein Produktionsfehler.

Samsung sagt nur das ich es einsenden soll.

Super und dann habe ich kein Handy in dieser zeit?

Super Premium Handy sag ich da nur.

nach den Problemen mit dem Arbeitsspeicher nun auch noch das....

Naja mein nächstes Handy wird kein Samsung mehr.

Ich überlege schon das Handy gutschreiben zu lassen und mir das ONE X zu holen..... so ein ärger mit diesem Handy....:(

Ich versuche die tage mal Bilder von den Rissen zu machen..... wird nicht einfach aber ich denke ich bekomme dies hin ;)

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

30.07.2012, 22:25:08 via Website

Hallo Andre,

Hast du den 2. Post hier im Thread gelesen????

Also das was man in allen 4 Ecken (Rundungen) sieht sind KEINE Risse, es handelt sich hierbei um NÄHTE. Diese NÄHTE sind NORMAL, die hat jedes S3, Ob Fabrikneu oder 2 Monate alt.

Das liegt daran das der Rahmen nicht aus einem Teil besteht. Fahr mal über die Stellen mit deinem Fingernagel, dann wirst du feststellen das du keinen Riss merkst

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 55

30.07.2012, 22:41:42 via App

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das die "Schwachstellen" des Rahmen sind die sich bei einem Produktionsfehler auch lösen könnten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2012, 09:45:39 via Website

David H.
Hallo Andre,

Hast du den 2. Post hier im Thread gelesen????

Also das was man in allen 4 Ecken (Rundungen) sieht sind KEINE Risse, es handelt sich hierbei um NÄHTE. Diese NÄHTE sind NORMAL, die hat jedes S3, Ob Fabrikneu oder 2 Monate alt.

Das liegt daran das der Rahmen nicht aus einem Teil besteht. Fahr mal über die Stellen mit deinem Fingernagel, dann wirst du feststellen das du keinen Riss merkst


Wie willst du dann erklären das diese "Risse" an unterschiedlichen stellen in der Rundung sind und wieso das SGS3 meiner Frau dieses an nur 3 Stellen hatt ?? Ich wette die 4te kommt irgendwann dazu mit der Zeit nur wenn es so ist wie du Sagst dann müssten es jetzt auch schon 4 Stellen sein!

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 55

31.07.2012, 10:14:12 via App

Also bei mir sind die Nähte oben und unten an den gleichen Stellen, d.h. in den Rundungen und teilen den Rahmen in 2x2 gleich große Stücke.

Mach mal Fotos!

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

31.07.2012, 13:33:53 via App

Philipp G.
Also bei mir sind die Nähte oben und unten an den gleichen Stellen, d.h. in den Rundungen und teilen den Rahmen in 2x2 gleich große Stücke.

Mach mal Fotos!

Dito, sieht Original und nicht nach Fehler aus.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Frank Z.
  • Forum-Beiträge: 7

31.07.2012, 18:44:27 via Website

Hallo zusammen,

Mein Galaxy S3 ist seit gestern beim rosa Riesen. Ich habe exakt den Riss der in den Foren beschrieben wird, an der Seite ca. 1cm neben dem Lautstärkeknopf. Das Problem war dort schon bekannt, das Gerät wurde eingeschickt. Mal sehen wie lange es dauert.

Antworten
DaMasta
  • Forum-Beiträge: 5

11.08.2012, 18:15:20 via Website

Hi Peter, habe auch so einen Garantiefallriss. Habe mein s3 vor einer Woche an datrepair zur Reparatur geschickt. Wo hat du deins reparieren lassen und wie lange hat es gedauert?

Hier ein Bild von meinem Riss

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d56637-1344185848.jpg

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

12.08.2012, 12:12:42 via App

hi damasta, ich hab meins direkt bei digitec vorbeigebracht (laden in der schweiz, wo ich es gekauft habe) die haben es an die reparaturfirma mobiletouch ag gesendet. das ganze, bis ich das s3 wieder per post erhalten habe ging genau 2 wochen. mfg peter

Antworten
DaMasta
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2012, 22:00:04 via Website

Hi Leute,
Nach zig hin und her ist mein Samsung jetzt repariert worden. Erst hieß es keine Garantie, dann Kulanz, und offiziell dann doch nicht.
Anbei mein Ereignisprotokoll, ich lasse es jetzt darauf beruhen, finde das Verhalten von Samsung aber alles andere als fair.

1.Tag:
Ich -> Samsung: Website, Formular Reparaturanfrage ausgefüllt. Riss im Rahmen, bitte um Reparatur auf Garantie.
Samsung -> Ich: eMail, Gerät soll von mir an Zentralwerkstatt Dat_Repair geschickt werden.
2. Tag:
Ich -> Werkstatt: Website, Formular für Reparaturanfrage ausgefüllt, Gerät versendet per UPS.
3. Tag:
Werkstatt -> Ich: Website, Statusabfrage, Gerät ist angekommen.
7. Tag:
Werkstatt -> Ich: Mail, Da Gerät mechanisch beschädigt, Garantie erloschen. Kostenvoranschlag für Reparatur 223€ oder unrepariert zurück für 14,95
Ich -> Werkstatt: Mail, Bitte um Kontaktaufnahme mit Samsung zwecks Klärung des Garantieanspruchs.
Ich -> Samsung: Telefon Hotline, Anfrage Garantieanspruch, Antwort: Bitte mail an costumer-care@samsung.de
Ich -> Samsung: Mail, Übersendung Bilder, Kostenvoranschlag, Bitte um Garantiereparatur
8. Tag:
Ich -> Samsung: Mail, Aufforderung zur Antwort, Ankündigung rechtlicher Schritte
9. Tag:
Ich -> Werkstatt: Mail, Gerät bitte unrepariert zurück senden, 14,95 überwiesen per PayPal
10. Tag:
Werkstatt -> Ich: Samsung hat einer "Kulanz"-Reparatur zugestimmt, 14,95 zurück erstattet, Gerät geht in Bearbeitung
11. Tag:
Werkstatt -> Ich: Website, Statusabfrage, Gerät repariert und versendet
13. Tag:
Werkstatt -> Ich: Gerät repariert angekommen, Lieferschein über Kulanzreparatur
----
** Fall gelöst ** ?
----
14. Tag:
Samsung -> Ich: Mail, Ablehnung der Kulanzreparatur, da Werkstatt mechanische Beschädigung festgestellt hat.

OT: "vielen Dank für Ihre Kulanzanfrage zu Ihrem Samsung GT-I9300. Unser Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und eine mechanische Beschädigung festgestellt. Derartige mechanische Beschädigungen, die auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind, unterliegen nicht der Garantie. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Kulanzreparatur in diesem Fall ausgeschlossen ist. Wir kommen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer wieder gern entgegen, dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns dabei innerhalb eines klar definierten Bereichs bewegen müssen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach i.A. xxx Samsung Kundenbetreuung"

Tztz :wacko:

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

22.08.2012, 17:27:15 via App

schon nicht ganz sauber von samsung.....aber hauptsache du hast jetzt dein s3 auf garantie repariert bekommen.... ich werde beim s4 sicher nicht mehr soo schnell zuschlagen, wie beim s3... erst ein paar monate warten.. wenn ich denn solange warten kann :) mfg

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

04.10.2012, 12:09:05 via App

soo melde mich hier auch nochmal... ich hab mein s3 ja schon repariert bekommen wegen dem riss unter der lautstärketasten. repariert wurde es in der schweiz von mobiletouch super arbeit!!!

ABER jetzt nach knapp 3 monaten gebrauch hab ich wieder einen feinen riss fesstgestellt der vorhher nicht da war!!... er wird schon grösser, dieses mal ist er nicht unter der lautstärketaste sondern auf der genau gleichen höhe wie der erste, einfach auf der rechten seite... mir ist bis jetzt mein s3 noch nie runtergefallen oder ähnliches..

echt schade...hab seid dem s1,s2,s3 und ultrabook von samsug serie 9 bei jedem gerät was gehabt das repariert oder ausgetauscht werden musste. hab vorhin mit mobiletouch telefoniert, sie meinten ich soll es über digitec einsenden lassen und dass der riss wieder auf garantie repariert wird...
ich schicke es jetzt ein, bevor der riss wieder gleich gross wird wie der erste....

habe eigenich keine lust schon wieder mein s2 auszugraben und 2-3 wochen zu warten...

gruss peter

— geändert am 05.10.2012, 05:22:14

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

04.10.2012, 12:14:29 via Website

Die Ursache davon wäre doch mal interessant. Haben sie das Display vielleicht zu stark festgedreht? Ich meine die Befestigungen wären in der Nähe deines Problembereichs.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

04.10.2012, 16:17:03 via Website

Auf jedenfall schwachstellen am Telefon. Kenne zwei Leute bei denen ist das Gerät genau auf die Stellen gefallen und das Gehäuse ist gesprungen, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

04.10.2012, 17:43:17 via App

es ist nicht gesprungen und auch noch nicht gefallen.. der riss entstand schleichend von alleine beim 2. riss hab ich das hald sehr genau beobachtet.... die reparaturfirma konnte mir auch nicht sagen warum das ist, sie meinen nur materialfehler... mir wurde damals ja die ganze front samt display getauscht... vielleicht sind ja jetzt die mit dem materialfehler endlich verschwunden... hoffe es mal.. denn es gibt für mich eigentlich noch immer keine alternative zum s3 :)

gruss peter

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

28.10.2012, 12:19:46 via App

hi

soo ich hab mein s3 seid mittwoch auch wieder. leider keine dokumente erhalten, was gemacht wurde (wurde fälschlicherweise nicht direkt von der reparaturfirma an mich gesendet, sondern von der verkaufsfirma), werde vielleicht mal nachfragen. aber die hauptsache ist das jetzt die risse nicht wieder kommen. es scheint als ob wieder die ganze front gewechselt wurde, (hatte vorher ein staubkorn neben der linse von der front kamera.) der rahmen schimmert nun bläulich, wenn man das s3 von der front anschaut (von der seite siehts noch gleich aus wie vorher) bei den ersten 2 rahmen war das eindeutig grau/silber, scheint ein neues material zu sein. naja hoffe jetzt, das die risse nicht mehr kommen.

einen schönen sonntag

mfg peter

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

07.11.2012, 19:07:43 via Website

Hallo ich habe jetzt zum zweiten mal das Problem mit den Riss.
Der erste vor etwa 4 Monaten untern Lautstärkebutton , dies wurde anstandslos auf Garantie behoben.
Jetzt habe ich ein noch sehr kleinen Riss auf der anderen Seite :-(
Hatte datrepair angeschrieben und prompt erhielt ich ein Mail mit Kostenvoranschlag 259€ :-(
Ich dort angerufen der Mitarbeiter sehr unhöflich mit Unterstellungen wie Selbstverschulden usw.
Ihnen erklärt das ich schon mal ein Riss hatte und es über Garantie lief, davon wollte er nix wissen.
Kann es nur einschicken entweder Garantie oder Selbstzahlung oder wieder zurück mit Aufwandsentschädigung von ca.15€.
Naja habe jetzt an Samsung direkt geschrieben mal sehen was da raus kommt, anscheinend wechseln Sie nur einmal auf Garantie das Displaygehäuse.

LG Ives

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

07.11.2012, 20:35:36 via App

hi! lies mein post oben ;) bei mir haben sies (ganze front mit gehäuse, habe reparaturschein nach nachfragen noch per mail erhalten.) schon zum 2. mal auf garantie getauscht (in der schweiz bei mobiletouch) gruss und viel erfolg!!

— geändert am 07.11.2012, 20:41:17

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

07.11.2012, 21:06:37 via Website

peter baumgartner
hi! lies mein post oben ;) bei mir haben sies (ganze front mit gehäuse, habe reparaturschein nach nachfragen noch per mail erhalten.) schon zum 2. mal auf garantie getauscht (in der schweiz bei mobiletouch) gruss und viel erfolg!!

Danke für die schnelle Antwort ich warte jetzt mal ab was Samsung sagt, ok der Riss ist bis jetzt ca 2mm gross vielleicht sollte ich noch warten oder?

Gruss Ives

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

07.11.2012, 21:18:23 via Website

Die Risse können auf jeden Fall noch größer werden ich würde es umtauschen da das S3 warscheinlich noch Garantie bei dir hat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 21:33:32 via Website

ives oetterer
Danke für die schnelle Antwort ich warte jetzt mal ab was Samsung sagt, ok der Riss ist bis jetzt ca 2mm gross vielleicht sollte ich noch warten oder?
Auf jeden Fall erst einmal warten was Samsung schreibt. Kannst Du mal ein Foto posten?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

07.11.2012, 22:17:50 via Website

Hier ist ein Bild ich hoffe man erkennt es....

— geändert am 07.11.2012, 22:27:17

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

07.11.2012, 22:26:59 via Website

Da es sich um einen riss im Gehäuse handelt und Samsung ein entsprechendes Statement veröffentlicht hat, solltest du auch keinerlei Probleme mit der Garantie bekommen. Im Zweifelsfalle den entsprechenden Text zuschicken und geg. mit dem Anwalt drohen. Ich denke aber soweit kommt es nicht. Ich frage mich nur wie dasnnochmal auftreten kann. Eigentlich sollten sie doch die Probleme mit dem Material beseitigt haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 23:23:52 via Website

Solch ein Riss wurde in einem anderen Forum schon besprochen da waren dutzende die auch genau so einen Riss haben/hatten.

Diese Art von Riss habe ich an allen 4 Ecken exakt in der Mitte der Rundung. Ob das jetzt 'Nähte' sind oder Risse weiß ich nicht, es gibt beide Versionen. Mich stören die nicht weiter, weil sie sich nicht vergrössern können und ich dadurch keinen Nachteil bei der täglichen Benutzung habe, geschweige denn jeden Tag mein S3 mit der Lupe anschaue.

Aber mal was anderes: bei Deinem Foto ist mittig ein grüner Punkt und unten links ein lila/rosa Punkt zu sehen. Sind das Pixelfehler bei dem Geräte mit dem Du das Foto gemacht hast oder hast Du ein Bild gemacht, es ausgedruckt und dann hier hochgeladen (was dann auf den Drucker hinweisen würde)?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

08.11.2012, 05:45:47 via App

peter baumgartner


der rahmen schimmert nun BLÄULICH, wenn man das s3 von der front anschaut (von der seite siehts noch gleich aus wie vorher) bei den ersten 2 rahmen war das eindeutig grau/silber, scheint ein NEUES MATERIAL zu sein. naja hoffe jetzt, das die risse nicht mehr kommen.

einen schönen sonntag

mfg peter

hatte nach der ersten riss reparatur (nicht die nähte an den ecken) einen eher grauen rahmen jetzt schimmert er bläulich wird wirklich ein anderes material sein.

meinem 2. riss (beide auf höhe 1cm unterm volumebutton der erste war auf der linken seite der zweite gegenüberliegend auf der rechten) konnte ich beim wachsen zuschauen.... würde warten bis er eindeutig sichtbar ist. man hat ja ein jahr garantie...


ah ok hab noch dein bild angeschaut das sieht eindeutig aus....

mfg

peter

— geändert am 08.11.2012, 05:49:11

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

08.11.2012, 07:17:48 via App

verzeiht die Frage, aber ist denn so ein Riss so schlimm? also gibts da Folgeschäden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.11.2012, 07:27:57 via Website

Das ist die große Frage... kann alles gutgehen, kann aber auch größer werden (in welche Richtung auch immer) also ab zu Carglass :P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

08.11.2012, 07:55:17 via App

haha :) carglass leistet sicher gute dienste :D ich hatte bedenken, dass der rahmen irgendwann auseinanderfällt, weil der riss über die hälfte des rahmens ging. zudem befürchte ich dass dann staub ins gehäuse/unters display gelangt.

von einem gerät in dieser preisklasse erwarte ich gute verarbeitung und nicht, dass schon nach wenigen wochen mit sehr sorgfältigen gebrauch risse im rahmen entstehen.

ich werde beim s4 sicherlich nicht mehr so schnell zuschlagen....

mfg

peter

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

08.11.2012, 20:58:09 via Website

Hier mal ein Bild aus unseren Fotolabor auf Arbeit
Da sieht man es eindeutig

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

08.11.2012, 21:01:30 via Website

hier noch eins
Hatte eins an datrepair geschickt und nun kommt garnichts mehr von den.

Gruss Ives

— geändert am 08.11.2012, 21:36:47

Antworten
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

08.11.2012, 21:06:46 via App

heist du im ernst baumgartner mit nachname

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

09.11.2012, 05:28:55 via App

haha ja, du im ernst rauen???

ja, diese risse sind ja noch schlimmer als meine.... bei mir ging die reparatur beide male ziemlich genau 14 tage.

mfg

peter

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2012, 17:32:28 via Website

So heut wieder eine Mail von dat repair erhalten da ich ja das Foto auch an die geschickt hatte.
"Wenn Sie der Meinung sind es ist ein Produktionsfehler so wenden Sie sich an den Hersteller"
Naja habe auch gleich ne Mail bekommen von Samsung das ich eine Mail an den Samsung Support schicken soll mit den Problem Foto raperaturbericht den ich nie bekommen hatte beim ersten mal usw...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.11.2012, 17:44:29 via App

würde das sofort beanstanden gar nicht warten bei der Preis klasse

— geändert am 09.11.2012, 17:45:22

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

09.11.2012, 18:05:33 via App

@Ives

du hast das s3 schon das zweite mal wegen dem riss eingeschickt oder?? verlange doch von dat repair den reparaturschein... musste bei meiner 2. reparatur auch extra nochmal anrufen, dass sie mir den bericht per mail schicken sollen. haben sie dann auch gemacht. nicht locker lassen!!!!! frechheit finde ich... eventuell hilft es wenn du forenbeiträge oder einen bericht über die risseproblematik sendest. ich such ihn rasch. habe ihn auch beigelegt. viel erfolg weiterhin!!

hier der link zu einem risseartikel:

http://www.pocketpc.ch/c/2406-vermehrt-risse-gehaeuse-samsung-galaxy-s3.html

zitat aus dem bericht:

"Samsung gab unterdessen bekannt, dass man bereits an einer Lösung dieses Problems arbeite. Sobald die ersten Geräte eingetroffen seien, werde man genauere Untersuchungen einleiten. Kunden und Kundinnen können jedoch beruhigt sein, da es sich hier um einen Garantiefall handelt"

mfg

peter

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2012, 18:44:46 via Website

Hallo Peter nein jetzt wäre es das zweite mal wo ich es einschicken müsste war dann nur platt wo der Kostenvoranschlag von dat repair per Mail kam.
Was steht eigentlich in den ReparaturBericht drin hatte nur einen von den wo steht Instandsetzung innerhalb des Garantie Zeitraum.

Ives

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

09.11.2012, 19:09:45 via App

hi, da steht nur, was das ersetzt wurde und:

reparatur wurde in garantie ausgeführt. defektes bauteil ersetzt. unterbruch festgestellt und behoben...

klär doch das mit samsung direkt ab und vergiss dat repair..habe einiges schlechtes von denen gelesen in anderen foren... bin froh mobiletouch in der schweiz ist nicht soo..

edit: schau mal den rahmen wenn du das handy aufm tisch liegen hast von oben an. meine 2 alten war definitiv silbern, der neue schimmert ein bisschen dunkler/bläulich hoffentlich sind das die besseren rahmen.

mfg

— geändert am 09.11.2012, 19:13:20

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

23.11.2012, 19:42:42 via Website

Hallo so die gute Nachricht Riss auf Garantie wieder instand gesetzt, schlechte Nachricht Galaxy s3 ist verschwunden höchstwahrscheinlich falsch verschickt nun seit 2 Wochen kein Handy. Sendungsnummer hatten sie mir geschickt aber bei GLS ist kein Paket eingegangen:angry:

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

25.11.2012, 20:43:26 via App

oh super das es auf garantie erledigt wurde!! aber das darf doch nicht passieren, das das paket verschwindet... hoffen wir das es bald wieder auftaucht!!

mfg

Antworten
ives oetterer
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2012, 20:22:36 via Website

So wieder da und wieder heile wer weiss wie lange diesmal:bashful:

Gruß ives

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

28.11.2012, 05:39:43 via App

hi super :) schimmert dein neuer rahmen auch leicht bläulich oder hat er den gleichen silber/grauen ton wie zuvor?? meins ist auch noch gut!! beobachte es alle paer taage mal..

gruss peter

Antworten
Nadine Fleischer
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2012, 16:10:39 via Website

Hallo :)

Habe mir gestern Abend 2 S3 Handys gekauft... Hätte ich wohl mal erst gegoogelt was... :*)

Hoffe mal, bekomme keine Riss-Probleme... Ansonsten weiß ich ja was ich zu tun habe, danke für eure Beiträge. Lg

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

16.12.2012, 17:41:51 via Website

Jedes Produkt hat seine Probleme, auch Apple, HTC und co. ... mehr als Hoffen, dass das eigene Gerät Problemfrei bleibt, kann man nicht. Selbst Business- und Militärprodukte sind nicht vor sowas gefeit.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

17.12.2012, 05:48:27 via App

haha... bei mir bildet sich schon wieder ein riss....

das erste mal rechts auf lautstärketaste höhe (ganze front wurde auf garantie ausgetauscht), das zweite mal selbe höhe aber auf der linken seite (ganze front wurde auf garantie ausgetauscht) und jetzt wieder auf der rechten seite... vielleicht liegts ja doch an mir.. :) ich werde ihn mal beim wachsen beobachten, habe keine lust schon wieder auf mein gerät zu warten.... aber bin mir am überlegen das nächste mal kein samsung gerät zu kaufen... echt schaade einige kollegen haben blaue und schwarze s3's bei denen entstehen bis jetzt keine risse.. wünsche einen schönen tag

Antworten