Google Konto löschen

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

28.07.2012, 17:45:58 via App

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man Google Konto löschen kann?


Ich habe auswersehen ein zweites Konto erstellt.


Bitte schnelle Hilfe!

Antworten
The App Service
  • Forum-Beiträge: 35

28.07.2012, 17:56:07 via Website

Also:
Wenn du das Konto löschen willst,dass du als zweites erstellt hast gehe auf die Einstellungen dann auf Kontenverwaltung wähle es aus und lösche es.
Das erste Kono,dass du mit dem Handy konfiguiert hast kannst du nur durch ein reset auf die werkeinstellungen entfernen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.07.2012, 17:57:52 via Website

Ich kann dir folgenden Weg vorschlagen:

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Google-Konto zu löschen:

Melden Sie sich auf der Google-Konten-Startseite an. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen.
Klicken Sie zum Löschen des Kontos auf Konto komplett schließen und alle damit verknüpften Dienste und Informationen löschen. Wenn dieser Link gegen Ende der Seite nicht angezeigt wird, wurde Ihr Konto wahrscheinlich über eine Organisation oder ein Unternehmen erstellt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Domain-Administrator, damit dieser Ihr Konto löscht.
Bestätigen Sie, dass Sie das Konto löschen wollen. Wählen Sie dazu diese beiden Optionen aus: "Ja, ich möchte mein Konto löschen" und "Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde". Die zweite Option können Sie unbesorgt auswählen, wenn Sie keinen kostenpflichtigen Google-Dienst wie AdWords oder Checkout verwendet haben bzw. darin keine Finanztransaktionen mehr ausstehen.

Auch hier nachzulesen ---> http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32046

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Helmar Baginsky

Antworten
The App Service
  • Forum-Beiträge: 35

28.07.2012, 17:59:02 via Website

Ich finde irgendwie,dass dieser Thread nicht ins developer forum gehört.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.07.2012, 18:02:02 via Website

The App Service
Ich finde irgendwie,dass dieser Thread nicht ins developer forum gehört.

Da hast Du natürlich Recht, der Sache wird sich Sicher bald ein Mod annehmen ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

28.07.2012, 18:07:20 via App

Das zweite kann ich trotzdem nicht löschen.
The App Service
Also:
Wenn du das Konto löschen willst,dass du als zweites erstellt hast gehe auf die Einstellungen dann auf Kontenverwaltung wähle es aus und lösche es.
Das erste Kono,dass du mit dem Handy konfiguiert hast kannst du nur durch ein reset auf die werkeinstellungen entfernen.

Antworten
Nico Hero
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 16:52:14 via Website

hallo ich habe 2 google kontos und will eins löschen mir sagt es aber das ich mein telephon auf werkeinstellung zurück setzen muss um das könnto zu löschen . was kann ich da machen . bitte um hilfe

LG nico

Antworten
The App Service
  • Forum-Beiträge: 35

11.02.2013, 07:43:45 via Website

Ich weiß nicht warum man damit hier jetzt wieder anfangen muss, aber normalerweise kann man das zweite So löschen.
Man kann sich aber nicht ein zweites holen, nur um dann das erste zu löschen.

Antworten
Marlies Zbinden
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2013, 14:07:35 via Website

weiss jemand wie man ein google mail-konto auf dem natel löschen kann

Antworten
J. Sydor
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2013, 15:37:00 via Website

The App Service
Also:
Wenn du das Konto löschen willst,dass du als zweites erstellt hast gehe auf die Einstellungen dann auf Kontenverwaltung wähle es aus und lösche es.
Das erste Konto,dass du mit dem Handy konfiguiert hast kannst du nur durch ein reset auf die werkeinstellungen entfernen.

... habe das gleiche Problem, denn es gibt bei mir KEINE Kontenverwaltung - mir wird nur unter Konten- und Synchronisierung angeboten, ein Konto hinzuzufügen oder die Synchronisierungseinstellungen zu bearbeiten, aber NICHT, irgendein Konto zu löschen :-(

Android 4.04 auf einem EasyPix Tablet ohne root.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.03.2013, 15:45:08 via Website

Hi,

wenn du die Konto-Übersicht geöffnet hast und auf das Konto gedrückt hast, welches du löschen möchtest, sollten die Synchronisierungseinstellungen angezeigt werden. Hier sollten dann oben rechts drei Punkte angezeigt werden, das Menü. Wenn du hier draufklickst, sollte ein Punkt "Konto löschen" erscheinen.

Antworten
an droid
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2013, 14:34:57 via Website

Hier ist die Lösung Quelle
h t t p : / / w w w . 1 2 3 w e b s e i t e . a t

Zitat:

Wie kannst du bei deinem Samsung Handy ein Google Konto (GooglePlay GMail etc.) löschen!

Nachdem es so viele hirnlose Beiträge gibt, die den Leuten einreden, das es nur möglich
sei diese Konten im Handy mit einer Werkswiederherstellung zu beseitigen, sei hier gleich
gesagt, keine Sorge, es geht ganz einfach, und lass dich nicht verarschen!

Im Samsung Handy, wie auch in den meisten anderen Mobilfunkgeräten gibt es eine Lösung:

1. Wähle Einstellungen
2. Scrolle bis zu "Konten"
3. Hier findest du den Eintrag "Google"
4. Wähle diesen aus, und du findest den Eintrag "Konten"

5. Hier findest du alle deine Google Konten, mit dem du dich bereits via
Handy eingeloggt hast
6. Wähle nun dein gewünschtes Konto
7. Es erscheinen zwei Optionen, Buttons
8. Jetzt synch. und Konto entfernen
9. Konto entfernen klicken!

Jetzt ist das konto endgültig entfernt.
Der Bonus ist, wenn du jetzt nur mehr ein Konto, und dich via Handy angemeldet hast,
werden auch die Anmeldeprobleme auf play.google verschwinden.

Es ist wieder möglich, am PC die Apps auswählen und aufs Handy diese zu verschicken.

Liebe Grüße
Zitat Ende

Antworten
Betzel
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 22:08:07 via Website

ich muss mein Handy freischalten bekomme es aber nicht hin...

schon erledigt :grin:

— geändert am 06.05.2013, 22:25:38

Antworten