Welche musik app ist für euch die beste?

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

01.08.2012, 18:50:49 via Website

Hallo!

Wollte mal fragen welche musik app für euh die beste ist..
PowerAmp, PlayerPro, Spotify, ....

Welche ist für euch die beste?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

01.08.2012, 20:39:14 via App

Naja ist dann auch Geschmackssache. Bin vor kurzem erst von PowerAmp zum NRG Player gewechselt und bereue es nicht.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

01.08.2012, 20:50:37 via Website

Für mich ist Power amp am besten.
Dank den Reglern lässt der Sound sich perfekt einstellen, ob über Kopfhörer, Anlage oder im Auto.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2012, 21:32:14 via Website

Ich kann auch nur PowerAmp weiterempfehlen

Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

02.08.2012, 09:19:44 via Website

Ich bin ja Fan der beiden MortPlayer (Music und Audio), denn ich möchte lieber ein ordnerbasiertes System und nicht tagbasiert. Außerdem sind die beiden Player kostenlos. Nach der Umstellung auf ICS liefen sie erst nicht, aber der Entwickler reagierte sehr zügig.

Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

02.08.2012, 10:11:19 via Website

PlayerPro. Die 3 Euro hab ich bis jetzt nicht bereut...

Die (für mich) wichtigsten Funktionen:
- Sleep Timer
- Ordner abspielen
- Überblenden zwischen Titeln
- Cover & Interpretenbilder
- verschiedene Designs
- schöne Widgets
- Lockscreensteuerung

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2012, 10:19:54 via App

Babette R.
Ich bin ja Fan der beiden MortPlayer (Music und Audio), denn ich möchte lieber ein ordnerbasiertes System und nicht tagbasiert.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: PowerAmp arbeitet natürlich auch ordnerbasiert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2012, 10:23:51 via App

Nutze Spotify aufn PC und aufn One S. Bin mega zufrieden.

SONY XPERIA Z1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.08.2012, 10:26:58 via Website

Hallo Rogerz,B,

zu deiner Frage gibt es schon verschiedene Themen hier im Forum. Bitte benutze vorher die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. Vielen Dank für dein Verständnis:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420968/Uebersichtlicher-Musik-Player-gesucht
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408696/Der-wohl-beste-Musikplayer
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/469205/music-player