Samsung Galaxy S3 — case fürs s3 mit Tasche gesucht

  • Antworten:4
Christoph Uschkureit
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2012, 03:40:56 via Website

Hallo zusammen

Ich hab mir heute nen s3 zugelegt mit einer bugatti Ledertasche (Grösse XL)
Nun suche ich noch ein extrem dünnes Case wwelches ich zusammen mit der Tasche nutzen kann.
Einer Erfahrung damit und kann mir nen tipp geben?

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.08.2012, 05:40:49 via App

Das wird nicht einfach. Die XL Taschen sind zu eng. Ich habe mir eine XXL Tasche gekauft und da passt das S3 dann mit jedem Case rein.
Geh doch mal zu Saturn wenn es den in deiner Nähe gibt. Die haben ganz dünne Cases von Hama. Da würde ich dann mal probieren.

— geändert am 02.08.2012, 05:43:59

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

02.08.2012, 11:17:25 via App

Meiner Meinung nach sind die barely there case von casemate die dünnsten und auch besten

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.08.2012, 12:13:22 via Website

Hallo Christoph,

hast du vielleicht schon das "Flip Cover" von Samsung probiert?
Dies ist eigentlich so mit das schmalste, was mir für das S3 einfällt.

Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.08.2012, 12:51:37 via Website

Christoph Uschkureit
Hallo zusammen

Ich hab mir heute nen s3 zugelegt mit einer bugatti Ledertasche (Grösse XL)
Nun suche ich noch ein extrem dünnes Case wwelches ich zusammen mit der Tasche nutzen kann.
Einer Erfahrung damit und kann mir nen tipp geben?

Hallo Christoph :)
Herzlich Willkommen im Forum !
Schau doch mal hier Für sowas gibt's schon einen Thread . Da wirst du sicher fündig und der jackennils kann dir sicher helfen .

Lg Helga

— geändert am 02.08.2012, 12:52:25

Antworten