Sony Ericsson Xperia arc s - [Sony Ericsson Xperia Arc S] Kein Internet nach Update auf Android 4.0

  • Antworten:14
HerrYazarel
  • Forum-Beiträge: 11

02.08.2012, 11:48:24 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bei meinem Sony Ericsson Xperia Arc S, undzwar, das Handy verbindet sich mit meinem Internet via W-Lan.
Es wird Angezeigt das es verbunden ist, aber das Handy kommt nicht ins Internet (kommt auchnicht in den Play Store, YouTube...).
Das Problem ist erst aufgetaucht seiddem ich das Handy auf die Android Version 4.0 geupdated habe.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, vielen Dank im vorraus.

Informationen:

Modellnummer: LT18i
Android Version: 4.0.4
Falls ihr nochwelche Informationen braucht kann ich versuchen sie herauszufinden.

PS: bin noch ein Anfänger und verstehe nicht sehr viel

— geändert am 04.04.2019, 22:29:06 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2012, 12:18:42 via Website

Kommst du über die Datenverbindung ins Internet?

p.s. warum 2 ähliche Threads?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/471215/APK-Dateinen-werden-nicht-unterstuetzt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 12:24:28 via App

Ja, einer reicht eigentlich....

Antworten
HerrYazarel
  • Forum-Beiträge: 11

02.08.2012, 12:37:16 via Website

über die Datenverbindung hab ich es nochnicht ausprobiert weil ich eigentlich immer über W-Lan ins Netz gehe.

Die Threads sind eigentlich nicht gleich, ich wollte nur bei dem anderen auch das Problem erwähnen weil das ja vielleicht etwas helfen kann.

Danke für euere Hilfe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2012, 12:38:24 via Website

HerrYazarel