Samsung Galaxy S2 — Hilfe!!!!! " TW Launcher angehalten" schreibt mein SGS 2, nach Telefon zurücksetzen, und ich kann nix mehr machen. BITTE HELFT MIR !!!!

  • Antworten:10
Daniel Voll...
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2012, 21:26:37 via Website

Hilfe!!!!! " TW Launcher angehalten" schreibt mein SGS 2, nach Telefon zurücksetzen, und ich kann nix mehr machen.
Vielleicht kann mir gut und schnell Geholfen werden.
Ich kann mit dem Handy nichts tun ausser:
Anmachen- Pin eingeben- dann kommt IMMER TW Launcher angehalten, dann kann ich nur angerufen werden und sonst nichts!!!
achso doch den Downloadmodus kann ich auch aufrufen.
Ich brauche dringend hilfe.
MfG Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.08.2012, 21:38:26 via Website

Hallo,

Eventuell kann ein Mod das mal verschieben, den im Entwickler Bereich ist das nicht ganz richtig.

Eventuell mal das versuchen

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82595-brauche-hilfe-prozess-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten-2.html

Gruß

Michael

Antworten
Daniel Voll...
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2012, 21:41:15 via Website

Danke schonmal für die schnelle Antwort,
aber ich habe gar kein ACE sondern ein Galaxy S 2.
Oder ist das vielleicht egal????
MfG
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.08.2012, 21:47:59 via Website

Ich glaube für den Lösungsversuch mit dem go Launcher ist das egal.

Antworten
Daniel Voll...
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2012, 22:29:43 via Website

WOW WIE GEIL
Danke das hat super geklappt jetzt komme ich wieder in mein handy.
vielen viel Dank
jetzt hab ich go Launcher und TW launcher klappt immer noch nicht aber scheiss drauf.
Braucht eh keiner mehr.
Wie gesagt vielen dank
MfG
Daniel Voll...

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.08.2012, 02:12:01 via App

@Daniel:

Wenn dein Problem gelöst ist, setz den Thread doch bitte noch auf "beantwortet". Danke

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dexter
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2013, 21:02:05 via Website

Is zwar schon ne Weile her aber der letzte link funzt nicht mehr.

hab das Problem am Galaxy S2 in den Griff bekommen indem ich:

1. Handy Aus
2. Laut oben + Power + Start Button
3. wipe cache partition
4. reboot sytem now

Hoffe es klappt auch bei euch!!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2013, 12:11:01 via Website

Dexter
Is zwar schon ne Weile her aber der letzte link funzt nicht mehr.

hab das Problem am Galaxy S2 in den Griff bekommen indem ich:

1. Handy Aus
2. Laut oben + Power + Start Button
3. wipe cache partition
4. reboot sytem now

Hoffe es klappt auch bei euch!!

Was passiert genau wenn man wipe cache partition macht? Werden alle Daten auf dem handy gelöscht? Habe das Problem nämlich auch, aber das kam wegen meinem mangelhaften wissen über root rechte^^

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

01.04.2013, 13:04:44 via App

Nein, dort wird nur der Cache gelöscht, nichts von den User Daten.
Ich bezweifle allerdings dass das etwas bringt...

Antworten
flo Ryan
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2014, 14:43:40 via Website

ok. kann ich meine daten retten wenn ich nicht ans handy komme?

— geändert am 26.06.2014, 14:44:52

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.06.2014, 15:00:55 via App

Eine andere Möglichkeit wäre noch ,am PC im Playstore die Installation eines anderen Launchers anzustoßen.
Nach Abschluss der Installation auf dem Handy, Home Button drücken und den neu installieren Launcher auswählen.
Dann in Systemeinstellungen, Anwendungen und hier Daten und Cache vom TW löschen.
Danach sollte alles wieder problemlos laufen ohne Datenverlust.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten