Samsung Galaxy S2 — Hey....handy verloren kann ich das nur mit der Handynummer orten

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.08.2012, 12:20:01 via Website

Hey also ein guter freund von mir hat nach einer durchzechten nacht sein s2 anscheinend verloren bei lags auch nich rum:-( Das problem ist das er nicht der typ ist der sich gmail.com passwörter merkt oder seine imei nummer irgendwo hat (O-Ton) "Die Iunterlagen samt IMEI nr.hab ich weggrworfen brauch keiner" So nun meine frage kann man das gerät auch nur über die Handynummer orten??

Euch einen schönen Samstag

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.08.2012, 12:36:01 via App

Wenn er 'ne Bank überfällen hätte, würde die Polizei das Handy sicher über die Nummer orten lassen.
Ansonsten...Pech gehabt. Vllt. nächstes Mal weniger saufen und besser drauf aufpassen ;-)

jm2c

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.08.2012, 12:43:21 via Website

Klaus T.
Wenn er 'ne Bank überfällen hätte, würde die Polizei das Handy sicher über die Nummer orten lassen.
Ansonsten...Pech gehabt. Vllt. nächstes Mal weniger saufen und besser drauf aufpassen ;-)

jm2c

Das hab ich ihm auch gesagt ich hab auch intensiv Onkel Google befragt und diverse Hacker foren gestöbert aber so viel isset mir nich wert ;-)

Danke und ich denk das wars mit seinem handy

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.08.2012, 12:45:32 via App

Hätte Dein Kumpel sein Handy bei samsungdive.com registriert, hätte er es darüber orten können.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.08.2012, 17:55:22 via App

Hat sich erledigt meine zwei Söhne habens gefunden und sich nen schönen tag damit gemacht. 5j und 7j alt
:-D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

10.08.2012, 15:36:39 via App

was haben sie denn gemacht ? Chinesische Zeitansage angerufen ?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.08.2012, 15:45:04 via App

hehe nene viiiel besser Pin war untern dem Akku aufgeklebt dann ham se im Grossen Stil die 11880 angerufen und munter telefoniert bin auf die Rechnung gespannt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.08.2012, 15:50:43 via Website

Vielleicht für die Zukunft:

Wenn man sein Handy verliert, sollte der erste Anruf beim Provider passieren um die Karte zu Sperren. Dann passiert es auch nicht, das andere auf die Kosten telefonieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.08.2012, 17:22:36 via App

Brauchst mir nich zu erklären......War nicht mein Handy er hats wieder bekommen und die Rechnung nimmt er laut seiner Aussage als teure Lehre hin!!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.08.2012, 17:24:53 via Website

Sollte auch nicht Böse gemeint sein, aber gut das er immerhin aus dem Fehler gelernt hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.08.2012, 17:31:14 via App

hatte sich so Lehrer Haft gelesen
Ja vor allem mein.grinsen am nächsten Montag auf der Arbeit als mit seinem S 3 welches er sich morgens gekauft hat reinkam :-D gebraucht ohne Rückgabe Möglichkeit für 450 Euro
Und ich sein sgs 2 dabei hatte hat ihm den Tag versaut

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

12.08.2012, 09:21:58 via App

Warum es überhaupt ne pin Sperre gibt wenn diese dann am Telefon steht. -.- man kann die abfrage auch deaktivieren, wäre das nich sinnvoller. Oder die pin in die Geldbörse, das sie nicht beim Handy ist.... pin bei jedem Telefon gleich einstellen das man sie sich leichter merken kann.... pin auf die pin der ec Karte stellen. Aber im Normalfall sollte man in der Lage sein sich vier zahlen zu merken. Mit besten grüßen an deinen bekannten.

Antworten