Samsung Galaxy Ace - Zwischenablage

  • Antworten:6
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2012, 23:03:15 via App

Hallo, wie schon die Überschrift verrät, geht es um die Zwischenablage. Ich habe was kopiert und das Handy hat es eben in diese abgelegt. Das Problem, ich hab keine Ahnung wo ich diese Ablage im Ace habe. Kann mir das mal einer sagen? :) Danke im voraus
LG

— geändert am 04.04.2019, 22:29:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

04.08.2012, 23:08:36 via App

Wenn du das kopierte irgendwo einfügen willst, mußt du nur länger auf die entsprechende Stelle drücken und dann auf "Einfügen".

Antworten
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2012, 23:13:52 via App

ok danke. kann man auch die Ablage einsehen? was sich dort befindet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

04.08.2012, 23:26:33 via Website

Stefan Fischer
ok danke. kann man auch die Ablage einsehen? was sich dort befindet?
Nein, auf dem Handy geht das nicht.
Aber zum Beispiel mit der App 'Airdroid', mit der du dein Handy per WLAN mit dem PC verbinden kannst, kannst du die Zwischenablage einsehen und auch beliebig ändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

04.08.2012, 23:29:05 via App

Max B.
Nein, auf dem Handy geht das nicht.

Da muß ich wiedersprechen, Max!

Es geht auch auf dem Handy und einer entsprechenden App, mit der man die Zwischenablage einsehen und auch löschen kann, wenn gewünscht. Das kann z.B. die App "Clipper":
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.rojekti.clipper&hl=de&referrer=utm_source

— geändert am 04.08.2012, 23:34:48

olsch

Antworten
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2012, 23:43:54 via App

habe die app ausprobiert. klappt super und zeigt auch an was in der Ablage drin ist. klasse Idee. danke für den tipp :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

05.08.2012, 10:37:57 via Website

Shania O.


Da muß ich wiedersprechen, Max!

Es geht auch auf dem Handy und einer entsprechenden App, mit der man die Zwischenablage einsehen und auch löschen kann, wenn gewünscht. Das kann z.B. die App "Clipper":
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.rojekti.clipper&hl=de&referrer=utm_source

Okay, sorry. Die App kannte ich nicht :)

Antworten