Sony Xperia U - Wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf meinen Rechner?

  • Antworten:4
Leen Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 8

06.08.2012, 23:14:58 via Website

Hallo,

wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Rechner ohne über Google gehen zu müssen?
Ich wollte gerade die App Bluetooth File Transfer runterladen, aber die geht auch nur über google.
Welche App gibt es, die mir weiterhelfen kann?
Das Handbuch hat leider auch nicht viel gebracht. Auch habe ich versucht von meinem Handy auf ein anderes zu senden, aber mein Handy zeigt zwar senden an, aber es kommt am anderen Handy nichts an.
Ich hoffe auf Eur Hilfe
Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:29:49 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2012, 23:29:05 via App

warum schließt du nicht einfach ein USB Kabel an und kopierst sie?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

06.08.2012, 23:42:40 via App

ich synce meine bilder mit dropbox

SONY XPERIA Z1

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

10.08.2012, 03:22:50 via App

Einfach abschließen und über USB oder wenn's nur uns angucken geht, dann vscreans. Vscreans erlaubt das betrachten von Bildern und Videos über ein PC, TV, Playstation oder was auch immer zur Verfügung hat was einen Browser hat.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten