Download fehlgeschlagen Android Market !

  • Antworten:9
Joshua K.
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 10:49:02 via App

Seit kurzer Zeit werden meine Downloads unterbrochen durch die Meldung Download fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut .
Ich habe den Cache des Android Marktes gelöscht und die Updates deinstalliert . Das hat aber alles nichts gebracht .ICH hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Joshua

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

14.08.2012, 17:20:38 via Website

Wenn du noch den Market benutzt, kann es nicht funktoinieren.
Du meinst sicher den Play Store.
Wenn sich dieser nicht aktualisiert, kannst du alternativ auch den Play Store z.B. bei Chip downloaden.
(Hier ist der Link: .:klick mich:.)

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.08.2012, 17:33:46 via App

wie lange geht das schon so?
Manchmal hat der store nen kleinen Schluckauf.. ;)





StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Joshua K.
  • Forum-Beiträge: 6

15.08.2012, 11:48:01 via App

mein handy kann diese Datei nicht wiedergeben

Antworten
Joshua K.
  • Forum-Beiträge: 6

15.08.2012, 11:49:29 via App

Dass geht jetzt ein paar Tage schon

Antworten
Al Bundy
  • Forum-Beiträge: 7

17.08.2012, 22:53:43 via App

bei welchem Anbieter bist du und gehen die Downloads über WLAN

Antworten
Joshua K.
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2012, 12:03:03 via App

mein Anbieter ist aldi (Medion Mobile ) und ja meine downloads gehen über WLAN

Antworten
Joshua K.
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2012, 12:03:23 via App

mein Anbieter ist aldi (Medion Mobile ) und ja meine downloads gehen über WLAN

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

26.08.2012, 11:43:33 via Website

Habe dies zwar auch schon im anderen Thread geschrieben aber hier nochmal.

Habe per Zufall herausgefunden wie man das Problem lösen kann.

Google Passwort ändern, dann wird man an jedem Gerät rausgekickt, dann neu anmelden.

Und alles funzt.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 21:19:06 via Website

Hallo Dami San,

du könntest netterweise im Sinne der Gemeinschaft mal schreiben wie du es geschafft hast

naja, hab jedenfalls auch einiges ausprobiert und bin schließlich zur Lösung gekommen:

  1. einfach das HTC Wildfire reseten, das heißt unter Einstellungen - Sicherheit - alle Inhalte Löschen (Handy zurücksetzen zum Werkszustand)
  2. nach dem Neustarten mit eurem google Account verbinden (am besten einem Neuen!), dann lassen sich wieder sämtliche Apps über die Market App downloaden!

Viel Spaß!

Antworten