Samsung Galaxy Ace - Ace 2 Zoom

  • Antworten:4
Sarah weber
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 17:15:24 via Website

Hallo besitze seit einem Monat das Samsung ace 2, bin damit auch super zufrieden damit, ganz klasse handy.
Nur eine sache stört mich etwas, dass es keinen Zoom hat. Es macht super bilder- bin über die Qualität der "nur" 5 Mp Camara wirklich überrascht aber manchmal fehlt halt etwas das zoomen. Kommt das vllt mit ICS noch nach- oder gibt es evt auch eine app mit der man schließendlich zoomen kann.
und noch eine Frage: Gibt es eine app oder kann man es irgendwie einstellen, dass das Ace auch sowas wie best pic (S3) hat?
Vielen dank :)

— geändert am 04.04.2019, 22:31:11 durch Moderator

Antworten
Sarah weber
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 21:30:25 via Website

Sorry aber blöd bin ich ja nicht. Es geht einfach (noch) nicht beim ace

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

17.08.2012, 00:10:25 via App

also ich hab den ersten Ace und da gehts auch nicht

— geändert am 17.08.2012, 00:10:39

Antworten
Benza Pyren
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2012, 16:43:32 via Website

Ich hab auch das Ur-Ace mit Gingerbread 2.3.6. Bei mir klappt das Zoomen mit der Volume-Wippe, aber nur dann, wenn ich als Bildgröße nicht die maximal mögliche Auflösung eingestellt habe. Weiß aber nicht, ob sich das beim Ace 2 genauso verhält.

Gruß B.

— geändert am 19.08.2012, 16:44:16

Antworten