Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 < wie lösche ich zweites eMail Konto ?

  • Antworten:4
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.08.2012, 13:54:16 via Website

Hallo, habe mit der E-MAI-App ein eMail Konto eingerichtet, dass aber nicht funktioniert Medlung "falsches Konto" - wie kann es das wieder löschen ?

rokko

— geändert am 15.08.2012, 14:05:30

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 61

15.08.2012, 14:04:35 via Website

"Es muss eine Möglichkeit geben, denn im Menü "Einstellungen" gibt es die Anzeige "hinzugefügte Konten". Aber wo und wie man weitere Konten hinzufügt, das finde ich nicht."

...genau, und da gibt es oben, neben "Einstellungen" ein "+" und eine Mülltonne...
Reicht das? <_<

Gruss Micha

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.08.2012, 14:07:33 via Website

Michael T.
"Es muss eine Möglichkeit geben, denn im Menü "Einstellungen" gibt es die Anzeige "hinzugefügte Konten". Aber wo und wie man weitere Konten hinzufügt, das finde ich nicht."

...genau, und da gibt es oben, neben "Einstellungen" ein "+" und eine Mülltonne...
Reicht das? <_<

Gruss Micha

Danke, das mit dem Hinzufügen hat auch geklappt, aber das mit dem Löschen (Mülltonne) muss ich erst noch rausfinden. Tschuldigung dass ich meinen Ur-Beitrag geändert habe, wusste nicht dass schon jemand genatwortet hatte.

rokko

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 61

15.08.2012, 14:11:40 via Website

auf Mülltonne klicken dann kommt eine Liste mit allen Konten, Häckchen rein und oben bestätigen, das wars.

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.08.2012, 20:56:27 via App

Michael T.
auf Mülltonne klicken dann kommt eine Liste mit allen Konten, Häckchen rein und oben bestätigen, das wars.
danke...t

Antworten