Gratis Alternativ zu SwiftKey

  • Antworten:38
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

15.08.2012, 22:31:52 via Website

Hallo zusammen;

ich bin von "SwiftKey 3 Trial" begeistert; aber leider kostet es nach einem Monat was.
Gibt es inzwischen gratis Alternative zu "SwiftKey 3"?

Schönen Abend!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.08.2012, 23:32:07 via Website

keine so gute.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2012, 06:01:11 via App

kipia
ich bin von "SwiftKey 3 Trial" begeistert; aber leider kostet es nach einem Monat was.
Ja, wirklich merkwürdig, dass so eine Software nicht auf Bäumen wächst oder vom Himmel fällt...

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountSan Blarnoi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2012, 07:07:43 via App

Wenn Dir Swift alles bietet was Du brauchst, dann kauf es. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Jede der anderen Tastaturen hat andere Vorteile oder Nachteile. Am besten selbst die anderen testen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

16.08.2012, 09:59:24 via Website

Ich kann Dir SwiftKey nur empfehlen, benutze diese auf meinem Handy und Tab. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.08.2012, 10:04:12 via Website

Ich schließe mich den anderen mal an, SwiftKey ist einfach sein Geld wert und ich kenne keine bessere Tastatur-App als diese! :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.08.2012, 12:44:45 via App

Ich kann A.I Type empfehlen :)

zwar ist die Wortvorhersage nach 14 Tagen nicht mehr Aktiv , aber für Mich die Beste Kostenlose Tastatur :)


und an die anderen , er hat nach einer Gratis Alternative gefragt , nich was ihr von Swift haltet

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.08.2012, 19:03:49 via App

Maurice S.



und an die anderen , er hat nach einer Gratis Alternative gefragt , nich was ihr von Swift haltet
Aber Fakt ist, das man nicht immer alles kostenlos haben kann. in vielen Apps steckt viel Arbeit und Geld, da ist es doch legitim, das der Entwickler einen einen wirklich lächerlichen Obolus haben möchte. auf jeden Fall gibt es meines Wissens nach keine gleichwertige Alternative die kostenlos ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2012, 19:09:33 via Website

Vor einiger Zeit hätte ich noch Go Keyboard als alternative in den Raum geworfen, aber nach einem letzen Update wurde plötzlich ein Webebalken direkt über die oberhalb der Tastatur gelegt und das war alles andere als schön.
Vorher war die App kostenlos, jetzt kann man die Werbung ausblenden, in dem man dafür bezahlt.
Wenn die Werbung nicht so unverschämt angelegt worden wäre, hätte ich auch gerne dafür bezahlt. So bin ich jetzt zu SwiftKey gewechselt und habe es auf dem Phone und auf dem Tablet.
Der Preis ist es auf alle Fälle Wert....

— geändert am 16.08.2012, 19:09:45

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.08.2012, 22:36:09 via App

Patrick Körner
Maurice S.



und an die anderen , er hat nach einer Gratis Alternative gefragt , nich was ihr von Swift haltet
Aber Fakt ist, das man nicht immer alles kostenlos haben kann. in vielen Apps steckt viel Arbeit und Geld, da ist es doch legitim, das der Entwickler einen einen wirklich lächerlichen Obolus haben möchte. auf jeden Fall gibt es meines Wissens nach keine gleichwertige Alternative die kostenlos ist...


Ich möchte ja hier jetzt keine grundsatz Diskussion starten , aber ich meinte das einfach nur weil jeder schrieb, Swift Kaufen .. sollte nicht als Angriff angesehen werden.

Und klar , gibt es auch Apps die ich kaufe , auch wenns nur die Werbung entfernt, aber mit meinem Kauf trage ich schließlich dazu bei , das die App noch besser werden kann :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

17.08.2012, 12:26:20 via Website

Ich habe den Beitrag mal ins App-Forum verschoben, dort passt er meiner Meinung nach besser hin. ;)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.08.2012, 13:46:31 via Website

Werde nach dem ende der trial zeit swiftkey kaufen. Is die beste tastatur meiner meinung nach. Go Keyboard hat viele spielereien aber swift beschränkt sich aufs wesentliche. Es gibt apps dafür zahle ich gerne dazu gehört swift key. Und dank androidpit appcenter gehts auch ohne kreditkarte :-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.08.2012, 22:42:13 via Website

kipia
Gibt es inzwischen gratis Alternative zu "SwiftKey 3"?

Wenn man also eine Tastatur wie SwiftKey sucht, die nicht nur einfach Worte vervollständigt, sondern aufgrund gespeicherter Sprachmuster und eigener bisheriger Eingaben direkt nächste Wörter vorschlägt (Next-Word-Vorhersage), dann bleiben lediglich diese Tastaturen übrig:

  • Adaptxt beta - derzeit noch kostenlos
  • Thumb Keyboard (jedoch nur Vorhersage mit Bezug zu einem Wort vorher)
  • A. I. Type Keyboard
  • TouchPal - kostenlos

Aber nach meiner Meinung liegt SwiftKEyvorn. (Vor Adaptxt)

— geändert am 17.08.2012, 22:42:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

04.10.2012, 11:28:54 via Website

Kostet SwiftKey nur einmalig 3,99 Euro? Was passiert, wenn ich mal das Handy deinstallieren sollte und anschließend erneut SwiftKey 3 installiere; muss ich erneut 3,99 Euro zahlen?

Wie funktioniert die Bezahlung?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

04.10.2012, 11:40:33 via Website

es kostet Dich nur einmalig die 3,99€
Auch wenn Du ein neues Gerät unter dem gleichen Account anmeldest, kannst Du die App darauf installieren, ohne nochmal bezahlen zu müssen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 11:54:46 via App

Die Bezahlung funktioniert per Mobilfunk Vertrag oder Kreditkarte.

Kannst dir die App aber auch hier im Appcenter besorgen und anders Zahlen.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

04.10.2012, 12:28:03 via Website

Ich habe Prepaid-Karte; funktioniert damit die Bezahlung auch?
Ist es nur einmalig? Noch einmal zahlen, wenn das Handy mal deinstalliert werden soll = reset?

Wie funktioniert die Bezahlung bei Appcenter? Bitte um genauere Beschreibung, danke vorab

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2012, 12:47:48 via App

Dass Du nur einmal zahlen musst, wurde Dir schon gesagt.

Prepaid geht auch.

AndroidPIT Zahlung per PayPal oder Kreditkarte.

Das sind alles Sachen, die Du in zwei Sekunden selbst rausfinden würdest...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

04.10.2012, 13:23:56 via App

Hallo,

ein Blick auf swype könnte sich auch lohnen. Gibt es kostenlos unter http://beta.swype.com/

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

04.10.2012, 13:36:41 via Website

Vielen Dank für Eure Antworten!

Einen Blick auf das Homepage zu werfen, war mir bekannt - nur ich kann kaum Englisch ... :(
Aber ich weiß, was ich tun muss, vielen Dank! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.06.2013, 08:31:14 via Website

Guten Morgen!

Nun habe ich ein neues Handy und hab SwiftKey Free installiert. Am nächsten Tag sagt mir d. App, dass der Testversion abgelaufen ist.
Aber wieso; ich habe den App schon lange gekauft und ihn auch auf dem anderen Handy genutzt.

Was habe ich falsch gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

01.06.2013, 09:29:43 via App

Wenn du SwiftKey gekauft hast, darfst du nicht die kostenlose Free-Version installieren, sondern die normale.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2013, 15:53:55 via Website

Wie sollte ich dann vorgehen soll?
Die normale meinst Du mit "SwiftKey"? Hab es auch probiert, aber dafür müsste ich dann noch einmal 3,99 Euro zahlen. Hab den Betrag, ein Glück, zurück erstatten können. Es stimmt was nicht ...

Sorry, deinstalliere zum ersten Mal das gekaufte SwiftKey und möchte ihn auf ein anderes Handy installieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 16:48:40 via App

Kiki
Wie sollte ich dann vorgehen soll?
Die normale meinst Du mit "SwiftKey"? Hab es auch probiert, aber dafür müsste ich dann noch einmal 3,99 Euro zahlen. Hab den Betrag, ein Glück, zurück erstatten können. Es stimmt was nicht ...

Sorry, deinstalliere zum ersten Mal das gekaufte SwiftKey und möchte ihn auf ein anderes Handy installieren.
Hat das andere Gerät den gleichen (Deinen) Google Account? Wenn ja, dann einfach installieren. Wenn nein, dann muss der andere Account neu zahlen.

Das hier ist die richtige Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.06.2013, 16:49:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

01.06.2013, 17:23:23 via Website

es gibt noch die smart key für die es auch ein paar schöne skins gibt .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.06.2013, 21:19:27 via Website

Carsten Müller
Kiki
Wie sollte ich dann vorgehen soll?
Die normale meinst Du mit "SwiftKey"? Hab es auch probiert, aber dafür müsste ich dann noch einmal 3,99 Euro zahlen. Hab den Betrag, ein Glück, zurück erstatten können. Es stimmt was nicht ...

Sorry, deinstalliere zum ersten Mal das gekaufte SwiftKey und möchte ihn auf ein anderes Handy installieren.
Hat das andere Gerät den gleichen (Deinen) Google Account? Wenn ja, dann einfach installieren. Wenn nein, dann muss der andere Account neu zahlen.

Das hier ist die richtige Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey

Herzliche Grüße

Carsten


Danke - auch auf diesen Link werde ich auf den Kauf angewiesen; obwohl ich den SwiftKey mit den gleichen Email-Account gekauft habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

01.06.2013, 21:20:20 via Website

brauchst du den eine wortvorhersage?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.06.2013, 21:22:09 via Website

Ja; damit schreibe ich schneller... und hab mich bereits schon dran gewöhnt und auch dafür gezahlt :bashful:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 21:52:55 via Website

Hi,

Danke - auch auf diesen Link werde ich auf den Kauf angewiesen; obwohl ich den SwiftKey mit den gleichen Email-Account gekauft habe...
Du wirst Dich irren. Du hast mit Sicherheit da einen anderen Google Account verwendet als beim Kauf.

Ich habe noch *nie* erlebt, dass eine gekaufte App als "nicht gekauft" dargestellt wird. Wenn der Google Account stimmt, dann steht da nicht "kaufen", sondern einfach nur "installieren".

Bitte prüfe das nochmal ganz gewissenhaft.

Wie sieht es denn im Play Store im Web aus, wenn Du Dich dort einloggst? Siehst Du dort die App unter Deinen gekauften Apps?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.06.2013, 22:30:30 via Website

Die Email-Adresse ist richtig ... Hab den App bei AndroitPit gekauft ... Oder spielt es keine Rolle?

Im PC und Handy bei AndroitPit eingeloggt, dort steht, dass der App gekauft wurde und kann ihn nur noch deinstallieren.
Kein Wort über Installieren - hm ..
Im Handy ist kein SwiftKey mehr installiert; da Ihr vornerein sagte, dass "SwiftKey Free" falsch sei, hab ihn daher deinstalliert.

Verstehe nichts mehr :blink: ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 22:32:51 via Website

kipia
Die Email-Adresse ist richtig ... Hab den App bei AndroitPit gekauft ... Oder spielt es keine Rolle?

Im PC und Handy bei AndroitPit eingeloggt, dort steht, dass der App gekauft wurde und kann ihn nur noch deinstallieren.
Kein Wort über Installieren - hm ..
Im Handy ist kein SwiftKey mehr installiert; da Ihr vornerein sagte, dass "SwiftKey Free" falsch sei, hab ihn daher deinstalliert.

Verstehe nichts mehr :blink: ...
Okay, also AndroidPIT, nicht Play Store.

Da kenne ich mich jetzt nicht ganz so gut aus, aber die erste Frage wäre dann: Hast Du denn das AndroidPIT AppCenter installiert?

Apps, die Du auf AndroidPIT gekauft hast, kannst Du nur über AndroidPIT installieren. Über den Play Store *nicht*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.06.2013, 22:47:52 via Website

Super, Carsten; Danke. :#

Es hat geklappt - hab AndroitPit App Center installiert und mich dort mit der Email-Adresse eingeloggt...
Und dort sehe ich, dass ich den gekauften SwiftKey installieren kann. Hurra .. danke.

Es wäre nur noch wg. der Uhrzeit zu klären (offenen Beitrag)..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 23:39:14 via Website

Wo ist denn kiki hin?

Verwirrte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

02.06.2013, 11:34:50 via Website

Hey Carsten,

war schon weg, da ich müde war.
SwiftKey funktioniert in Vollversion; danke noch einmal ....

Was mich im Moment frustiert ist, dass die Uhrzeit bei Galaxy S3 nicht funktioniert. Hab ihn gerade erst neu bekommen. :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2013, 11:38:03 via App

kipia
war schon weg, da ich müde war.
War ein Scherz, weil Du offenbar mit zwei Accounts hier unterwegs bist...

kiki und kipia

Das ist eigentlich nicht erlaubt hier.

Edit: interessant, dein letztes Posting war eben noch als "kipia" gepostet, nun steht da "kiki"... Wie geht das denn?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.06.2013, 11:39:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

02.06.2013, 11:42:25 via Website

Ich bin auch irritiert; was ich mal angelegt .. ich glaub, ich muss mir mal ein Profil / Account löschen; das führt auch für mich zur Verwirrung ...

So, schon erledigt - jetzt nur noch 1 Account; und keine Verwirrung mehr. Danke für den Hinweis. :)

— geändert am 02.06.2013, 11:45:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

01.07.2013, 07:23:57 via Website

Hab Swiftkey über AndroitPit statt PlayStore eingekauft; das fiel mir erst nach unserem Gespräch hier ein.

Am 30.05.2013 hatte ich irrtümlich Swiftkey bei PlayStore gekauft und gleich auch erstatten lassen; das Programm wurde dann auch selbstständig deinstalliert. Seit 30.05.2013 liegt mir die Erstattung nicht auf meinem Konto vor.
Und nun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

02.07.2013, 07:50:45 via Website

Hm ... Keine Idee / Hilfe, an wen ich mich wg. der Rückerstattung von PlayStore wenden kann?

Antworten