Die Google Play Store Gift Cards sind da

  • Antworten:575
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.11.2012, 16:25:22 via App

rene g.
Stephan
Maxime
Welches Guthaben?!
Über Rechnung kann man aber meines Wissens nicht bei jedem Provider und jedem Vertag bezahlen!

mfg
na wenn man eine prepaid Karte hat das Guthaben meine ich!
mit welchem Anbieter ist es den nicht möglich also ich kann mit allen meinen prepaid Karten über Guthaben im Play store Apps kaufen


welche Anbieter hast du denn
Vodafone und GongStar

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
BaluDerBär
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2012, 11:56:06 via Website

Also ich finde die "Idee" auch echt klasse. Vorallem als Geschenk einfach und schnell und kein großes nachdenken. Frag mich allerdings wieso es soetwas nicht von anfang an gibt und das so ne "neuerung" sein muss. :S ist das mit imensen kosten für die Unternehmen verbunden oder gibts da andere Hintergründe zu?

Lg Balu

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2012, 12:04:41 via Website

Hi,

BaluDerBär
Frag mich allerdings wieso es soetwas nicht von anfang an gibt und das so ne "neuerung" sein muss.
Weil sowas nicht ganz trivial weltweit auszurollen ist...

Google ist nicht dämlich. Denen ist schon klar, dass sie möglichst bequem und schnell an das Geld der Leute kommen wollen. Es den Usern möglichst einfach zu machen, ihre Kohle abzuwerfen, ist auch bei Google sicherlich Hauptanliegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.11.2012, 15:31:13 via Website

Haben die den Blog doch glatt wieder offline genommen...

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

05.11.2012, 16:46:09 via App

Hab den Artikel auch gelesen, ist sehr interessant! Auf der HP des Play Store könnt ihr unten auf "Geschenkkarte einlösen" klicken. Danach erscheint nicht mehr nur eine Blockerseite, sondern tatsächlich eine Seite, auf der man den Code eingeben kann. Leider steht aber oben unter dem "Land" noch immer, dass Geschenkkarten in dem jeweiligen Land (ausser USA) noch nicht verfügbar sind, aber das ist doch schon mal ein Fortschritt! Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bei der Länderauswahl extrem viele Länder auswählbar sind, sogar kleinere wie z.B. Luxemburg, was mich als Luxemburger natürlich freut :). Wäre wirklich ne super Sache wenn Google alle diese Länder in näherer Zukunft "freischalten" würde, und dass die Nutzer in kleineren Ländern nicht noch länger warten müssen als z.B. die Deutschen. Wir in Luxemburg haben bspw. nur Play Apps, also keine Bücher oder gar Musik, geschweige denn Filme oder Magazine. Wäre echt toll wenn sich das zeitnah ändern würde! :D

mfg

Hi,

Antworten
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 23:51:04 via Website

Itunes... aaand it`s gone :D cool

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

28.11.2012, 22:54:28 via App

es wäre eine super Sache, vor allem da ich mir keine Kk leisten kann und will, auch wenn die ganzen köpfe jetzt wieder mit dieser preapait ankommen, aber in Deutschland ist halt noch so eine zahlungsmoral wie es in den USA der Fall ist.
Ich habe von Gerüchten gelesen das die geschenkkarten vor Weihnachten raus kommen, ich persönlich habe es gehofft aber glaube es schon nicht mehr ist halt zu spät.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

28.11.2012, 23:04:42 via App

Also vor Weihnachten wäre echt der Knaller :D

mfg

Hi,

Antworten
4-Farben-Stift
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2012, 11:26:25 via Website

Wird Zeit, dass Paypal angebunden wird...
Oder gibt es da irgendwelche Probleme, die ich jetzt überlesen habe?

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

29.11.2012, 11:58:14 via Website

Aber herlich gesagt ich glaub nicht dass es vor weihnachten kommt, denn dann müssten die jetzt schon da sein - das weihnachtsgeschäft läuft ja bereits ab September!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.11.2012, 12:23:00 via Website

Das sagst du so - aber wer hat jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke? :P

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

29.11.2012, 20:45:20 via App

ich finde es nur verdammt sch...... das seitens google alles unkommentiert bleibt und nicht das geringste in irgendeine Richtung mal gesagt wird!!!!!!!!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

30.11.2012, 13:46:18 via App

mich hat Jetzt die Nachricht erreicht, dass google genauso viele Apps im market hat wie ios. also das ist mal richtig genial aber was nutzt es, wenn noch keine geschenkkarten für die kostenpflichtigen apps draussen sind!!??!! :-):-):-):-):-):-)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.11.2012, 14:51:07 via App

Michael H.
mich hat Jetzt die Nachricht erreicht, dass google genauso viele Apps im market hat wie ios. also das ist mal richtig genial aber was nutzt es, wenn noch keine geschenkkarten für die kostenpflichtigen apps draussen sind!!??!! :-):-):-):-):-):-)
alternativen nutzen oder nur kostenlose apps laden

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

03.12.2012, 13:37:08 via App

im vom gelb i h mich ja mit gerätist apps zufrieden sind halt nur viele apps die mich interessieren würden die aber was kosten. und wie gesagt ich seh absolut nicht ein, mir eine kk anzuschaffen nur um diese apps zu beziehen also solltet ihr mal was in Erfahrung bringen bitte gebt mir bescheid denn ich suche nicht mehr halte es mittlerweile wieso für sehr unwahrscheinlich dass wir in de auch in den Genuss von diesen gutscheinkarten /Geschenkkarten kommen

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.12.2012, 14:30:47 via App

Michael H.
im vom gelb i h mich ja mit gerätist apps zufrieden sind halt nur viele apps die mich interessieren würden die aber was kosten. und wie gesagt ich seh absolut nicht ein, mir eine kk anzuschaffen nur um diese apps zu beziehen also solltet ihr mal was in Erfahrung bringen bitte gebt mir bescheid denn ich suche nicht mehr halte es mittlerweile wieso für sehr unwahrscheinlich dass wir in de auch in den Genuss von diesen gutscheinkarten /Geschenkkarten kommen
kauf dir eine prepaid Karte mit der du kostenpflichtige apps kaufen kannst

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

03.12.2012, 17:01:22 via App

also ich versteh es nicht es gibt halt Leute die keine kk wollen oder dürfen odercdü welche die schlechte Erfahrungen gemacht haben (wie ich) ob es jetzt diese prepait sind oder nicht! wieso könnt ihr es nicht verstehen? deswegen hoffe ich doch schwer das es nicht nur ein falsches Gerücht ist das die Karten auch hier nach Deutschland kommen!!!!!!!!!!!
MfG Michael

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.12.2012, 17:08:03 via App

Michael H.
also ich versteh es nicht es gibt halt Leute die keine kk wollen oder dürfen odercdü welche die schlechte Erfahrungen gemacht haben (wie ich) ob es jetzt diese prepait sind oder nicht! wieso könnt ihr es nicht verstehen? deswegen hoffe ich doch schwer das es nicht nur ein falsches Gerücht ist das die Karten auch hier nach Deutschland kommen!!!!!!!!!!!
MfG Michael
ich sprach ja auch nicht von einer prepaid Kreditkarte sondern von einer prepaid sim Karte

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

04.12.2012, 08:27:14 via App

Achso sorry falsch verstanden aber wie soll dass gehen ich habe an meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 kein slot für sim

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2012, 08:31:44 via App

Michael H.
also ich versteh es nicht es gibt halt Leute die keine kk wollen oder dürfen odercdü welche die schlechte Erfahrungen gemacht haben (wie ich) ob es jetzt diese prepait sind oder nicht! wieso könnt ihr es nicht verstehen? deswegen hoffe ich doch schwer das es nicht nur ein falsches Gerücht ist das die Karten auch hier nach Deutschland kommen!!!!!!!!!!!
MfG Michael
Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen mit einer Kreditkarte gemacht, noch dazu mit einer Prepaid Kreditkarte?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

04.12.2012, 09:23:22 via App

hab die kalixa...
wenn mir was gefällt lade ich den Betrag per sofort Überweisung drauf und kaufe es direkt...
4.95 einmalig und 1% wegen der übwerweisung..also echt günstig

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

04.12.2012, 11:18:50 via App

ich glaube mal das sind Sachen die hier nichts zu suchen haben und akzeptiert doch einfach mal das es Menschen gibt die keine wollen und es gibt auch noch Kids die noch keine bekommen bei Apple funktioniert es doch wunderbar warum kann so eine Riese wie google es nicht zumindest nicht hier in Deutschland?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2012, 11:36:56 via App

gibt es halt nun mal nicht und davon das wir uns hier drüber aufregen kommen die auch nicht scheller!

entweder du nutzt halt die möglichen Zahlungsmittel oder holst dir nur gratis apps
oder Wechsel halt zu Apple!
entschuldigt aber es ist so vom rumheulen und meckern wird es auch nicht besser!
man muss sich halt auch mal nur mit dem möglichen zufrieden geben können oder etwas nicht nutzen wenn einem etwas daran stört!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
dirk
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2012, 11:55:55 via App

das wäre für unsere androidpit app center auch mal was. und per paypal auch eine gute idee

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.12.2012, 16:41:31 via App

1. durch ungeheule kann es doch wesentlich schneller gehen indem google mal merkt das es hier genügend Menschen gibt die drauf brennen das es raus kommt
2. ich wollte nur mal nachfragen ob es was neues zu den Karten gibt
3. ich finde es ätzend das man andere Leute direkt verurteilt und ihre Meinungen nicht akzeptiert.

Gruß Micha
p.s. anscheinend weiß hier auch niemand was neues das kann man aber einfach sagen anstatt direkt einen Streit aufkommen zu lassen

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

06.12.2012, 08:48:01 via App

also ich verstehe es nicht, ihr seid alle am jammern das die apps immer teurer werden, aber dann noch das mit diesen kk die abzocke aber man sieht das Geld hält nicht

Antworten
Chris Hiersemann
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2012, 20:06:50 via App

PayPal wär auch cool

Antworten
dufi
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2012, 15:40:23 via Website

sie kommen am heiligenabend am 24.12.12:)

Antworten
dufi
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2012, 15:41:39 via Website

sie kommen am heiligenabend am 24.12.12
meint playstore ich ihnen geschrieben am

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

13.12.2012, 17:23:25 via App

Den Satz soll mal jemand verstehen :p

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.12.2012, 17:49:24 via App

Das war der persönlich

(und weg!)

— geändert am 13.12.2012, 17:49:48

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

13.12.2012, 20:20:46 via App

In dein Schuh gekackt, ich habe: p

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

18.12.2012, 09:32:30 via App

so langsam glaube ich wieso das es nur ein Gerücht war und das sie garnicht rauskommen, denn sie wollten es ja bei den Amis testen und da da jeder 2 8der 3kk besitzt denke ich mal nicht das es hier durch letzt

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

20.12.2012, 22:02:23 via App

Michael H.
so langsam glaube ich wieso das es nur ein Gerücht war und das sie garnicht rauskommen, denn sie wollten es ja bei den Amis testen und da da jeder 2 8der 3kk besitzt denke ich mal nicht das es hier durch letzt
Ich hoffe ja nicht...also m.M.n sind diese Karten essentiell für einen "modernen" App Store. Wenn Google mit Apple mithalten will, müssen diese Karten kommen, Punkt.

mfg

Hi,

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

21.12.2012, 01:44:30 via Website

Ich frage mich was Google davon abhält das Kartensystem einzuführen. Müsste eigentlich ein Leichtes sein für so ein großes Unternehmen. Aber da sie es in der ganzen Zeit noch nicht gemacht haben,glaube ich auch nicht dran dass was in naher Zukunft kommt.

Vieleicht warten sie auch nur den 21.12.12 ab...

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

21.12.2012, 22:26:30 via App

dito ich glaub auch nicht mehr dran denke mal das sie in Amerika, wo sie es getestet haben nicht gut läuft denn dort hat ja jeder eine kk und was sollen sie damit gift cards! nur schade,dass google nicht auf die Wünsche ihrer deutschen Kunden eingeht!

Antworten
C1RCA
  • Forum-Beiträge: 18

04.01.2013, 21:48:32 via Website

Ich denke dennoch dass die Giftcards kommen.

Mittlerweile bietet der PlayStore ja auch Filme,Bücher und Apps. Und nur weil anscheinend jeder 2-3 eine Kreditkarte besitzt in den Staaten, glaube ich kaum dass dies ein Contra-Argument sein soll.

eine Lancierung dieser Cards kann doch nur positives bewirken..

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

05.01.2013, 14:50:59 via App

C1RCA
Ich denke dennoch dass die Giftcards kommen.

Mittlerweile bietet der PlayStore ja auch Filme,Bücher und Apps. Und nur weil anscheinend jeder 2-3 eine Kreditkarte besitzt in den Staaten, glaube ich kaum dass dies ein Contra-Argument sein soll.

eine Lancierung dieser Cards kann doch nur positives bewirken..
Find ich auch.

mfg

Hi,

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.01.2013, 14:51:25 via App

C1RCA
Ich denke dennoch dass die Giftcards kommen.

Mittlerweile bietet der PlayStore ja auch Filme,Bücher und Apps. Und nur weil anscheinend jeder 2-3 eine Kreditkarte besitzt in den Staaten, glaube ich kaum dass dies ein Contra-Argument sein soll.

eine Lancierung dieser Cards kann doch nur positives bewirken..
+1

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

05.01.2013, 15:34:31 via App

Ich HOFFE, dass bald die Geschenkkarten kommen, hab kein Kreditkarten Konto bei Google und will auch keins angeben

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

07.01.2013, 13:08:08 via App

sicher wäre es genial wenn die Karten kommen würden, dann könnte ich mir auch endlich die erste kostenpflichtige app laden!!!!! nur mittlerweile habe ich das starke Gefühl das es nur ein Fake ist.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 13:56:47 via Website

Wieso Fake? In den USA gibt es die schon.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.01.2013, 13:57:45 via Website

Es wäre interessant zu wissen, ob die amerikanischen Karten auch hier nutzbar sind. Ich glaube, ich hole mir mal eine davon...

Gruß Tim

— geändert am 07.01.2013, 13:57:57

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

07.01.2013, 14:01:46 via App

ich meine damit, dass es bestimmt ein fake ist das sie auch hier hin kommen sollen? wenn man bedenkt, dass die Karten schon im August 12 aufgetaucht sind und immer nur gesagt wird sie kommen BALD hierhin, also ich möchte mal wissen was bald heißt!?
Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

07.01.2013, 14:06:04 via App

Ich würde davon abraten.

Es ist zwar möglich die Karte (Code) online zu kaufen, leider berichten einige Käufer das es beim Einlösen im deutschen Play Store Probleme gibt.

Wahrscheinlich hat Google diese Funktion blockiert.

Gruß Niklas

Antworten