Politische Themen auf Androidpit

  • Antworten:95
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.08.2012, 11:04:29 via App

OT: Warum heißt Fischli jetzt Kwaki? Ich bin verwirrt!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.08.2012, 11:10:20 via Website

Kwaki
Sehe es nicht ein ,dass ein Thread geschlossen wird ,nur weil er eskalieren könnte.

Sehe ich genauso....und bei dem Thread, um den es hier geht, war das total unnötig! 8o

jm2c

if all else fails, read the instructions.

Kwaki
  • Forum-Beiträge: 42

21.08.2012, 11:17:56 via App

Ralph
OT: Warum heißt Fischli jetzt Kwaki? Ich bin verwirrt!

Xplay Schrott ,account meiner Frau. :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2012, 12:33:50 via Website

Hallo Kwaki, oder Fischli .. bin auch verwirrt ... postest mit dem Account von Kwaki und unterschreibt mit Fischli ? Wie denn jetzt? Herr/Frau ?

Wo Du doch so auf de Regeln pochst und deren genaueste Einhaltung mein/e liebe/r Kwaki/Fischli .. Dann solltest Du ja auch wissen dass Du als User Dich gemäß den AGB dazu verpflichtest Dein Passwort geheim zu halten. Somit ist das Verwenden Deines Accounts durch Dritte nicht möglich und zulässig.
8.2 Es ist Aufgabe des Nutzers zum Zwecke des Zugangs zum Leistungsangebot von Fonpit verwendete Passwörter geheim zu halten.

Und dann postest Du hier mit dem Account Deiner Frau und veranstaltest hier so eine Welle im Leistungsangebot von Fonpit?

Man(n) man(n) ... oder Frau Frau .. :cold: ?? Honi soit qui mal y pense

lg Voss

Peter W.Matze S.Andreas V.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 15:01:31 via Website

@ Jörg Voss

1.Ich kann nix dafür das ihr das immernoch nicht verstanden habt, dass ich mein Handy nicht benutzen kann.
Es war leichter über das Handy meiner Frau.

2. Hab kein Passwort von ihr .
3. Deine Witze kannst du für dich behalten ,hattest vielleicht mal lesen sollen !
4. Meine Meinung bleibt bestehen ,da ändert deine Meinung nix dran.

Und vielleicht solltest du auch beim echten deutsch bleiben & Hoflikeit bewahren.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2012, 18:20:51 via Website

@Fischli ...

Umschau .. ich bin alleine .. wieso Ihr?

So, es war leichter .. Du nutzt entgegen der Fonpit AGB den Account Deiner Frau? Hast Du etwa noch nicht mitbekommen,
dass man auch im AppCenter die Account Daten ändern kann?

Du sagst Du hast kein Passwort von Ihr? Woher wissen wir das, Du schreibst mit Ihrem Account?

Und bitte, welche Witze meinst Du? Witzig ist anders Fischli! Willst Du mir jetzt den Mund verbieten, wenn
Du sagst ich kann meine Witze, die keine sind, für mich behalten? DAS, ist Willkür ...
Und überhaupt, was hätte ich lesen sollen, es ändert nichts daran, dass Du mit einem anderem als dem Deinen Account
hier geschrieben hast. Also auch Zugriff auf Daten hast, die Dich nichts angehen.

Ich will und werde Deine Meinung nicht ändern, sie aber kommentieren und das wird möglicherweise auch so bleiben,
mit Verlaub und aller gebotenen Höflichkeit. (Beachte bitte den Smilie in meinem vorhergehenden Kommentar.)

Edit durch Voss: hinzugefügt "vorhergehenden"

— geändert am 21.08.2012, 18:27:00

lg Voss

Gelöschter Account

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 18:54:27 via App

Das wird mir gerade ein wenig zu bunt...
Nein ich habe an die Möglichkeit in der Appell nicht gedacht ,Schande über mein Haupt.
Davon abgesehen das es gerade ziemlich lächerlich ist mit Account meiner Frau.

Was willst du nun ?

Davon mal abgesehen ,selbst wenn ich mehr wüsste ginge es Fonpit nichts an.

Also nochmals was möchtest du nun von mir ?

Habe hier nix verbotenes getan & niemanden beleidigt ,dennoch werde ich hier so hingestellt.

Habe auch niemanden den Mund verboten ,die einzigen die etwas verbieten wollen ist AndroidPit.

Mir persönlich ist egal ob es Politik oder sonst was ist, nur wenn etwas nicht erwünscht ist - so sollte man es in Regeln schreiben.

Schließlich soll man ja auch noch Verwarnung akzeptieren ,nur weil man weiter Thema schreibt.
Theoretisch....

Und ja ich würde Verwarnung akzeptieren ,WENN ich gegen die angegebenen Regeln verstossen hätte.

Dies ist aber nicht der Fall.


Wie dem auch sei ,man muss mich jetzt anmachen wegen meinem Account ,sollte es jemanden wirklich sooo sehr stören ,dann ist dies bedauerlich.

Also belassen es bitte dabei. ;-)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2012, 19:07:22 via Website

Ach Fischli ... lies doch mal, DU machst hier die Welle und ICH will gar nix von Dir .. Wo kämen wir denn da hin?

Ich kommentiere nur und merke an. :grin:

Bei was ich es belasse und bei was nicht, werde, mit Verlaub, noch ich selber entscheiden, Danke, bitte keine Willkür.

Nachtrag: Btw. es geht um den Account Deiner Frau, nicht um Deinen. Nur der Vollständigkeit halber.

— geändert am 21.08.2012, 19:09:56

lg Voss

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 19:21:52 via App

Ich meinte das mit dem Account.
Denn man muss das nicht breit treten.
Und ich hätte ehrlich gesagt das Gefühl ,du willst mich bissel ärgern.

Sei es drum ,hab nicht Lust mit dir zu streiten - darum Friede & lass mich trotz Benutzung anderen Account, doch biiitteee am leben. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2012, 19:51:38 via Website

Sagen wir es mal so Fischli, wäre ich jetzt Moderator oder Admin, könnte ich soo argumentieren, dass man ja mal 10 gerade sein lassen könnte und man die bestehenden Regeln und AGBs nicht immer sooo streng auslegen müsste ....

Aber leider hab ich hier genau gar nix mehr zu sagen. Ich bin schließlich nur ein ganz normaler User, denke allerdings, wo Du ja so auf die Regeln pochst ....

Mit Ärgern hat das nichts zu tun, ich kommentiere ja nur die Fakten, um die brauchen wir, History sei Dank, nicht streiten. :bashful:

lg Voss

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 20:15:03 via App

Jörg V.
Sagen wir es mal so Fischli, wäre ich jetzt Moderator oder Admin, könnte ich soo argumentieren, dass man ja mal 10 gerade sein lassen könnte und man die bestehenden Regeln und AGBs nicht immer sooo streng auslegen müsste ....

Im Prinzip hast du ja auch Recht.
Aber findest du es in Ordnung ,dass dieser Thread um den es geht ,einfach geschlossen wird ?

Einige User & ich nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.08.2012, 20:20:04 via App

Es ist völlig irrelevant, ob wir das in Ordnung finden oder nicht.

Versteh das doch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

21.08.2012, 20:21:23 via App

Leute,nun lasst es doch gut sein :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.08.2012, 20:28:54 via App

Hi,
das wird mir jetzt echt zuviel!
Fischli nutzt MOMENTAN den Account seiner frau und "UNTERSCHREIBT" sogar mit "Fischli", wodurch doch wirklich JEDEM klar sein müsste, dass Fischli selbst diese Beiträge schreibt!
Und - man lese und staune -, er ERKLÄRT sogar MEHRFACH, warum er dies tut (für diejenigen, die es wohl doch noch nicht verstanden hatten)!
UND ich gehe davon aus, dass Fischli zur Nutzung des Accounts seiner Frau auch deren Einverständnis hat!
Naja, im Notfall kann er ja eine Einverständniserklärung seiner Frau hier veröffentlichen... Am besten noch als Eidesstattliche Versicherung und notariell beglaubigt...
Mannmannmann - sagte/schrieb schonmal: Kindergarten ist dagegen 'ne Hochschule

kopfschüttel

Tschuess

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 20:28:57 via App

Carsten Müller
Es ist völlig irrelevant, ob wir das in Ordnung finden oder nicht.

Versteh das doch.

Herzliche Grüße

Carsten

Wenn dem so ist ,dann hab ich mich in AndroidPit getäuscht.

Carsten ja ich verstehe dies ,aber ich habe meine Meinung & meinen eigenen Willen, lasse mir bestimmt keine Meinung aufzwingen & deshalb werde ich es weiter ansprechen.

Und ja ich bin absolut stur in manchen Dingen ,doch so bin ich nun mal. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 20:31:16 via App

Daaanke Guguck. :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.08.2012, 20:40:21 via Website

Fischli
aber ich habe meine Meinung & meinen eigenen Willen, lasse mir bestimmt keine Meinung aufzwingen & deshalb werde ich es weiter ansprechen.

Ach?! Und AndroidPIT darf keine Meinung haben? Oder muss Deine adaptieren?

Nochmal: Deine Meinung darfst Du haben. Sie ist aber hier so egal, wie der Sack Reis in China! AndroidPIT macht die Regeln!

Du hast Deine Meinung geäußert und die meisten werden sie auch verstanden haben.

— geändert am 21.08.2012, 20:40:50

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

21.08.2012, 20:59:16 via App

ich hab jetzt reichlich mitgelesen und den betreffenden thread mal angeschaut.
Also, den jetzt auf Verdacht zu schliessen war unnötig, es gab und gibt reichlich andere Themen, die weitaus mehr streitpotenzial beinhalten und nicht eingegriffen wird.
In einigen threads gab es pures gebashe und Beleidigungen, wo die mods nur zugesehen haben. das ist auch für mich Willkür .

Gelöschter Account

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.08.2012, 21:03:30 via App

@Patrick: +1
Wobei ich eher den Grund in zu großer Ängstlichkeit vor EVTL. Auseinandersetzungen sehe als in Willkür.
Macht's aber auch nicht viel besser!

— geändert am 21.08.2012, 21:06:49

Tschuess

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.08.2012, 21:11:59 via App

Patrick Körner
ich hab jetzt reichlich mitgelesen und den betreffenden thread mal angeschaut.
Also, den jetzt auf Verdacht zu schliessen war unnötig, es gab und gibt reichlich andere Themen, die weitaus mehr streitpotenzial beinhalten und nicht eingegriffen wird.
In einigen threads gab es pures gebashe und Beleidigungen, wo die mods nur zugesehen haben. das ist auch für mich Willkür .

Eben & genau darum geht es.

@ Ralph
Hab nie behauptet das AndroidPit keine Meinung haben darf.
Bezüglich der Regeln :

Gibts beim Fussball auch Regeln die nicht schriftlich aufgesetzt wurden & hälst dich an diese ?

Ergo Schwachsinn den Thread zu schließen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.08.2012, 21:20:55 via Website

Carsten Müller
Es ist völlig irrelevant, ob wir das in Ordnung finden oder nicht.

So siehts aus....Foren sind und bleiben nun mal Diktatur.

Ooops....das war jetzt politisch :smug:
B)

if all else fails, read the instructions.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.08.2012, 21:26:00 via Website

Maestre C.

Wir sind bei AndroidPIT sehr flexible mit unsreren Regeln, weil wir eben nicht für alles eine Aufstellung machen können (und wollen), da wir , und das zeigt die Vergangheit, mit dieser Methode sehr gut gefahren sind. Natürlich wird es da immer welche geben die dagegen sind, aber das nehmen wir für die Große zufriedene Mehrheit der User in Kauf. Ich finde wir sind schon sehr breit aufgestellt mit der möglichkeit über (fast) alles Diskutieren zu dürfen was völlig an dem Thema Mobiltechnik vorbeigeht. Daher würde ich mich freuen wenn du das auch so sehen könntest.:) Das ist in einem Handyforum wirklich nicht selbstverständlich.
gruß Maestre

+1 macht weiter so

das macht dieses informative forum ausserdem noch symphatisch und unterhaltsam :)

— geändert am 21.08.2012, 21:26:44

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.08.2012, 21:45:44 via Website

Fischli
Gibts beim Fussball auch Regeln die nicht schriftlich aufgesetzt wurden & hälst dich an diese ?

Nein, aber auch da gibt es strittige Entscheidungen und am Ende endscheidet der Schiedsrichter. Bei Dir zu Hause bist Du der Schiedsrichter. Hier sind es die Eigner und Mods.

Fischli
Ergo Schwachsinn den Thread zu schließen.

Das ist auch meine Meinung. Es geht darum, wie Du Dich daran ereiferst.

— geändert am 21.08.2012, 21:46:18

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 22:13:04 via App

Dieses ist nun der zweite Thread, der mir als Neuling ein ungutes Gefühl hier im Forum vermittelt.

Das ganze Leben ist doch Politik! Fast jede unserer alltäglichen Handlungen und Tätigkeiten hat mit ihr zu tun.
Von der Erziehung von Kindern, unser soziales Miteinander, bis zur Rentenpolitik.

Das bedeutet, der Auschluss politischer Themen im Forum (Geschäftspolitik)
führt das Ganze "ad absurdum" und hieße, dass Schließen des Forum selbst.
Bedeutung Geschäftspolitik lt. Duden.:
"Gesamtheit der geschäftlichen Aktivitäten mit bestimmter Zielsetzung"

Ihr könnt natürlich bestimmte Beiträge schließen (themenunabhängig) , wenn ihr glaubt, diese passen nicht, eskalieren, oder was auch immer.
Das ist das gute Recht des Betreibers.

Aber ein Thema wie Politik im Allgemeinen auszuschließen, ist im Wortsinn "Politik" völlig unmöglich, da dieses Forum dann nicht mehr existieren könnte.

Das bedeutet, der betreffende Moderator durfte den besagten Thread im Sinne des Betreibers schließen, aber die Begründung "keine Politik" zu verwenden war unklug, nichtssagend und führte letztendlich zu diesem Thread.

Der Umgang mit "Fischli", verbunden mit einer rüden und diskriminierenden Sprache in einem anderen Thread schrecken mich als Neuling mehr und mehr ab.

Und die Unsensibilität und Unverständnis der Moderatoren und Administratoren, tun ihr übriges.
Sowas habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

Ich habe genug Stress in meinem Beruf, da brauche ich diesen nicht auch noch in einem Forum wie diesem.

— geändert am 21.08.2012, 22:19:30

Gelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.08.2012, 22:21:07 via App

Bleep
Aber ein Thema wie Politik im Allgemeinen auszuschließen, ist im Wortsinn "Politik" völlig unmöglich, da dieses Forum dann nicht mehr existieren könnte.
Prima, dass in guter Grund, das nicht in die geschriebenen Regeln aufzunehmen.

Geschäftspolitik hat übrigens mehr mit Wirtschaft als mit Politik zu tun. Von daher ist es wenig sinnvoll, jetzt von Pontius zu Pilatus zu kommen und zu dem ohnehin lächerlichen Auslöser dieser Debatte noch großartig irgendwas hinzu zu dichten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 22:27:24 via App

Carsten Müller

Prima, dass in guter Grund, das nicht in die geschriebenen Regeln aufzunehmen.

D'accord! Aber es darf auch nicht in den wörtlichen Regeln formuliert werden, da es dort genauso sinnlos ist.

Zitat von mir:
"Ihr könnt natürlich bestimmte Beiträge schließen (themenunabhängig) , wenn ihr glaubt, diese passen nicht, eskalieren, oder was auch immer.
Das ist das gute Recht des Betreibers.

Das bedeutet, der betreffende Moderator durfte den besagten Thread im Sinne des Betreibers schließen, aber die Begründung "keine Politik" zu verwenden war unklug, nichtssagend und führte letztendlich zu diesem Thread"

— geändert am 21.08.2012, 22:32:04

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.08.2012, 22:34:38 via App

@Bleep:
Sehr gut!!

UND herzlich willkommen: Bleib einfach :D

— geändert am 21.08.2012, 22:35:06

Tschuess

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.08.2012, 22:41:33 via App

Bleep


Das bedeutet, der betreffende Moderator durfte den besagten Thread im Sinne des Betreibers schließen, aber die Begründung "keine Politik" zu verwenden war unklug, nichtssagend und führte letztendlich zu diesem Thread"
Ja ja, ich hatte es gelesen.

Ist für mich nur nicht der Rede wert. AndroidPIT braucht keine Begründung zu liefern, wenn ein Thread geschlossen wird... Von daher ist völlig lattenhagen, was für ein Grund irgendwer irgendwo für die Schließung des Threads angeführt hat.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 21.08.2012, 22:41:53

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 22:58:36 via App

Genau das wurde in besagtem Thread aber als Grund genannt, der zu diesem Thread geführt hat.

Es geht nicht um die Schließung, sondern um die Begründung der Schließung. Kannst, oder willst du das nicht verstehen?
Die Begründung war schlicht und einfach überflüssig wie ein Kropf.

Wenn diese, wie du sagst nicht nötig ist, warum wurde sie dann angeführt und hat nicht drauf verzichtet ?
Ein so solcher Umgang mit Usern ist respektlos und auch sicherlich "nicht" im Ermessen des Betreibers.

— geändert am 21.08.2012, 23:02:54

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.08.2012, 23:03:14 via App

Ei, ei ei. Die Wortwahl der Begründung war ehrlich gesagt ungünstig gewählt. Das daraus solch ein Thread entsteht ist klar.

Die Standpunkte sind jetzt von allen Seiten klar gemacht worden. Solche Fälle in schriftlicher Form in die Regeln aufzunehmen wäre aber auch meines Erachtens ungünstig, weil man sonst für jeden Pups eine Regel erstellen müsste und wir irgendwann ein 569 Seiten langes Pamphlet haben würden, das ohnehin keiner durch liest.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 23:04:42 via App

Käpt'n Andreas V.
Ei, ei ei. Die Wortwahl der Begründung war ehrlich gesagt ungünstig gewählt. Das daraus solch ein Thread entsteht ist klar.

Richtig!
Warum, zur Hölle, habt ihr das nicht gleich nach Eröffnung dieses Threads geschrieben?
Der Thread wäre nach 3 Beiträgen gestorben und der TE hätte seinen Account nicht gelöscht.

Das meine ich mit "unsensibel".
Es ist eindeutig der Unsensibilität Moderatoren zuzuschreiben, wohin dieser Threads sich entwickelte.

— geändert am 21.08.2012, 23:11:26

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.08.2012, 23:05:57 via App

Bleep
Es geht nicht um die Schließung, sondern um die Begründung der Schließung. Kannst, oder willst du das nicht verstehen?
Doch, verstehe ich.

Und nun?

Den armen Moderator köpfen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.08.2012, 23:17:56 via App

Nenene, Carsten, unser armes Katerle bleibt am Leben!! Sonst kommt 'ne Mäuse-Invasion...
:D

Tschuess

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 23:18:19 via App

Carsten Müller
Den armen Moderator köpfen?

Nein, aber er könnte sich dafür entschuldigen. Das würde auch einem Moderator mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone brechen und im Gegenteil sogar eher vertrauenserweckend wirken. Zumindest auf mich.

— geändert am 21.08.2012, 23:19:53

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.08.2012, 23:18:28 via Website

Bleep

Es ist eindeutig der Unsensibilität Moderatoren zuzuschreiben, wohin dieser Threads sich entwickelte.

da gehören immer 2 dazu

zum beispiel §reitende (ex)forumsmitglieder..B)

— geändert am 21.08.2012, 23:19:47

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Matze S.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.08.2012, 23:24:20 via App

©h®is


da gehören immer 2 dazu

zum beispiel §reitende (ex)forumsmitglieder..B)

Das ist richtig!
Nur die Ursache lag nicht bei dem TE und dessen Mitstreitern.

— geändert am 21.08.2012, 23:25:39

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.08.2012, 23:43:02 via Website

aber eine solche nichtigkeit derart aufbauschen, dass es schon laecherlich ist...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Peter W.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.08.2012, 08:22:05 via App

Herzlich willkommen Bleep :)

So du empfindest es als lächerlich wenn ein User schon weggeekelt wird Chris ? Ich nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.08.2012, 08:34:38 via App

ich finde den zirkus, der hier veranstaltet wurde/wird lächerlich

wem es hier nicht gefällt, der muss das forum ja nicht besuchen
so what

mir gefällt das forum und auch die arbeit der Moderatoren finde ich klasse
mir ist in 3 jahren nichts negatives aufgefallen

und da finde ich es schon ein bisschen komisch, wenn einer daherkommt, der erst 2 wochen dabei ist, und dann so eine welle macht..

ist meine Meinung, muss man nicht teilen.. B)

— geändert am 22.08.2012, 08:35:57

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Peter W.Matze S.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.08.2012, 08:38:51 via App

Ui dann hast die letzten Sachen wohl verpennt.
Und ob neu oder nicht spielt keine Rolle.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.08.2012, 08:45:01 via App

mag sein, wie auch immer..

schönen Tag noch :) , ich muss arbeiten..

— geändert am 22.08.2012, 10:11:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.08.2012, 09:09:07 via App

jetzt mal eins, nicht böse gemeint, aber es wurde mich interessieren: jeden kleinen thread der "fertig" is und, wo ne nette kleine off topic Unterhaltung losbricht macht ihr zu, aber den hier nicht?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

22.08.2012, 09:19:17 via App

Sir Andi Droid
jetzt mal eins, nicht böse gemeint, aber es wurde mich interessieren: jeden kleinen thread der "fertig" is und, wo ne nette kleine off topic Unterhaltung losbricht macht ihr zu, aber den hier nicht?

Aus einem einfachen Grund :wink:

Bisher war hier nichts "Off Topic" Nahezu jeder Beitrag befasste sich mit dem Thema des Threads. Und vor allem ist dieser Thread nicht eskaliert. Welchen "vernünftigen" Grund sollte es geben, diesen zu schließen.
Wenn das Thema abgehakt ist, wird er von selber auslaufen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

22.08.2012, 09:56:26 via App

aber nicht ,wenn immer einer wieder von forne anfängt.

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

22.08.2012, 10:02:34 via App

franko
aber nicht ,wenn immer einer wieder von forne anfängt.

Dann ist das Thema auch noch nicht abgehakt!

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

17.09.2012, 12:58:50 via App

Kann den Thread jemand schließen ? Vergangen ist vergangen ...:)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10