HTC One S - Update 4.0.4 Software 2.31.401.5 ist da

  • Antworten:84
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

26.09.2012, 15:54:39 via App

Sophia Brennecke
Benjamin R
Moin mal ne kurze Frage,

Mein Dad hat sich das OneS zugelegt.
Dieses hat er von Sparhandy.de ( Laut Angaben OHNE Branding). Inofiziell ist es von debitel, diese nutzen aber wohl das Vodafone Netz.


Wenn also laut Verkäufer KEIN BRANDING ( was nicht sein kann, denn ich finde keines bei manueller Suche) was ist es dann?
Vodafone hat released. Hat das irgendwas mit debitel zutun? Bin da irgendwie Ratlos. Gruß

Hallo,

Mobilcom Debitel nutzt nicht nur Vodafone :) Die haben alle Netze bzw. Anbieter.


Gut das kann möglich sein.Aber wieso gibt's kein Update?^^

— geändert am 26.09.2012, 15:55:17

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

26.09.2012, 18:46:57 via App

Telekom branding evtl. der saftladen hat bis heute das Update nicht released

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

26.09.2012, 19:22:07 via Website

micha franken
Telekom branding evtl. der saftladen hat bis heute das Update nicht released

Ah Okay das wollte ich hören. Naja hoffen wir mal das es die Tage kommt.
Fürs HOX isses ja seit ein paar Tagen draußen

Antworten
tom80
  • Forum-Beiträge: 13

26.09.2012, 23:40:29 via App

ich hab auch O2 hab aber kein Update bekommen woran könnte es liegen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.09.2012, 23:41:58 via App

tom80
ich hab auch O2 hab aber kein Update bekommen woran könnte es liegen ?
an o2 ? :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
tom80
  • Forum-Beiträge: 13

26.09.2012, 23:44:27 via App

ja hab O2 und hab gelesen das da einer ein Update bekommen hat 4.0.4

Antworten
tom80
  • Forum-Beiträge: 13

26.09.2012, 23:45:16 via App

wo auch O2 hat deswegen frag ich :)

Antworten
tom80
  • Forum-Beiträge: 13

27.09.2012, 00:02:05 via App

andro heist er und hat auch hier geschrieben aber kann sein weil ich C2 hab ist es da anders mit dem Update ?

Antworten
Mirja Lehmann
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2012, 18:26:37 via Website

Hallo ihr Lieben.
Hab vor fünf Tagen auch das Update bekommen (anbieter O2).
Nun spinnt mein Handy total.
Anfangs waren meine Bilder und meine Musik weg und/oder mein mobiles Internet und/oder mein gesamtes Netz. Zwar funktioniert das alles wieder halbwegs einwandfrei, jedoch bekomme ich ständig die Anzeige "Talk wurde leider beendet", "Whatsapp wurde leider beendet" oder "com.gapps.google" (so in etwa) wurde beendet. Und Berichte kann ich auch nicht senden.
Ist das jemandem von euch auch bei dem Update passiert? Vorher hat mein Handy nie irgendwelche Mucken gemacht :(
LG

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2012, 12:55:14 via App

Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

04.10.2012, 13:54:39 via Website

Klaus
Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
Gleiches Problem, keine Lösung

The ONE and only...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.10.2012, 21:22:07 via App

Leo
Klaus
Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
Gleiches Problem, keine Lösung

auch selbiges problem..

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

04.10.2012, 22:30:23 via Website

Leo
Klaus
Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
Gleiches Problem, keine Lösung

Hab ich seit einiger Zeit auch. Hatte mal was umgestellt, da kam nach jedem Bildschirm abstellen die Pin Eingabe, seit ich das wieder zurück geändert hab kommt nach dem Ausschalten keine Pinabfrage, ich kann dann zwar ins INet aber nicht telefonieren. Nach einem Neustart kommt dann die Pinabfrage. Lösung hab ich auch keine gefunden. Bei meinem Mann, hat auch das Update drauf gehts ohne Probleme.

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

05.10.2012, 10:15:09 via Website

Sagt mal, ist das Update eigentlich für das Ville C2 auch ??
Sorry der blöden Frage, aber ich hab noch kein Update auf 4.04 bekommen, daher wundere ich mich.

Danke für die Antwort.

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

05.10.2012, 10:36:20 via Website

Leo
Klaus
Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
Gleiches Problem, keine Lösung

Habe gestern das Update vorm Ausschalten auf automatisch gestellt und siehe, heute kam die Pinabfrage sofort, hab mich erinnert das ich das schon einmal eingestellt hatte und dann eben keine Abfrageproblem hatte.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 17

05.10.2012, 20:03:11 via App

timna007
Leo
Klaus
Michael Meyers
Hallo ,
ich habe das Problem das ich das Phone immer 2x starten muß um zur Pin Eingabe die Zahleneingabe erscheint.
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
Gleiches Problem, keine Lösung

Habe gestern das Update vorm Ausschalten auf automatisch gestellt und siehe, heute kam die Pinabfrage sofort, hab mich erinnert das ich das schon einmal eingestellt hatte und dann eben keine Abfrageproblem hatte.
Vielen Dank, das war erstaunlicherweise auch bei mir die Lösung: im playstore Einstellungen autom. App Updates einschalten führt dazu, dass die pin Abfrage wieder nach dem Einschalten funktioniert. Warum da ein Zusammenhang besteht, verstehe ich aber auch nicht.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

06.10.2012, 00:55:24 via Website

Lord Trippel
Sagt mal, ist das Update eigentlich für das Ville C2 auch ??
Sorry der blöden Frage, aber ich hab noch kein Update auf 4.04 bekommen, daher wundere ich mich.

Danke für die Antwort.



Auf diese Frage scheint niemand eine Antwort zu wissen, selbst die "netten" Leute
vom HTC Support nicht!

Gruß, Robin M.

Antworten
rick dangerous
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2012, 08:27:35 via Website

ich habe ein problem mit der musik bzw. dem telefonieren, wenn ich musik höre ruft das handy meine mom an und bricht dann nach ner sekunde ab, spielt das lied dann entweder weiter oder ändert es per zufallsprinzip, hab mal nach ner lösung im internet gesucht aber scheint ein einzelfall zu sein.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :mellow:

(htc one s, vor ca. einer woche gekauft, vodafone)

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

16.10.2012, 13:48:24 via Website

du versuchst aber nicht, per Headset Fernbedienung die Musik zu kontrollieren, oder?

Da hatte ich ein Problem, das der Doppelklick die Skip Funktion im Player ausführt und die Wahlwiederholung startet.
Konnte dass mit ner App umgehen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

17.10.2012, 18:36:06 via App

rick dangerous
ich habe ein problem mit der musik bzw. dem telefonieren, wenn ich musik höre ruft das handy meine mom an und bricht dann nach ner sekunde ab, spielt das lied dann entweder weiter oder ändert es per zufallsprinzip, hab mal nach ner lösung im internet gesucht aber scheint ein einzelfall zu sein.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :mellow:

(htc one s, vor ca. einer woche gekauft, vodafone)

kommt bei mir auch vor, (mit dem mitgelieferten headset) wenn ich das handy mit angestecktem headset zur seite lege, ruft es den letzten in der anrufliste an, sso ein dreck

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

25.10.2012, 21:22:02 via Website

Hey hey, wer sagt es denn!!!

Mein C2 bekommt gerade 4.04 mit Sense 4.1 OTA !! YEAH :lol:
:lol:B)

GEILLLLL

Antworten
manju lein
  • Forum-Beiträge: 17

06.11.2012, 14:49:56 via App

hi. entweder habe ich es überlesen oder es hatvwirklich noch niemand etwas zur kamera gesagt... seit dem update ist qualität der bilder viel schlechter geworden :/. ist das nur bei mir so?

Antworten
santo di Mauro
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 15:15:19 via Website

Hallo ich bin neu hier und hab ich probleme mit mein htc one s,geht immer an un aus

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

14.11.2012, 11:06:59 via App

weiss jemand wann das Update für HTC S One kommt Ca ein Datum (Kelly Bean oder evtl schon höhere) ? Bin ein deutschsprachiger Italiener in Südtirol.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Fede L.
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2012, 18:41:19 via Website

Das Update kommt höchstwarscheinlich noch diesen Monat. Es wird sich entweder um 4.1.1 oder um 4.1.2 handeln.

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

15.11.2012, 19:18:18 via Website

Danke für die Information, dann muss ich nur noch diesen Monat abwarten.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Nico brunnet
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 00:42:08 via Website

Ich habe ein One s mit 4.0.4 bin auch zufrieden und wollte heute bei meiner Freundin den Menü Knopf einstellen.
bei ihr ist aber noch 4.0.3 drauf. Das eigenartige ist, dass wir das Handy beide gleichzeitig ohne branding oder lock im MM gekauft haben.
Bei der Update Suche kommt, dass keine Updates verfügbar sind.


woran kann das liegen? U

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

03.12.2012, 23:23:50 via App

S4 und S3 Version. Bitter wenn ihr es zusammen kauft und trotzdem zwei Versionen bekommt.

Der Unterschied liegt im Prozessor und für S3 gibts nur 4.0.3

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

04.12.2012, 13:28:32 via App

Benedikt K
S4 und S3 Version. Bitter wenn ihr es zusammen kauft und trotzdem zwei Versionen bekommt.

Der Unterschied liegt im Prozessor und für S3 gibts nur 4.0.3

Falsch! Ich habe das C2 mit dem alten s3 Prozessor und habe das Update 4.0.4 schon seit über einem Monat! warum du dieses nicht bekommst: keine Ahnung...

Gruß, Robin

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

05.12.2012, 13:46:56 via App

Robin M.
Benedikt K
S4 und S3 Version. Bitter wenn ihr es zusammen kauft und trotzdem zwei Versionen bekommt.

Der Unterschied liegt im Prozessor und für S3 gibts nur 4.0.3

Falsch! Ich habe das C2 mit dem alten s3 Prozessor und habe das Update 4.0.4 schon seit über einem Monat! warum du dieses nicht bekommst: keine Ahnung...

Gruß, Robin

Ok wusst ich auch nicht. Hatte es hier im Forum, mal anders gelesen^^

Antworten
David Geisler
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012, 15:12:03 via Website

Ich habe das HTC One S vor 1 Monat gekauft und habe bis jetzt immer noch kein 4.0.4 Update bekommen. Woran kann das liegen?

Antworten
David Geisler
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012, 15:14:46 via Website

WLAN ausschalten und dann klappts :)

Antworten
Marcel Terschinski
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 06:23:15 via Website

Dumme Frage ander wie verfasst man hier einen Beitrag ( keine vwrarschr)

Antworten
Andreas Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2012, 14:30:01 via Website

tja, ich hab da schon meine Problme, hab grad den HTC-Support geschreibselt..

Hallo Support Team,
seit dem neuen update 4.1.1 HTC 4+ habe ich mit dem USB-Kabel via Desktop PC / Win 7 keinen I-Net Zugriff mehr. Firewall ausschalten bringt nichts.. Nütze Provider Alice mit Siemens SL2-141-1. Den HTC Sync Manager habe ich upgedatet, mit dem HTC one s alleine, sprich mobile Daten aktiviert habe ich Zugang zum Internet, auch alles andere wenn auch noch ungewohnt scheint zu funktionieren.
Danke schon mal für ihre Hilfe.
ciao
Andreas

Antworten
Andreas Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2012, 16:04:30 via Website

Hello, bei mir haut jetzt alles hin ;-) aber nur via meinen XP-Netbook. Mein alter Win7 Rechner hat irgendein Netzwerkproblem will da aber weil alles andere funzt net weiter rumbasteln.. komisch ist es aber schon vor dem neuen (4.1.1) konnte ich via USB-Kabel das I-Net etc. nutzen. Naja i kann mit der jetzigen Situation leben.. nächstes Jahr leiste ich mir dann einen neuen Win 8 Rechner und an gscheiten Router..
Der von Alice is net des gelbe vom Ei.
ciao
Andi

i seh grad i schreib im "Update 4.0.4" Abteilung
sorry
i hob de neie Software 610 MB 4.1.1 auf meinen HTC one s

hmm, meine grauen Zellen haun a nimma so gscheit hin.


--

Antworten