Ich brauche eure Stimme bei der Ultrabook Challenge! :)

  • Antworten:35
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.08.2012, 13:33:44 via Website

Hi Ihr,

ich brauche unbedingt eure Hilfe! :)
Und zwar geht es darum: Das Unternehmen www.probierpioniere.de vergibt Testgeräte unterschiedlichster Art an Tester, die dann Reviews schreiben und gewisse Aufgaben "erfüllen" müssen.
Ich hatte das Glück bei der Ultrabook-Aktion reinzurutschen und musste nun bei der "Ultrabook Challenge" teilnehmen, bei der jeder ein Video über das Teil drehen musste.

Nun sind alle Video fertig und es kann abgestimmt werden, welches am besten gefällt. Der Sieger aus der Abstimmung darf das Ultrabook dann behalten - außerdem wird unter allen Abstimmern eines verlost!

Schaut euch mal die Videos an, den Link gibts hier: http://www.probierpioniere.de/pp/cui/ultrabook/challenge
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann für mich abstimmt und mir die Chance auf ein Ultrabook erhöht! :) Schließlich könnt ihr dann auch eines gewinnen.

Mein Video ist das, wo im Vorschaubild die Berge im Hintergrund sind, also der Ultrabook™ Challenge-Beitrag von "luhu".

Um Abzustimmen müsst ihr euch einen Account bei den ProbierPionieren anlegen (auch mit Adresse, da euch eventuelle Testgeräte ja zugeschickt werden müssen) und könnt somit auch bei den kommenden Aktionen teilnehmen und Geräte testen. Das ganze ist wirklich seriös und finanziert sich quasi durch das "Sponsoring" der Hersteller.
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, von den ProbierPionieren habe ich "damals" auch das Sony Tablet S Testgerät bekommen.
Wie oben schon geschrieben kann man mit Glück dann auch das Testgerät behalten.
Anmelden und Abstimmen lohnt sich also nicht nur für mich, sondern auch für euch. Ich würde mich sehr freuen! :)

lg
Ludwig

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.08.2012, 13:50:23 via Website

Ich natürlich auch :lol:

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.08.2012, 14:02:53 via App

Vielen Dank euch beiden! :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.08.2012, 14:05:09 via Website

Ohne dortige Anmeldung hätte ich auch für Dich gestimmt-)
kann man mit Glück dann auch das Testgerät behalten.
Bei sowas hatte ich noch nie Glück...

— geändert am 22.08.2012, 14:06:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.08.2012, 16:07:45 via App

@Oldviking: Schade, schließlich hättest du ja auch eine Chance auf ein Ultrabook, ansonsten bei anderen Testaktionen. Und ein Versuch würde nichts kosten. Trotzdem Danke. ;)

@Basti: Vielen Dank, heute abend reicht natürlich. :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.08.2012, 16:13:25 via Website

luhu
@Oldviking: Schade, schließlich hättest du ja auch eine Chance auf ein Ultrabook, ansonsten bei anderen Testaktionen.
ich hatte noch nie Glück, weder beim Lotto noch woanders.
Meine Oma sagte immer: " Der Teufel sch**ßt immer auf den größten Haufen", da ist was dran...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

25.08.2012, 13:09:18 via App

Registriert und für dich gestimmt.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.08.2012, 14:35:19 via App

bin länger shon registriert, stimm heute Abend ab

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 14:43:45 via App

Vielen Dank euch beiden! :)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

25.08.2012, 14:51:28 via App

Ooch luhu,
auch ich hätte gerne für dich gestimmt - aber halt nicht mit der Registrierung - seufz

Drück dir aber alle Daumen mit Katerles Pfötchen! ! :D

EDIT:
Mit "Katerles Pfötchen" ist MEIN Katerchen gemeint und nicht "unser" Katerle TomCat - nur um Missverständnissen vorzubeugen - lach

— geändert am 25.08.2012, 16:00:52

Tschuess

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 15:20:26 via App

Schade, aber trotzdem Danke! :)

Ob sich Tom so gefreut hätte wenn du seine Pfötchen zerdrückst? :P

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

25.08.2012, 15:57:32 via App

grins - um Tom's Pfötchen zu zerdrücken ist entweder er zu schwer- oder ich zu leichtgewichtig! :P

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.08.2012, 19:12:27 via Website

meine stimme hast du

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 21:58:27 via Website

Danke dir, Sir Andi! :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.08.2012, 22:45:49 via Website

lassen wir es beim andi :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 23:48:42 via Website

ich habe auch für dich gestimmt und wünsche dir viel Glück! LG Azu

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 23:50:57 via App

Auch dir Danke, Azu.
Freut mich, dass hier einige abstimmen. :)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.08.2012, 00:19:08 via App

Dann werde ich das morgen auch noch machen:)
Sollte ich nicht dran denken erinnert mich im Café!:lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 00:22:57 via Website

Forenkollegen müssen unterstützt werden!:girl:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.08.2012, 00:23:50 via App

N. T.
Dann werde ich das morgen auch noch machen:)
Sollte ich nicht dran denken erinnert mich im Café!:lol:
gebongt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.08.2012, 00:31:12 via App

Azu Braune
Forenkollegen müssen unterstützt werden!:girl:

Selbstverständlich :lol:
Wie halten zusammen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.08.2012, 01:19:25 via App

Find ich echt klasse von euch! :)

Wer will kann auch gerne weiter "Werbung" machen (z.b. einfach den Thread hier verlinken). Wer weiß, vielleicht bekommen wir die fehlenden Stimmen noch zusammen? :)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.08.2012, 09:37:43 via App

Wie viel fehlt denn noch?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.08.2012, 11:41:09 via App

Aktuell bin ich 7% hinter dem erstplatzierten Video. Es müssten also noch einige Stimmen dazu kommen.

Andererseits: Wir sind hier doch über eine Million Nutzer. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.08.2012, 19:08:18 via Website

haltet euch ran, der luhu hat schon wieder ein prozent auf den leader verloren...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Christian Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 6

29.08.2012, 12:02:24 via Website

Wenn ich heute Abend Zeit habe, dann stimme ich mit ab. Nur schade, dass man sich registrieren muss...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.08.2012, 18:41:22 via App

Brauchst du nicht, Abstimmung ist schon vorbei.
Ich darf es leider nicht behalten.

Trotzdem Danke an euch für eure Stimmen!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.08.2012, 18:43:06 via Website

schade :(

— geändert am 29.08.2012, 18:44:16

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.08.2012, 18:43:09 via Website

luhu
Brauchst du nicht, Abstimmung ist schon vorbei.
Ich darf es leider nicht behalten.

Trotzdem Danke an euch für eure Stimmen!
schade

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

29.08.2012, 19:21:43 via App

Tut mir auch Leid für dich, luhu!!
Blöd halt, dass man sich erst registrieren musste - dann hätte es bestimmt geklappt!
Nich traurig sein, gelle?!
Sieh's makt so:
Das Teil hatte bestimmt Macken und du hättest dich nur damit herumcargern müssen! Und DEN Ärger hat jetzt ein Anderer (KEINE Ironie, sondern ernst gemeint!)!
OK? :D:D

— geändert am 29.08.2012, 19:22:07

Tschuess

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.08.2012, 22:01:44 via Website

Ne ich hätte das Teil eh verkauft und mir von dem Geld nen neuen Spiegelreflex-Body geholt. Aber nein, ich armer Schüler muss das Geld selber zusammenkratzen und irgendwelche arbeitstätigen kriegen mal eben ein 1400€ Gerät geschenkt... :angry:

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.08.2012, 22:03:27 via Website

welchen body willste denn?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.08.2012, 23:18:56 via App

D7000 würde erstmal reichen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.08.2012, 23:55:57 via Website

luhu
D7000 würde erstmal reichen :D
bin auch am überlegen, die, oder doch die älterer d300s

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten