LG P880 Optimus 4X HD - Wollt ihr eine Custom Rom ?

  • Antworten:5
.......
  • Forum-Beiträge: 408

23.08.2012, 21:27:16 via App

Hallo ich will mal wissen wie viele von euch eigentlich ne ROM wollen und wer nicht.
Also denkt ihr LG UI 3 ist gut und ich will eigentlich garnichts anderes oder wer sagt ich kann es kaum erwarten mir ne rom zu flashen !
Und nochwas welche rom würdet ihr eigentlich am liebsten haben MIUI CM oder ne andere.
Ich bin eher der AOKP oder Cyanogenmod fan

— geändert am 04.04.2019, 22:32:59 durch Moderator

Antworten
Thomas Gross
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2012, 02:08:18 via App

Abend, also ich brauch keine Custom Rom. Es läuft alles gut und mit der Ui bin ich mehr als zufrieden. Ach ja wie sagt man so schön #Dont touch a running system#

Grüsse from Bavaria

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

24.09.2012, 12:24:43 via App

Ich schau schon immer mal bei den xda`s vorbei, die versuchen Cyanogenmod 10 zum laufen zu bringen :) hoffe das wird was, um so mehr custom roms um so besser aber wird nicht einfach...

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 17

19.10.2012, 16:44:18 via Website

Momentan bin ich als Android-Neuling mit dem System sehr zufrieden, so dass sich mir diese Frage noch nicht gestellt hat.
Vielleicht erreiche ich irgentwann einen Punkt an dem ich über eine Custom Rom nachdenke. Im Moment wüsste ich nicht wofür.

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

19.10.2012, 18:28:26 via App

Thomas F.
Momentan bin ich als Android-Neuling mit dem System sehr zufrieden, so dass sich mir diese Frage noch nicht gestellt hat.
Vielleicht erreiche ich irgentwann einen Punkt an dem ich über eine Custom Rom nachdenke. Im Moment wüsste ich nicht wofür.

Da gibt es mehrere Gründe:
-Immer UpToDate
-Mehr Freiheit (z.b. Bei CyanogenMod das Modification Center)
-Meistens sogar besserer Support seitens Developer der ROM statt von LG
-Design (Subjektiv)
-meistens schneller

— geändert am 19.10.2012, 18:29:03

Antworten
Andre Wolff
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2013, 14:36:11 via Website

Moin, also ich möchte sehr gerne ein Custom ROM haben - alleine weil von LG nicht zu erwarten ist, dass 4.2.1 irgendwann für das Handy kommt. Da ich auf mein Ersatzhandy (Samsung Galaxy S) gerade Vortex, basierend auf Android 4.2.1, gespielt habe und total begeistert über die Performance bin, ist einfach die Neugier geweckt, was mit dem LG möglich ist.

Antworten