Samsung Galaxy S3 — Keine separaten Benachrichtigungstöne mehr für Email und SMS beim S3?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

25.08.2012, 00:10:35 via Website

Juten Abend,

gerade habe ich vom alten S1 drei Töne auf das S3 kopiert, einen Klingelton, einen Benachrichtigungston für SMS und einen für Emails.

Allerdings finde ich beim S3 in den Toneinstellungen nur noch eine Option für den Geräteklingelton und eine für Standardbenachrichtigungen.

Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, für SMS und Emails verschiedene Töne einzustellen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.08.2012, 00:18:21 via App

geh in die jeweilige App. dort solltest Du in den Einstellungen die Töne einstellen können

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

25.08.2012, 00:34:54 via Website

Erwin W.
geh in die jeweilige App. dort solltest Du in den Einstellungen die Töne einstellen können

Perfekt. Vielen Dank! Nun kann ich schlafen gehen. :-)

Für welche Situationen gibt es den allgemeinen Benachrichtigungston?

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

25.08.2012, 10:49:48 via App

Für alle, für die kein spezieller Ton festgelegt ist.

Antworten
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

25.08.2012, 11:18:20 via Website

Christian W.
Für alle, für die kein spezieller Ton festgelegt ist.

Jut. Danke.

Antworten
Fa Cebock
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 22:24:15 via Website

Seit vorhin habe ich auch bei facebook und mail den default ton obwohl dort seperate toene eingestellt sind. Ggf habe ich unbewusst etwas verstellt nur was?

Antworten