Odys Loops Plus und Playstore

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2012, 11:54:37 via Website

Hallo Community.
Ich habe hier als Werbegeschenk ein Odys Loops Plus Tablet erhalten und soweit eingerichtet. Das Tablet hat im Auslieferungszustand als Betriebssystem ICS 4.0.3 drauf. Nachdem ich meinen bestehenden Google-Account eingerichtet habe und im Playstore einige Apps installieren wollte wird mir hier aber oft unkwon device angezeigt. Z.B. das Tablet App der Bildzeitung läßt sich nicht installieren da als nicht kompatibel mit ihrem Gerät angezeigt wird. Im Playstore wird dieses Tablet ebenfalls als unkwon angezeigt. Kann man diesen Status ändern und wie sollte es möglich sein nun diverse Apps zu installieren.

Bin für alle Tipps offen.

Gruß Puki :bashful:

— geändert am 27.08.2012, 12:55:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 10:15:37 via Website

Anscheinend hat niemand eine Idee bzw. die Odys Tablet sind nicht weit verbreitet.

Das mit dem Playstore hat sich erledigt, da die Apps spezifisch entwickelt werden und die kleinste Abweichung ein App nicht kompatibel macht. Liegt anscheinend wirklich am Gerät.

Na ja, für meine Zwecke ist es ausreichend und immerhin ein Werbegeschenk. Einen geschenketn Gaul schaut man bekantlich........


Werde den Thread auf beantwortet setzen.

— geändert am 29.08.2012, 10:16:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.08.2012, 15:34:42 via Website

Michael Hemesath
bzw. die Odys Tablet sind nicht weit verbreitet.

Hallo Michael, hier auf AndroidPit gibt es nicht sehr viele Odys-Tablet-Nutzer, dort sieht das schon ganz anders aus.
Übrigens, speziell Dein Odys Loox+ (& nicht: Loops) ist i.d.T. kaum verbreitet, da Odys es nur gaaaaanz kurz produziert hat.

— geändert am 30.08.2012, 15:35:02

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2012, 18:37:27 via Website

Hallo Petr.
Jupp, da bin ich nach einiger Recherche auch drauf gestossen. Danke dir aber für den Hinweis und Link.

Einiges hat sich ja erledigt und einige andere Probleme werd ich durch basteln herausfinden. Mal schauen ob ich da nicht auch anderen helfen kann.

Gruß Michael

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit