Samsung Galaxy S — Ton funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Matthias Trabert
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2012, 12:43:26 via App

Hallo, bei meinem S1 funktioniert der Ton nicht mehr. Und zwar gar nicht mehr. Dachte erst der Lautsprecher sei kaputt, doch auch mit einen Kopfhörer kommt kein Ton. Wenn ich die Sprachmemo starte hängt sich das Handy auf. Wenn ich Musik abspiele spult es automatisch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.08.2012, 13:18:32 via Website

Matthias Trabert
Hallo, bei meinem S1 funktioniert der Ton nicht mehr. Und zwar gar nicht mehr. Dachte erst der Lautsprecher sei kaputt, doch auch mit einen Kopfhörer kommt kein Ton. Wenn ich die Sprachmemo starte hängt sich das Handy auf. Wenn ich Musik abspiele spult es automatisch

Hallo!!
Ich würde an deiner Stelle alle Daten und Kontakte sichern, kannste ja über dein Googleaccount machen, bzw Musik-Bilder usw auf dem Pc sichern!
Dann setzt du es in den Werkszustand zurück (Wipen genannt), und es sollte wieder gehen, wenn es kein Software bzw Hardwarefehler ist!?!
Mach das mal und meld dich wieder, denn sollte es wieder gehen!!

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Matthias Trabert
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2012, 14:00:45 via App

Hey, danke für die schnelle Hilfe. Hab alles gemacht was du gesagt hast. Bringt leider nichts. noch weitere Vorschläge?

Danke im Voraus.

Antworten
Matthias Trabert
  • Forum-Beiträge: 17

27.08.2012, 11:17:36 via App

Niemand mehr eine Idee? :(

Antworten
Martin Willert
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2012, 13:13:04 via Website

Hallo, das hatte ich auch mal. Bei half es nur die Rom nochmal neu zu flashen..:mad:

Gruß

Martin

Antworten