Ja gerade mit dem entsprechendem Vorgesetzten telefoniert..
Ein Gerät welches defekt in der Packung ist wird laut o2 Support binnen der ersten 5 Tage getauscht vor Ort gegen ein NEUES da der Kunde ja auch NEUES gekauft hat.
Bei mir hat man dies aber nicht getan, Begründung des Shops und dessen Chefs ist diese das man beim Verlassen des Ladens nicht nach vollziehen kann was mit dem Gerät passiert ist.
Was soll dann diese 5 Tages Frist eigentlich.
Ich kaufe es Donnerstag und bemängel einen Tag später vor Ort HTC anerkannte Baureihenfehler wie das W lan und Displayproblem..
Aber nein das Gerät wird ausgetauscht nach über 1 Woche, das neue welches ebenfalls defekt ist...Defekt mit Pornobildern aus der Werkstatt kommt !..
Nun wird der *Vorfall* in München bearbeitet, was gibt es dort noch zu klären, der Fehler liegt ganz klar Seitens o2...
Der enorme Kosten Aufwand für die 35 km einer Weg da man es ja nicht vor Ort in anderen Shops klären kann außen vor..
Musste nun schon 5 mal kommen, dazu wurde ich in andere Shops geschickt..
Das macht 350 km alleine für die Aktion welche nichts gebracht hat, bei den Spritpreisen nicht erfreulich...
Kosten die o2 verursachte durch ihre Fehler werden angeblich nach der eigentlichen Abwicklung bearbeitet..
Bin ich mal gespannt, die erste klappt ja nicht einmal..
Ich sehe nicht ein ein Gerät welches 12 Stunden alt ist gegen ein defektes bereits repariertes welches schon ein paar Tage sichtlich auf dem Buckel hat zutauschen..
Da hätte ich mir auch können ein defektes für paar Euro kaufen und bei Ebay reparieren lassen..
Dann hätte ich Nerven und Geld gespart..
— geändert am 31.08.2012, 13:24:36