Odys Express WLAN funktioniert, trotz allem geht kein Internet

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2012, 11:24:40 via Website

Hallo alle zusammen,

mich führt ein Problem mit meinem Odys Express hier her und ich hoffe das man mir helfen kann. Ich habe das WLAN eingerichtet und lt. Anzeige funktioniert es auch, aber ich komme trotz allem nicht ins Internet. Habe es mit einer Rückstellung auf Werkseinstellungen probiert, da funktionierte es für ca. 2 min und hat sich dann wieder verabschiedet. Weiß im Moment nicht weiter, evtl. kann mir ja einer helfen... wäre echt super...

Euer
Mike

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.08.2012, 15:31:18 via Website

Hallo Michael, vielleicht solltest Du Deine Frage hier noch einmal stellen; dort sind deutlich mehr Xpress-Nutzer unterwegs als hier.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2012, 16:31:47 via Website

Hidiho alle zusammen,
hat sich geklärt. Ein Freund hat es neu eingerichtet und jetzt funktioniert es.
Besten Dank!
lg
Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2012, 01:41:46 via Website

Wird verkauft...

Antworten