- Forum-Beiträge: 4
30.08.2012, 10:23:56 via Website
30.08.2012 10:23:56 via Website
ich verzweifle gerade an WhatsApp. Ich habe das Samsung Galaxy SI9000 und habe das Problem, das ich Leute in meiner WhatsApp Liste habe, die wohl irgendwann mal dort angemeldet waren, dies für doof befunden haben und die Anwendung bei sich gelöscht haben. Problem ist nur, bei mir in der Liste stehen sie noch drin und ich kann sie nicht löschen, das geht nur, wenn ich die Handynummer aus meinem Telefonbuch lösche und das will ich ja nicht, weil ich die ja noch brauche.
Es gibt schlichtweg keine Funktion zum löschen, kein langes draufhalten, kein löschbutton, NICHTs........!!!?
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich solche WhatsApp Kontakte für mein Samsung Galaxy SI9000 löschen kann?
Das nervt, mit Kontakten voll gemüllt zu sein, die die Anwendung gar nicht mehr nutzen.
Danke Sandra
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.