Deutscher Amazon Appstore am Start

  • Antworten:53
Alexander Schneider
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2012, 12:22:48 via Website

Hallo zusammen,

der Start des Deutschen Amazon Appstore steht wohl kurz bevor. Auf der offizellen Amazon Deutschlandseite ist noch nichts zu finden.

Einfach mal auf https://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000644903 gehen.

Gruß
Alex

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2012, 13:03:27 via Website

Yep, wobei die App mir dann was faselt, ich solle auf der "Mein Kindle" Seite der Amazon Webseit irgendeine Ländereinstellung vornehmen...

Die Mein Kindle Seite finde ich sogar, aber da gibt's keine Ländereinstellung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2012, 13:07:33 via Website

Ha, doch, funktioniert!

Ich musste mein "Mein Kindle" Konto erst von USA nach Deutschland transferieren.

Jetzt läuft die App... und funzt!

Angry Birds gibt's heute kostenlos.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SteBo_85

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 14:52:35 via Website

Carsten Müller


Angry Birds gibt's heute kostenlos.

Diese Version war schon IMMER kostenlos : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de :wacko:
Was hat das mit dem Amazon-App-Shop eigentlich in diesem Forenbereich zu suchen, bei Apps habe ich es eher vermutet...

— geändert am 30.08.2012, 14:57:17

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2012, 14:54:50 via App

Oldviking
Carsten Müller


Angry Birds gibt's heute kostenlos.

Diese Version war schon IMMER kostenlos : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de :wacko:
Das ist ja dann ein Super Goodie von Amazon...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 15:20:46 via Website

Ich habe gerade mit dem Amazon-Support gechattet um die Frage zu Rückgabe von Kauf-Apps zu klären.
Leider war die Dame damit überfordert, mich ruft gleich ein " Spezialist" an, hoffentlich.
Nirgendwo in den Hilfe-Themen steht dazu nämlich etwas.
Bin mal gespannt...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 15:30:17 via App

Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird. Also eine 48 Stunden Regelung. Aber gilt das nur unter speziellen Bedingungen. Nicht kaufen, zocken, Rückgabe.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2012, 15:31:41 via Website

Joker
Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird. Also eine 48 Stunden Regelung. Aber gilt das nur unter speziellen Bedingungen. Nicht kaufen, zocken, Rückgabe.
Äh, der Play Store erlaubt die Rückgabe nur innerhalb von 15 Minuten!!!

Wie kommst Du auf 48 Stunden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 15:34:41 via Website

Joker
Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird.
Nein, Irrtum !
Auch ohne den Amazon-Support habe ich über die Google -Suche die Antwort herausgefunden:
Es wäre also nützlich vor dem Kauf eine App kurz testen zu können, wofür nun Amazon im eigenen Appstore die Lösung Test Drive einführt.

Damit wird ermöglicht, dass Apps eben vor dem Kauf via Cloud getestet werden können. Habt ihr nun also Interesse an einer kostenpflichtigen App, gibt es jetzt einen “Test Drive”-Button innerhalb des Amazon Appstores, klickt man diesen, könnt ihr die über die Cloud simulierte App steuern und ausprobieren
Quelle: http://www.smartdroid.de/amazon-appstore-test-drive/
Für einen App-Shop aber ganz schön deftig: 28 MB und läßt sich nicht auf SD-Karte verschieben. B)

— geändert am 30.08.2012, 16:01:51

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2012, 16:04:37 via Website

Carsten Müller
Oldviking
Carsten Müller


Angry Birds gibt's heute kostenlos.

Diese Version war schon IMMER kostenlos : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de :wacko:
Das ist ja dann ein Super Goodie von Amazon...

Herzliche Grüße

Carsten

Falsch das ist die AdFree Version hier, das hat Rovio seit kurzem geändert.


Ich finde den Store sehr gelungen, bin mal gespannt was da so rüberkommt. Ich kann ihn aber auch auf die SD schieben...

P.S.: WWM 2012 ist auch kostenfrei.

— geändert am 30.08.2012, 16:04:55

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 16:06:00 via Website

Andy
Ich kann ihn aber auch auf die SD schieben...

Aber ich nicht da kein Root ! :P
das ist die AdFree Version hier, das hat Rovio seit kurzem geändert.
Können sie ja, bei mir sind alle Ad-Free, entweder spiele ich im Flugmodus oder auf meinem gerooteten Handy sperrt Droid.Wall den iNet.Zugang.:wacko:

— geändert am 30.08.2012, 16:08:23

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2012, 16:38:09 via App

upsa geht doch nicht ;) falsche Meldung bekommen, sorry hast Recht!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 17:00:22 via Website

naja, der Playstore läßt sich ja auch nicht verschieben, so what ?
Zum Glück ist mein Speicher jetzt größer, bei meinem Wildfire würde es schon wieder eng werden...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 19:26:45 via App

Ich dachte... weil ich das bei einer app gelesen hatte das es immer noch so währe. Aber die aktuellen normal Bedingungen habe ich noch nicht gelesen. Brauchte es nicht mehr. Weil man vorher eh testet.

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

30.08.2012, 23:30:26 via App

Finde den AppStore sehr langsam was die Downloads angeht - trotz 14Mbs.. :/ aber sonst gut, vor allem das mit der kostenlosen app pro tag...

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

30.08.2012, 23:30:36 via App

sorry doppelpost

— geändert am 30.08.2012, 23:31:13

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

31.08.2012, 10:08:37 via Website

Ich bin noch nicht sooo überzeugt von diesem Anbieter. Was hat Amazon an Apps, was der PlayStore nicht hat - außer dem Angebot "1 App gratis pro Tag"?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

31.08.2012, 10:45:39 via Website

Babette R.
Ich bin noch nicht sooo überzeugt von diesem Anbieter. Was hat Amazon an Apps, was der PlayStore nicht hat - außer dem Angebot "1 App gratis pro Tag"?

Ich denke mal für viele der wichtigste Grund: Andere Bezahl-Methoden :)

Persönlich halte ich auch nichts von Drittmärkten - habe keine Lust mir jedes Mal mein Apps aus den unterschiedlichsten Märkten zusammen zu suchen. Interessant wäre zu wissen, ob Amazon vertragliche Vereinbarungen mit den Entwicklern getroffen hat was die Aktualität der eingestellten Apps angeht, was bei Drittmärkten ja auch immer so eine Sache ist.....

— geändert am 31.08.2012, 10:46:30

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

31.08.2012, 17:36:27 via Website

Habe das selbe Problem. Wie hast du das Konto transferiert?
Bin in die Ländereinstellungen unter Mein Kindle und habe dort Deutschland angegeben. Nutzt aber im Amazon App store nichts.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.08.2012, 17:49:34 via App

Alexander K.
Habe das selbe Problem. Wie hast du das Konto transferiert?
Bin in die Ländereinstellungen unter Mein Kindle und habe dort Deutschland angegeben. Nutzt aber im Amazon App store nichts.
Auf der Amazon Mein Kindle Website stand oben, dass mein Konto in den USA sei und mir wurde dort angeboten, das Konto nach Deutschland zu holen.


Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander K.

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

31.08.2012, 17:57:34 via Website

Carsten Müller
Alexander K.
Habe das selbe Problem. Wie hast du das Konto transferiert?
Bin in die Ländereinstellungen unter Mein Kindle und habe dort Deutschland angegeben. Nutzt aber im Amazon App store nichts.
Auf der Amazon Mein Kindle Website stand oben, dass mein Konto in den USA sei und mir wurde dort angeboten, das Konto nach Deutschland zu holen.


Herzliche Grüße

Carsten


Wunderbar, hat geklappt. Vielen Dank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.08.2012, 18:06:05 via Website

Freut mich.

Wobei ich übrigens keine Ahnung hatte, dass ich ein "Mein Kindle" Konto überhaupt hatte und dass das (warum auch immer) in den USA beheimatet ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

03.09.2012, 23:09:01 via App

Das kann erstens daran liegen das amazons kindel aus den USA kommt, oder zweitens daran das es Amazone app store und Amazone Deutschland app store gibt und die Website einfach nur beim anmelden etc von Amazone übersetzt wird. Oder 3. Daran das ihr euch mit einer Google Mail angemeldet habt und die eben ein Ammi ist.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2012, 23:43:56 via App

Joker
Das kann erstens daran liegen das amazons kindel aus den USA kommt, oder zweitens daran das es Amazone app store und Amazone Deutschland app store gibt und die Website einfach nur beim anmelden etc von Amazone übersetzt wird. Oder 3. Daran das ihr euch mit einer Google Mail angemeldet habt und die eben ein Ammi ist.
1 und 2 würde bedeuten, dass dieser Kram mit dem amerikanischen Mein Kindle jeder haben müsste. Und Teil 3 kann ich ausschließen. Amazon kennt meine Google Mail Adresse nicht..
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.09.2012, 14:16:26 via Website

Luigi
Interessant wäre zu wissen, ob Amazon vertragliche Vereinbarungen mit den Entwicklern getroffen hat was die Aktualität der eingestellten Apps angeht, was bei Drittmärkten ja auch immer so eine Sache ist.....
ich schätze mal dass es für die angebotenen Apps auch Updates gibt, ist bei AndroidPit ja genauso.
Die Update-Benachrichtigungsfunktion ist jedenfalls vorhanden.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Karl Napf
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 22:10:53 via Website

Apps die bei google kostenlos sind, müssen bei Amazon bezahlt werde.
Apps die gar nicht funktionieren, können nicht storniert werden.
Apps die man auf zwei Geräte lädt, müssen zweimal bezahlt werden.

Die Kundendienstmitarbeiter sagen dazu "Wir sind nicht google"
wie wahr .....

Ich habe heute dort gleich zweimal bestellt, zum ersten und zum letzten mal !

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

06.09.2012, 20:03:20 via App

Carsten Müller
Joker
Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird. Also eine 48 Stunden Regelung. Aber gilt das nur unter speziellen Bedingungen. Nicht kaufen, zocken, Rückgabe.
Äh, der Play Store erlaubt die Rückgabe nur innerhalb von 15 Minuten!!!

Wie kommst Du auf 48 Stunden?

Herzliche Grüße

Carsten

Das wäre mir auch neu.

only android

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

06.09.2012, 20:21:14 via App

Ich finde es ein wenig schade das Amazon diesen Bereich nicht günstiger und besser wie immer hin kriegt.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

07.09.2012, 01:03:35 via App

Habe die App jetzt ein paar Tage.
Schlecht ist sie nicht, aber...:
a) ziemlich groß, ohne SD Möglichkeit
b) ziemlich träge, auch im WLAN, und was am schlimmsten ist
c) keine Möglichkeiten zu stornieren, ein klick zuviel und schon gekauft...
d) mit dem aktualisieren klappt es nicht so gut, viele Apps, die ich mit dem Playstore vergleiche, hinken mehr als eine Version hinterher
e) (noch) wenig Auswahl sehe ich mal nicht so als negativen Punkt

Positiv hervorzuheben ist auf jedenfall die Bezahlung über seinen Amazon Account per Bankeinzug.
Auch die tägliche kostenlose App ist als Idee gut. Selbst wenn man nur alle 2-3 Monate mal was gutes bekommt, wie damals bei alten Getjar, dann ist das für mich Ok.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2012, 06:12:44 via App

Gibt es Getjar nicht mehr?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.09.2012, 09:16:09 via Website

Oldviking
Luigi
Interessant wäre zu wissen, ob Amazon vertragliche Vereinbarungen mit den Entwicklern getroffen hat was die Aktualität der eingestellten Apps angeht, was bei Drittmärkten ja auch immer so eine Sache ist.....
ich schätze mal dass es für die angebotenen Apps auch Updates gibt, ist bei AndroidPit ja genauso.
Die Update-Benachrichtigungsfunktion ist jedenfalls vorhanden.

Dass es welche geben wird ist klar. Ich hatte nur das Wann in Frage gestellt. Ob es dazu eine Regelung in den Nutzungsbestimmung gibt, dass die aktuellste Version immer zeitnahe eingestellt werden muss, oder ob es so wie hier im AppCenter läuft, wo der Entwickler lediglich dazu angehalten ist, dies zu tun. Offensichtlich letzteres:

kaha

d) mit dem aktualisieren klappt es nicht so gut, viele Apps, die ich mit dem Playstore vergleiche, hinken mehr als eine Version hinterher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

07.09.2012, 13:43:08 via App

Carsten Müller
Gibt es Getjar nicht mehr?

Doch, gibt's nach wie vor!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.09.2012, 14:03:40 via Website

Kudos
Carsten Müller
Gibt es Getjar nicht mehr?

Doch, gibt's nach wie vor!
Aber keine Gold-Apps ( gratis Kaufversionen) , so wie früher !
Die neue Getjar-App heißt jetzt " Getjar Rewards" und ist Schrott: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.getjar.rewards&hl=de

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 43

09.09.2012, 14:22:57 via App

Hallo
Habe folgendes Problem
Nutze die Amazon App, über diese kann ich mich zum Amazon App Store weiter klicken..
Wenn ich den App Store installieren möchte, passiert nach einer Sekunde.. Nix
Habe die Installation von "nicht market Quellen" zugelassen..
Hmmm, hat jemand nen Tip.?

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

09.09.2012, 15:07:13 via App

Wenn ich es richtig verstehe, willst du den App Shop?
Dann nimm den Link im ersten Post dieses Threats. Hat bei mir gut geklappt. Außer der Bezahlung über deinen Amazon Account bietet der dir aber nicht viel positives (ältere Apps -auch die Kaufversionen zum Teil mehr als eine Version hinterher! -, sehr träge...)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 43

09.09.2012, 15:29:00 via App

Hat funktioniert
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch..

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

09.09.2012, 19:50:28 via App

Mich nervt nur das es immer im Hintergrund an ist und arbeitet. (wie ein live Hintergrund) Und daher immer mehr Strom '' frisst '' als der Play Store.

Antworten
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 23:35:03 via Website

Hallo!
Ich habe gestern eine Free App vom Amazonstore installiert das Spiel heisst Bag It!
Heute nachmittag habe ich meinen 6jährigen Enkel das Spiel spielen lassen.
Heute Abend bekam ich eine Rechnung von Amazon über 80cent
Artikel D01-9726505-7524712 Stapel mit 10.000 Münzen [Apps für Android]EUR 0,80
Ich habe dann sofort hin gemailt dass ich nichts bestellt habe und sie sollen den Auftrag bitte stornieren.
Kurz darauf bekam ich ne Antwort:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Amazon.de.
Die von Ihnen genannte Bestellung ist ein Kauf innerhalb einer App, in diesem Fall in der "Bag It!"-App.
Sie können innerhalb einer kostenlosen oder kostenpflichtigen App Inhalte einkaufen. Mit diesen Inhalten können Sie zusätzliche Funktionen freischalten, beispielsweise neue Level in einem Spiel oder Ausgaben Ihres Lieblingsmagazins oder Sie können Abonnements und andere Inhalte einkaufen.
Für den Einkauf innerhalb der App werden die gleichen 1-Click-Zahlungseinstellungen verwendet, die Sie für den Einkauf von Apps im Amazon App-Shop nutzen.
Wenn Sie Inhalte innerhalb einer App (beispielsweise Münzen, Sterne, Level) kaufen möchten, tippen Sie in der App auf die Kaufen-Schaltfläche. Nachdem Sie auf diese Schaltfläche getippt haben, sehen Sie innerhalb der App eine Detailseite sowie eine Bestätigungsseite für Ihren Einkauf.
Weitere Informationen zu Einkäufen innerhalb von Apps finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200917730#inapp
Einkäufe innerhalb von Apps können nach dem Kauf nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Ich habe dann sofort nochmal hingeschrieben:
Na dann war das auch meine letzte "kostenlose" Amazon App
Irgendwie finde ich das unseriös.
Das Spiel hat mein 6 Jähriger Enkel heute nachmittag gespielt der noch nicht lesen kann der hat wohl den Knopf gedrückt.
Erinnert mich irgendwie an Dialer Abzocke
Auf solche kostenlosen Angebote werde ich ab sofort verzichten.

Kurz darauf bekam ich nochmal Post von Amazon:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Inapp-Bestellung haben. Generell können App-Shop-Einkäufe nicht zurückgegeben werden.
Da es sich um außergewöhnliche Umstände handelt, mache ich eine Ausnahme und habe eine Erstattung in Höhe von 0,80 Euro vorgenommen. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von zwei bis drei Werktagen für die Zahlungsart, mit der Sie Ihren ursprünglichen Einkauf bezahlt haben. Wenn die Rückerstattung erfolgt ist, steht Ihnen die Inapp-Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Und dann noch der Super Tipp!!!!!

Um kostenlose Apps zu nutzen und Ihren Enkel sorgenfrei spielen lassen zu können, besteht die Möglichkeit, eine Kindersicherung für Einkäufe in Apps zu aktivieren. Hierzu öffnen Sie bitte den Amazon App-Shop, tippen auf das Menü-Symbol, anschließend auf "Einstellungen" und wählen dann "Kindersicherung". Anschließend können Sie festlegen, dass für Einkäufe innerhalb von Apps Ihr Amazon.de-Passwort oder eine vierstellige PIN angegeben werden muss.
Wenn Sie diese Einstellung wählen, müssen Sie bei allen künftigen Einkäufen innerhalb von Apps entweder das Passwort oder die PIN angeben.
Wir hoffen, wir konnten Ihre Bedenken ein wenig zerstreuen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beliefern dürften.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Somit hat bei mir Amazon seinen guten Ruf erhalten.

Ich denke das wissen die wenigsten.

Jetzt wisst ihr wie Ihr unangenehme Überraschungen vermeiden könnt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2012, 06:49:41 via App

Solche In-App-Käufe sind auch im Play Store gang und gäbe. Das ist keine Besonderheit des Amazon App Stores.

Außerdem hat man sich offensichtlich sehr kulant gezeigt und Dir auch einen guten Tipp gegeben. Ist doch eine souveräne Reaktion von Amazon...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.09.2012, 06:51:23

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.09.2012, 11:47:58 via Website

Carsten Müller

Außerdem hat man sich offensichtlich sehr kulant gezeigt und Dir auch einen guten Tipp gegeben. Ist doch eine souveräne Reaktion von Amazon...

Sehe ich genauso.

Sei froh, Richard, dass Dir das bei Amazon passiert ist. Im PlayStore hättest Du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Feedback bekommen - da In-App-Käufe grundsätzlich von Erstattungen ausgeschlossen sind.

Die erwähnte Kindersicherung gibt es auch im PlayStore in den Einstellungen: Erst auf 'PIN festlegen oder ändern' und danach das Häkchen bei 'PIN für Käufe verwenden' anhaken. Solltest Du vielleicht aktivieren, bevor Du Deinem Enkel das nächste Mal Dein Phone zum Spielen gibst.

Richard S.

Antworten
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 13:00:03 via Website

Ohh ja danke!!
Ich hab heute vor meine Kreditkarte dort zu registrieren um noch schnell meine 20€ Gutschrift vom Nexus7 zu sichern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

04.10.2012, 20:55:25 via App

Ganz nett gemacht aber zu träge und saug meinen Akku leer.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.10.2012, 17:27:10 via Website

Kann ich nicht bestätigen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

15.10.2012, 22:06:30 via App

Das kommt aber auch immer darauf an was man der App für Berechtigungen gibt. Mit Standart ist das im Standby schlimmer als der Play Store. :-(

Antworten
Joey Guthier
  • Forum-Beiträge: 17

02.12.2012, 18:20:34 via App

Hihu,
also ich habe den Amazon APP Shop auch installiert, fand ihn anfangs auch wirklich super, allerdings habe ich seit der neuen Version jetzt das Problem dass er dauernd reloadet... Baut also nicht mal mehr die Startseite auf, erst nach 10-15 reloads...

Ich habe bereits eine mail an amazon geschrieben und hoffe auf Antwort... hat sonnst noch einer das Problem?

PS: In letzter Zeit eh nur noch Schrott als kostenlos verfügbar... Hoffe da kommt bald mal wieder was tolles xD

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

02.12.2012, 18:56:23 via App

Joey Guthier

... nur noch Schrott als kostenlos verfügbar... Hoffe da kommt bald mal wieder was tolles xD
Vielleicht könnte man ja diesen Thread nutzen, um mal auf wirklich gute Apps hinzuweisen? Und ich denke, die Community hat genügend Sachverstand, hier die Spreu vom Weizen zu trennen...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

18.12.2012, 11:44:51 via Website

Hallo,

heute gibt es den Documents To Go Full Key im Amazon Appstore für lau (sonst über 11€). Damit ist es nicht nur möglich, sich Dokumente im Word-, Excel- und Powerpoint-Format anzeigen zu lassen, sondern man kann sie auch bearbeiten. Hier ist noch der Link zur notwendigen Main-App hier bei Androidpit:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dataviz.docstogo/Documents-To-Go-3-0-Main-App

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 18.12.2012, 11:45:10

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Dietmar Schardt

Antworten
Dietmar Schardt
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 22:15:10 via Website

Steffen G.
Hallo,

heute gibt es den Documents To Go Full Key im Amazon Appstore für lau (sonst über 11€). Damit ist es nicht nur möglich, sich Dokumente im Word-, Excel- und Powerpoint-Format anzeigen zu lassen, sondern man kann sie auch bearbeiten. Hier ist noch der Link zur notwendigen Main-App hier bei Androidpit:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dataviz.docstogo/Documents-To-Go-3-0-Main-App

Viele Grüße - Steffen

Danke!

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.12.2012, 11:26:21 via App

Als Gratis-App gibt es heute bei Amazon "World of Goo".

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 26.12.2012, 11:28:54

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

05.01.2013, 11:17:00 via Website

Hallo,

ich mache mal einen neuen Thread auf, wo die Möglichkeit besteht, die jeweilige Gratis-App des aktuellen Tages im Amazon-Appstore zu posten. Wahrscheinlich lohnt sich an vielen Tagen nicht die Installation der grad angebotenen App (weil oft nur grottenschlechte Spiele angeboten werden), aber manchmal sind eben auch richtig gute Perlen mit dabei. An diesem Thread kann sich jeder beteiligen - ich denke, diese Community hat genügend Sachverstand, hier den Spreu vom Weizen zu trennen und auf die erwähnten Perlen hinzuweisen.

Heutige Gratis-App ist übrigens Xiia Live Pro - ein Internetradio-Streaming-App mit einem ziemlich guten Design, kostet sonst ca. 3.00€.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502689/Tipps-fuer-Gratis-App-des-Tages-bei-Amazon-Appstore

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 05.01.2013, 12:00:40

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten