HTC Desire X - HTC Desire X

  • Antworten:24
Bad Angel
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2012, 11:48:04 via Website

Was sagt Ihr zu dem neuem Desire X, für mich sieht es absolut wie ein top Nachfolger der Desire Reihe und das für unter 300 Euro.
Schade nur um die fehlende Frontkamera und die miese Videoqualität (nur 480p? wenn das stimmt)
Desire S vs Desire X

und es könnte sogar das One V ablösen: Desire X vs One V

— geändert am 04.04.2019, 22:34:47 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.08.2012, 11:51:00 via Website

Gutes Gerät. Wird sicherlich ein Verkaufsschlager werden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

31.08.2012, 12:43:58 via App

ich find das ein gutes Gerät und eine Alternative zum Xperia P. Hardware reicht und endlich mal nicht so riesig groß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

31.08.2012, 12:55:51 via App

für den Preis,klasse Gerät :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

31.08.2012, 13:26:22 via App

vielleicht als Zweitgerät,wenn man im Sommer ausgeht.
Dann sind die Taschen nicht so voll :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

31.08.2012, 15:51:57 via App

hatte es eben in der Hand, is ok, nix besonderes finde ich, einzige "besonderheit" Sense 4

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

31.08.2012, 16:28:54 via App

Sir Andi Droid
hatte es eben in der Hand, is ok, nix besonderes finde ich, einzige "besonderheit" Sense 4
bring mit das Dingen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

11.09.2012, 19:07:58 via Website

Ich habe mir schon ein paar Testberichte zum Desire X durchgelesen und habe es im Laden auch schon einmal in der Hand gehabt. Also ich bin mit dem Handy ganz zufrieden. Das 4 Zoll Display ist nicht zu groß. Nur leider hat es keine Frontkamera.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.09.2012, 19:09:44 via Website

Franko
Sir Andi Droid
hatte es eben in der Hand, is ok, nix besonderes finde ich, einzige "besonderheit" Sense 4
bring mit das Dingen :)
bin schon nimmer auf der IFA...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

11.09.2012, 19:14:56 via App

das weiße sieht sehr gut aus,bin am überlegen ob ich es mir kaufe :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

11.09.2012, 19:18:00 via App

Thomas
Ich habe mir schon ein paar Testberichte zum Desire X durchgelesen und habe es im Laden auch schon einmal in der Hand gehabt. Also ich bin mit dem Handy ganz zufrieden. Das 4 Zoll Display ist nicht zu groß. Nur leider hat es keine Frontkamera.
auf die Frontkamera könnte ich verzichten

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

12.10.2012, 20:45:25 via Website

Video-Telefonie über Skype geht dann natürlich nicht. Das ist wirklich eine coole Sache weil es auch kostenlos ist. Aber wenn man das nicht nutzt brauch man die Kamera eigentlich wirklich nicht, es sei den man macht unheimlich gerne Portraitfotos von sich selbst ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 15:50:57 via App

hat es schon einer gekauft ?
Bin am überlegen ob ich es kaufe :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Toto
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 17:55:28 via App

Das Desire X ist ein einfaches aber doch gutes Gerät. Es wirkt trotz des 4 Zoll Display klein. Hatte vorher ein Milestone, die Grösse ist fast identisch. Mir persönlich gefällt Sense, die gute Performance und die Kompaktheit. Fehlen tut mir der eingebaute Kompass und die gefühlte Trägheit des Displays bei der Anwahl von Apps. Trotzdem bin ich hochzufrieden. Denn das Preis-Leistungsverhältniss passt.

— geändert am 23.10.2012, 17:56:10

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2012, 14:12:26 via Website

Also ich denke ebenfalls dass das Haupt-Verkaufs-Argument sicherlich das enorm
gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
Wenn man sich die eingebauten Features ansieht stellen sich mir aber ein paar Fragen,
die ihr mir ja eventuell beantworten könnt.

Was genau bedeutet dieses "HTC Sense 4"? Welche Funktionen beinhaltet es und was
kann man damit was man zuvor nicht konnte? ... die wichtigsten Neuerungen reichen mir
schon.

Wenn man sich Angebots-Ankündigungen im Internet ansieht steht dort in den Beschreibungen
oft "Interner freier Speicher = 4GB".
Bedeutet das nun dass damit der einem tatsächlich zu Verfügung stehende Speicher
gemeint ist? Gewöhnlich muss man doch noch den Speicherplatz abziehen, den das
Betriebs-System, also in diesem Fall Android, verbraucht, oder?
Mich interessiert die Frage danach primär weil ich wissen möchte wieviel Speicher mir
für die Installation von Apps zur Verfügung stehen würde wenn ich mir das Handy kaufen
würde.

— geändert am 05.11.2012, 10:50:27

Antworten
peter becher
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 17:28:39 via Website

Servus,

ich möcht mir auch das Desire X holen. Habs auch schon bei MM in der Hand gehabt, aber leider nur in weiss.
Mir gefällt das weisse auch besser, das schwarze soll aber gummiert sein und besser in der Hand liegen.
Wer hat den Vergleich schon gemacht?

Antworten
Tim Frickmann
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 21:04:52 via Website

Habs gerade gekauft aber beim aufladen ist kein led oder sonstige zeichen das es lädt:blink:

Antworten
maurice1997
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2012, 21:54:16 via Website

Hallo,

möchte mir das desire x vllt. auch hohlen und damit mein galaxy ace ablösen :D nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, da mein ace am anfang auch recht flüssig lief und nachdem immer mehr apps musik usw. drauf war fing das geruckel dann. Nicht schön :( .Und da das Ace auch nicht mehr die ich sag mal aktuellste Hardware hat naja......... Es wäre wirklich hilfreich wenn jmd. vllt. kurz seine erfahrungen posten könnte ob es immernoch flüssig läuft wenn apps, musik filme etc. drauf sind.

:)

Antworten
Toto
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2012, 20:32:04 via App

hmm. Es gibt nur eine LED Anzeige. Aber die kommt bei der ersten Aufladung nur dann, wenn vorher die Schutzfolie des Akkus entfernt wird. :-)

Antworten
zacharias marzinowsky
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2012, 07:03:40 via App

ich hab mir vor 5 Tagen das desire x geholt. und bin damit sehrrrr zufrieden!!das Handy hat was. und sieht Top aus
der 1 GHz dualcore reicht dicke für die neusten Games

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

21.11.2012, 09:26:08 via App

Habs mir mal gestern aus Langeweile gekauft. Ein echt süßes kleines teil. Läuft flüssiger und der Akkuverbrauch ist bisher geringer als bei meinem Optimus 4x. Ich behalte das Desire X und verkaufe das Optimus.

Antworten
Andreas Nikolaus
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 11:32:42 via Website

Ich finde das Handy ganz schick soweit, hab es seit den 10.11.2012.
Ist mein erstes Android Handy vorher Nokia C6-00 und diverse andere.
Merke richtig was ich die letzte Jahre verpasst habe. :*)

Aber eine Sache stört mich Gewaltig:

Ich habe, wie solls anders auch sein, erstmal kräftig Apps für lau eingekauft.
Mir schön Ordner auf den Desk erstellt, Apps reingepackt usw.
Ich nutze das Handy mit Callya also auch die App von Vodafon runtergeladen,
Die Vodafon-App bei den wichtigen Apps unten neben allen Apps reingepackt.
Blöd ist nur wenn ich das Handy Neustarte sind diese und einige andere Apps
(Nicht alle) aus den Ordnern verschwunden.
Also sie sind nicht ganz weg, in "Alle Apps" sind sie noch da.
Muss sie wieder alle mühsam neu in die Ordner auf den Desk verschieben/verlinken.
Ich weiß leider nicht ob das nen Generelles Android oder HTC bzw. HTC Desire X Problem ist.
Oder ob ich was falsch gemacht haben.
Ab auch ne 32Gb Karte drin und und wo möglich per App2SD Apps auf die Karte verschoben.

Wenn mir einer vielleicht Helfen und weiß ne Lösung
wäre ich dankbar

Gruß Andreas

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.11.2012, 11:56:23 via App

Hallo Andreas app to sd kann manchmal solche Probleme auslösen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andreas Nikolaus
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 17:58:28 via App

OK Danke dann hoffe ich mal das das mit ein Update von HTC oder app2sd mal behoben wird.
Ich hab heute schon beim HTC support angerufen. Der könnte aber auch nicht helfen. Hat nur HTC Sense zurück gesetzt und dann sollte ich nochmal Ordner erstellen und Neustadt machen. Hat aber nix gebracht. Apps von der SD sind aus den Ordnern weg, teilweise leere Ordner auf den Desk.
Gibt's noch ne andere praktische Möglichkeit?

Gruß Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.11.2012, 18:26:58 via App

das wird immer ein Problem bleiben.bei manche apps wird sogar empfohlen nicht auch sd Karte zu verschieben.

Antworten