Android-Apps sind besser als ihre iOS-Pendants

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2012, 22:12:38 via Website

Nicht selten hört man, wie einfach und intuitiv iOS denn sei. Und das Android kompliziert sei. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wollte Armando Ferreira von mobilegeeks überprüfen, indem er diverse Apps side by side (also nebeneinander) verglich.

Was dabei herauskam, wird Apple wohl gar nicht gefallen. Der Mythos wurde widerlegt: Android Apps sind nämlich besser als ihre iOS Pendants.

Quelle: Androidmag

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

02.09.2012, 00:53:11 via App

Man wählt eine ausgewählte Anzahl von Apps aus und vergleicht diese. Wahnsinnig repräsentativ und bestimmt total objektiv. Besonders bei Mobilegeeks einer Seite die sich durch ihre Apple kritischen Kommentare auszeichnet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.09.2012, 00:54:15 via Website

Nima Begli
Man wählt eine ausgewählte Anzahl von Apps aus und vergleicht diese. Wahnsinnig repräsentativ und bestimmt total objektiv. Besonders bei Mobilegeeks einer Seite die sich durch ihre Apple kritischen Kommentare auszeichnet.

danke

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.09.2012, 13:18:05 via Website

Abgesehen davon hängt das eh von den Entwicklern ab...
Beispiel TomTom: Kommentar zur Veröffentlichung: wir haben manche Funktionen noch nicht realisiert weil wir erst mal schauen wollen, dass der Rest geht. Da hat die iOS Version die Nase vorn...

Bye, Oliver

Antworten