HTC One X - Backup

  • Antworten:4
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2012, 12:33:31 via Website

Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Thema HTC und Android war immer Iphone nutzer.
Wie mache ich mit meinem HTC eine Backup. Mit meinen Iphone habe ich das ja immer über Itunes gemacht.
Ich habe heute nämlich ausversehen meine Kontakte gelöscht, hatte Sie aber zum Glück noch auf meinen Iphone und da möchte ich doch jetzt lieber Backups machen.

Wie kann ich das mit dem HTC One X machen?

Gruß Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:35:54 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.09.2012, 12:48:46 via Website

Hallo und Willkommen bei Android,

klaro kannst du das auch mit dem HOX machen!!

Du hast doch deine gmail Andresse und das Passwort, damit meldest du dich im PC bei gmail an. Auf der linken Seite findest du ein etwas größeres GOOGLE, darunter steht gmail, dort anklicken und Kontakte auswählen!!
Auf höhe wo Kontakte steht findest du einen Button MEHR dort einfach druf gehen und Importieren.

Was noch geht, ist das ganze mit myphone explorer abzusichern. Dazu mußt du die App auf deinen HOX herrunterladen und das Programm auf dem PC installieren( Chip.de)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

05.09.2012, 13:33:46 via App

bei deinen HOX gibt es auch eine App "Übertragung" und da kannst du auch Kontakte und so auch übertragen.
Ging mit meinen Sensation wunderbar.

— geändert am 05.09.2012, 13:34:13

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2012, 13:37:07 via Website

@Andreas: Danke das werde ich mal ausprobieren. Ach und schöne Grüße in die Nachbarschaft nach Peine :-)

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2012, 13:38:28 via Website

Justus ...
bei deinen HOX gibt es auch eine App "Übertragung" und da kannst du auch Kontakte und so auch übertragen.
Ging mit meinen Sensation wunderbar.
Ja das gibt es und damit habe ich mir ja auch die Kontakte von meinen Iphone wiedergeholt.

Antworten