Sony Xperia V - Sony Xperia V - Wasserdicht und mit LTE

  • Antworten:4
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.09.2012, 17:16:58 via Website

Hallo Leute,

genau wie das Xperia T, wurde auch das Xperia V auf der IFA präsentiert.
Gerade weil es wasserdicht ist und LTE besitzt, finde ich es fast interessanter. Nicht immer aufpassen zu müssen, ob das Handy nass wird, ist schon eine nette Sache. Aber ob es mir den Mehrpreis wert ist, kann ich euch nicht sagen....
Seht ihr das ähnlich? Oder habt ihr sowieso eine wasserdichte Hülle für euer Smartphone?



Die technischen Daten auf einen Blick
  • LTE Band I, III, V, VII
  • geschützt gegen zeitweiliges Untertauchen nach IP57
  • 4,3-Zoll-Display mit 1280 x 720 Pixel (Mobile Bravia Engine 2)
  • Dualcore-Prozessor mit 1,5 Gigahertz (Qualcomm MSM8960)
  • 13-Megapixel-Kamera mit Exmor-R-Technologie, speziellem Schnellstartmodus und 3D-Schwenkpanorama-Funktion
  • Full-HD-Videoaufnahmen (1080p)
  • Frontkamera mit 1,3 Megapixel
  • Schnittstellen: HDMI, microUSB mit MHL-Erweiterung, micro-SIM, microSD, NFC
  • 8 Gigabyte Speicher
  • 129 x 65 x 8,5 Millimeter
  • Akku mit 1750 mAh
  • Farben: schwarz, silber
  • Preis: 579 Euro

— geändert am 04.04.2019, 22:35:57 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Beier Mirjam
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2012, 09:12:16 via App

finde das xperia v klingt ziemlich interessant! mein freund wird es sich kaufen.. ich warte auf das sl oder das tx

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

07.10.2012, 01:44:34 via App

ich würde gerne TX kaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

12.11.2012, 11:08:00 via App

tx und gx und sl unsoweiter sind leider nur in japan verfügbar und auch größtenteils diwswlben teile (nur kamera unterschiede)
ich finde dass xperia V ist den kostenaufschlag definitiv wert, nicht wegen lte das braucht hier keiner. abwr generell ist es nicht so fett wie das T und nicht in dieser albernen james bond werbung^^ ausserdem kann man den akku beim V rausnehmen.
Übrigens ist es nicht wasserdicht sondern nur laut iiiiiirgendeiner richtlinie gegen das kurzzeitige hineinfallen geschützt. Also: wenn es euch ins klo fällt dann dürft ihr es rausholen und es funktioniert, aber anwaschen dürft ihr es nicht :-D
allerdings würde ich wwnn ich das geld hätte wohl doch eher das nexus kaufen (bzw abwarten ob es ein sony xperia nexus gibt), da googles strategie einfach anerkennung verdient.
trotzdem ist das design vom xperia v sooo geil einfach nur :D
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2012, 11:27:38 via App

ich finde Sony nicht mal so schlecht.hatte bis jetzt nur Sony gehabt. bin aber nun zu Samsung gewechselt.das abgebildete Handy find ich Top zumals das man den speicher erweitern kann.da Sony auch schon anfängt den speicher zu sperren also nicht erweiterungs Fähig ist..naja nur mit der akku Leistung war ich kaum zufrieden bei Sony

Antworten