Samsung Galaxy S — Ich kann keinen Anruf annehmen

  • Antworten:3
Walter Bohn
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2012, 12:59:17 via Website

Hallo @ all,

Hab mein Smartphon, dank der guten Anleitung, die ich hier an Board fand, geflasht.

Kernelversion 3.0.8-g2311908 inky-ghost@cyannogenmod#1
Tue Aug 28 15:27:00 PDT 2012

CyanogenMod-Version 9.1.0-galaxysmtd

Mein Problem: "Ich kann eingehende Anrufe nicht entgegennehmen oder der Anrufer wird nach dem 2. Rufzeichen schon auf die Mailbox geleitet.

Was kann ich tun. Da ich Neuling auf dem Gebiet bin, brauche ich dringend Eure Hilfe.

LG

Walter

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

09.09.2012, 10:38:00 via App

Hallo Walter,

ich hab mir die Milestone 6 nach Nicos Anleitung geflasht und hatte nach 2 Monaten auch das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr angerufen werden konnte. Der Anrufer hörte nur das Besetztzeichen und ich bekam nicht mal einen Hinweis, dass ich angerufen wurde. Bei mir half nur die JVU-Keule und erneutes Flashen. Zur Sicherheit hab ich dann die ROM gleich zweimal geflasht und siehe da, alles funktionierte wieder und teilweise sah die ROM auch etwas anders aus, obwohl ich die gleiche "alte" zip.Datei genommen hatte. Vermute, dass das erste Mal flashen wohl nicht ganz erfolgreich war.

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

20.09.2012, 21:35:33 via App

Wollte mal nachhaken, hast du ne Lösung gefunden?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2012, 16:43:20 via Website

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit den CM 9.1.0 stable mit dem Standard Kernel.
Bisher lief alles tadellos. Seit ca. einer Woche habe ich das hier beschriebene Problem und neu flashen hat leider auch keine Besserung gebracht.
Folgendes ist mir noch aufgefallen. Und zwar, wenn das Display an ist, kommen die Anrufe durch, aber sobald das Display aus ist, werden die Anrufe blockiert.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke im Voraus

Antworten