Welcher Browser???

  • Antworten:40
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

06.09.2012, 21:32:04 via App

Welchen Browser benutzt ihr auf euren Handys ich bin auf der suche nach einen guten vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen
Vielleicht hilft das ih habe leider noch kein ics da es noch nicht verfügbar ist
Danke im voraus :)

— geändert am 06.09.2012, 21:32:19

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.09.2012, 21:40:04 via Website

Schau in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/472831/HTC-Desire-HD-Welchen-Browser

oder in diesen Blog:
https://www.nextpit.de/5-der-besten-android-browser-vorgestellt

— geändert am 06.09.2012, 21:40:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

07.09.2012, 20:37:30 via Website

Ich nutze den normalen browser
oder google crome

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

07.09.2012, 22:13:50 via App

Ich benutze hauptsächlich den Dolphin und Firefox beta.
Habe zwar auch den Chrome installiert, benutze ihn und dem Vorinstallierten Standartbrowser sehr selten.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.09.2012, 10:40:29 via Website

finde den auf dem HOX richtig gut, aber der auf meinem SGS war scheiße, da habe ich Opera benutzt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 20:21:11 via Website

Der von Haus aus ist der Beate

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.09.2012, 20:25:10 via App

Hallo,
ich benutze Firefox oder Chrome und bin mit denen ganz zufrieden.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2012, 10:10:34 via Website

Ich bin persönlich ein Fan von Google's Chrome. So hat man, mehr oder weniger, den gleichen Browser auf dem Computer und auf dem Telefon.

Antworten
Udo Pelzers
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 21:18:03 via App

Ich benutze den normalen Browser und Opera Mobile.Beide sind brauchbar aber Opera ist schneller

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

29.09.2012, 21:24:24 via App

Lars Beduhn
Ich bin persönlich ein Fan von Google's Chrome. So hat man, mehr oder weniger, den gleichen Browser auf dem Computer und auf dem Telefon.
Funktioniert der nicht erst ab ICS? Dann fällt der mal weg... Ich nehme u. a. auch Opera

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Julius Braun
  • Forum-Beiträge: 26

31.08.2013, 18:18:23 via Website

google chrome ;)

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

31.08.2013, 20:23:48 via App

natürlich kein Google Chrome, bin ja nit b... ;-)
Opera oder integrierter bzw. weitere gute alternativen, so lange nicht von google

— geändert am 31.08.2013, 20:43:41

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.08.2013, 20:33:58 via App

natürlich chrome.. ^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Teamplayer12
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2013, 22:41:47 via App

Es gibt noch einen "Opera Browser Beta" der sieht viiiieeeelll besser als der Opera Mini aus und die Downloadfunktion funktioniert auch besser!!!!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

28.12.2013, 14:42:25 via App

was benutzt ihr auf Android lieber?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

28.12.2013, 14:45:06 via App

Chrome, weil man auf die offenen Tabs von PC und Tablet zugreifen kann.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.12.2013, 14:56:22 via App

dolphin browser *-*

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

28.12.2013, 15:51:36 via App

Uc Browser mini

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

28.12.2013, 16:04:49 via Website

©h®is
natürlich chrome.. ^^

Bin ja sehr sehr oft auf der selben Schiene wie du Chris ;) aber ...

beim Browser geht nichts über den AOSP Browser mit Google/Chrome-Sync.
Dass Google jetzt den Chrome in die Nexen/GPe installiert kann ich nicht verstehen.
Der Chrome ist in meinen Augen um einiges schlechter wie der AOSP-Browser, jedenfalls so wie ich browse ....

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

28.12.2013, 19:11:16 via App

Ich benutze Chrome, und, weil dieser keinen flash unterstützt, den vorinstallierten


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.12.2013, 20:18:55 via App

Wenn es Datenvolumen sparend sein soll: Opera Mini.

Wenn ich komfortabel mit ein paar Gesten surfen will oder Flash brauche: Boat Browser

Wenn ich ich mich wo anmelde oder ein Formular ausfüllen will: Samsung Stock Browser, der hierfür sehr geeignet ist.

Genial wäre einer, der alle meine Wünsche in sich vereint :grin:

Wer kennt einen?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

28.12.2013, 20:25:56 via App

Ich wechsele ab und zu weil ich gerne mal was neues ausprobiere. Zur Zeit gefällt mir Sleipnir gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.12.2013, 00:43:52 via App

Den finde ich auch gut. Und auch Boat Browser.

Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

18.01.2014, 16:23:11 via App

Dolphin - aber der hat keinen Flashplayer und schwer zu bekommen warte schon lange auf ein update

Antworten
Mark A.
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2014, 16:40:21 via Website

Ich nutze auch Dolphin und Opera im Wechsel. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Antworten
MacLefty
  • Forum-Beiträge: 29

11.02.2015, 17:14:52 via Website

Moin Euch.

Ich suche einen halbwegs schlanken Browser für mein HTC One M8.
Gibt es da vielleicht den Apple Safari ?

Danke Euch.

Lefty...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2015, 17:19:36 via Website

MacLefty

Moin Euch.

Ich suche einen halbwegs schlanken Browser für mein HTC One M8.
Gibt es da vielleicht den Apple Safari ?

Danke Euch.

Lefty...

Also wir sind hier ja bei Android, von daher gibt es selten iOS Apps ;)

Browser gibt es wie Sand am Meer, aber wieso muss es ein schlanker Browser für dein M8 sein?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ksmobile.cb

Klein: Nur 1.7MB! Die winzige Größe stellt sicher, dass dein Gerät
reibungslos weiterlaufen kann.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
MacLefty
  • Forum-Beiträge: 29

11.02.2015, 18:05:12 via Website

Äh...

Keine Ahnung ? :)

Schreiben doch immer alle, schlanker Browser soll es sein. Von Android habe ich nach wie vor keine Ahnung. Aber von Mac OSX. Und Safari ist auch hier meine Browserwahl Nummer eins.

Mein Browser sollte nur Tabs haben. Und mir Dolphin kam ich überhaupt nicht klar. Auch FF überzeugte mich nicht.

:)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2015, 18:08:54 via Website

Hallo Lefty,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal an diesen hier angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

11.02.2015, 18:09:13 via Website

Chrome ist nicht schlank, aber läuft nach meiner Meinung am besten.

Hier ist auch noch ein "kleiner" Browser::?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.opera.mini.android

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

12.02.2015, 13:25:17 via Website

Dolphin ist an sich schon sehr gut, man muss sich halt mit ihm erst einmal beschäftigen. Allerdings spinnt er seit einigen Updates und läuft nicht wirklich rund.

Schau dir doch mal den CM-Browser an. Oder auch Atlas.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

13.02.2015, 19:02:38 via App

Bin aktuell beim yandex Browser gelandet, bei dem klappt der Zeilenumbruch unter kitkat, im Gegensatz zum Boat browser, den ich bisher immer gut fand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

14.02.2015, 12:51:40 via App

Guten Tag,

ich suche einen Browser mit folgenden Eigenschaften:

  • Passender Zeilenumbruch (dabei keine unterschiedlichen Schriftgrößen etwa in Foren - so z.B. leider beim Habit Browser)
  • Werbeblocker
  • Webseiten werden direkt gezoomt lesbar geöffnet, nicht im Überblick
  • Startseite mit von mir selbst erstellten Links
  • am liebsten ohne irgendwelche nicht löschbare vorgegebenen Links oder Wetter zu Werbezwecken

Gibt es da was? Kann auch kosten.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

21.02.2015, 13:29:27 via App

Guten Tag zusammen,
leider gab es hier keine Antworten. Schade.

Trotzdem noch eine Rückmeldung:
Mittlerweile habe ich aber auch ein anderes gutes Forum gefunden, in dem viele Tipps stehen. Dadurch habe ich den Dolphin nochmal installiert in einer alteren Version. Damit bin ich zufrieden.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

21.02.2015, 16:18:55 via App

Tenten

Dolphin ist an sich schon sehr gut, man muss sich halt mit ihm erst einmal beschäftigen. Allerdings spinnt er seit einigen Updates und läuft nicht wirklich rund.

Schau dir doch mal den CM-Browser an. Oder auch Atlas.

Dolphin läuf bei mir richtig gut, jedoch stürzt Atlas andauernd ab.

Antworten
Freakout
  • Forum-Beiträge: 39

26.02.2015, 17:56:07 via App

Hi,
suche einen Browser der ähnlich wie der AOSP Browser vom handling und aussehen ist.

Gibt es vielleicht sowas wie ein AOSP Browser Fork.

Habe schon etliche Browser probiert, die mir jedoch nicht gefallen.
Chrome
Firefox
Opera
Dolphin
UC
CM
...

Wenn ich bei AOSP mehrere Tabs geöffnet habe, fangen sie beim scrollen zum stocken an. Z. B. wenn zwei Tabs geöffnet sind, ich einen dritten öffne hab ich bei dem die Probleme.

Nexus 5 mit EUPHORIA-OS

— geändert am 26.02.2015, 17:57:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.03.2015, 12:47:45 via Website

Guten Tag!

Leider darf ich noch nichts verlinken, daher habe ich bei den Links ein Leerzeichen in https einfügen müssen, bitte entfernen.

Durch ein anderes Forum habe ich gesehen, dass es nun eine Version des Dolphin Browser gibt, bei der auf der Startseite KEIN WETTER mehr angezeigt wird. Das hatte mich genervt, diese neue Version klappt gut.

Dieser Link zur apk stammt von den Entwicklern selbst (gibt es nicht im Play Store, erst irgendwann später mal):
ht tps://dropbox.com/s/ow7rl5ajy6u7vsb/DolphinBrowser-without%20weather.apk?dl=0

Ein normales Update geht nicht, man soll den Dolphin Browser deinstallieren und dann diese Version installieren. Die kompletten EInstellungen kann man in Dolphin vorher sichern und in derneuen Version wiederherstellen, kein Problem also.

Hier zum Beitrag der Entwickler:
ht tps://plus.google.com/104523214225847586904/posts/KRPwxJzXy16

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten