Kampf gegen dein Papierchaos - mit fileee!

  • Antworten:5
Dominik K.
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2012, 11:50:03 via Website

Du hast genug von all dem Papierchaos auf deinem Tisch?

Rechnungen, Zeugnisse und Verträge - alles liegt kreuz und quer durcheinander und das eine Dokument, welches du so dringend brauchst, ist erst nach stundenlangem Suchen auffindbar?

Du willst all deine Kontoauszüge und Kassenzettel nicht länger in Kisten horten nur um dann das eine nicht zu finden?

Stell dir vor dieser Stress könnte dir erspart bleiben - kein Problem!

Mit der fileee App für dein Handy kannst du nun das Dokument abfotografieren und in deinen fileee Account hochladen. Egal ob von zu Hause oder von unterwegs.

Melde dich jetzt kostenlos für die Beta-Phase an auf fileee.com, lade dir die App herunter und schon kann es losgehen.

Du bekommst einen plötzlichen Anruf während du gerade mit Freunden unterwegs bist, dass du ein wichtiges fehlendes Dokument nachreichen musst für deine Bewerbung, Mietvertrag oder Versicherung? Wähle einfach das Dokument in deiner fileee App aus und verschicke es per E-Mail.

Das Leben kann so einfach sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.09.2012, 12:47:58 via Website

Hallo und herzlich bei uns.

Ich habe deinen Thread mal verschoben, hier passt es besser hin.

Freakyno1 und das Moderatorenteam

Dominik K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.09.2012, 20:37:10 via Website

vor allem Kontoauszüge lade ich gerne bei Fremden hoch^^ Aber sonst viel Glück mit der App...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dominik K.
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2012, 10:27:30 via Website

Ich hoffe hiermit kann ich dir deine Bedenken nehmen ;) Da steht alles zum Thema Datenschutz im Zusammenhang mit fileee! Falls du danach immernoch Fragen dazu hast, schreib uns doch über die Website oder hier! :)

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

29.03.2013, 13:42:50 via App

Was ist der Unterschied zu evernote?

Simon H.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

29.03.2013, 13:48:12 via Website

Oder jedem anderen Cloud-Dienstleister? ^^

— geändert am 29.03.2013, 13:48:26

Antworten