Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Software-Update Android-Version 4.0.4

  • Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 12:46:06 via Website

Hallo liebe Mitstreiter,

heute morgen wurde wieder einmal ein Software-Update automatisch durchgeführt und nach dem Neustart möchte das Gerät nun wieder ein Software-Update durchführen. Kurz daruf erscheint in der Bildschirmmitte die Nachricht "Software-Update angehalten" und man muss den Button OK bestätigen, um weiterarbeiten zu können. Im Benachrichtigungsfeld erschein trotzdem noch "Software-Update" und "Verbindung zu Server wird hergestellt..." es geht aber nicht weiter.

Man kann trotzdem ganz normal arbeiten, nur versucht das Gerät nach jeder Herstellung einer Datenbverbindung ein Update durchzuführen - immer mit der gleichen Meldung "

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?!

Danke und Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 15:17:08 via Website

Ich habe seit ein paar Stunden das selbe Problem.
Ist schon irgendwie nervig.
Neustart etc. haben nichts gebracht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 15:43:59 via Website

Neues Update? Kann ich leider erst heute abend testen:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 16:09:48 via Website

Ich hatte gestern das Update gemacht, per USB-Verbindung. Hat einwandfrei geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 16:29:50 via Website

......Update über WLAN, hatte 4.04, jetzt immer noch.
Laufend"Software update angehalten"
Nerv!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 18:16:09 via Website

Hier das gleiche.
Update über WLAN, Neustart, "Software update angehalten"
Kies erkennt die aktuelle software :-(
Und der Update-Button unter Einstellungen - Info meldet "keine Verbindung"
Jede 5 min dann: "Software update angehalten"
und in der Statusleiste immer das gleiche....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 18:31:26 via Website

Es beruhigt mich zumindest ungemein, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Hatte schon befürchtet, dass bei mir wieder etwas spinnt.

Gibt es evtl. schon Neuigkeiten zum genannten Problem?

Kann jemand bestätigen, dass das Problem durch Anschließen des USB-Kabels behoben werden konnte? Wenn ja, wie genau ist das Vorgehen?

Danke für jeden Hinweis!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2012, 19:15:05 via Website

Ich habe dasselbe Problem, seitdem ich heute über Kies die neue Firmware installiert habe (allerdings für mein S3). Direkt nach der Installation und Neustart des Handys kam ebenfalls die Meldung "Software-Update angehalten". Diese Meldung kann ich auch reproduzieren, wenn ich das Handy nach einer neuen Firmware suchen lasse. Erst erscheint kurz "keine Verbindung"... dann sucht er doch und schließlich kommt besagte Meldung.

Eventuell hilft ja hier ein vollständiger Reset, aber darauf habe ich momentan kein Lust und hoffe, dass es sich evtl. noch so irgendwie löst... :(

— geändert am 10.09.2012, 19:17:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 19:22:28 via Website

Ich kann das Problem durch eine USB Verbindung nicht lösen!
Mein S3 meldet jedoch kein update....
Hab eben bemerkt dass die Helligkeitssteuerung des Tablets auch nicht mehr funktioniert.... :angry:

— geändert am 10.09.2012, 19:24:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

10.09.2012, 19:26:47 via App

Habe auch noch nichts bekommen,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2012, 13:36:34 via Website

Ich habe das gleiche auf einem SG Tab 2 10.1. Ziemlich nervig. Schon jemand 'ne Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.09.2012, 14:29:57 via Website

Auf meinem S3 ist besagter Fehler seit heute weg, ohne dass ich irgendwas wissentlich gemacht hätte. Vielleicht hatte auch nur der Update-Server einen Schluckauf? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 17:22:11 via Website

OK, nach Neustart keine Fehleranzeige mehr.
Komisch nur, bei meinem S3 kam heute auch das update, und da wurden zigg apps neu aufgespielt, nicht so beim Tablet....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

16.09.2012, 08:11:36 via Website

Hallo!

Das Tab 2 ruckelt ja ab und an ein wenig, merkbar vorallem bei den Einstellungen wenn man hoch und runter scrollt.
Ist dies jetzt mit dem Update auf 4.04 wirklich behoben worden? Denn ich habe mal gelesen das seit dem Update das scrollen viel flüssiger vonstatten geht .. ist das wirklich so?

Besten Dank im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.245

16.09.2012, 13:16:44 via App

Hallo alle zusammen ! Ich habe das Update per Odin drauf geflasht... hab zwar dann neu einrichten müssen aber nicht schlimm da ich es grad mal 2 Tage hab! :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.09.2012, 15:29:02 via App

Ich lasse gar kein Update mehr zu. Beim letste Update musste ich die helfte der instalierte Apps neu instalieren .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

03.10.2012, 10:18:00 via App

Hallo, ich habe immer noch 4.0.3 drauf....
wenn ich auf Update klicke, in Einstellung , dann findet er aber nichts :-(

LG
Jenny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.245

03.10.2012, 12:31:36 via App

Also falls es nicht per ota Update oder per Kies kommt bleibt allerdings nur das Flashen der Software mit Odin wobei dann alles wieder neu eingerichtet werden muß!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

03.10.2012, 13:02:36 via App

das wäre ja dann nicht so schön.... habe das tablet jetzt erst eine Woche! aber ich verstehe nicht, warum es bei machen geht ... bei meinem Handy ( Samsung galaxy s3 ) habe ich auch das neue drauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.10.2012, 19:14:54 via Website

Keine Panik mir gehts genauso, entweder wurde das Update von 4.0.3 auf 4.0.4 ausgesetzt weil ANGEBLICH in der ersten Dezember Woche das 4.1 freigegeben werden soll. Mal abgesehen davon das immer nur ein gewissen Kontingent von Geräten mit Updates bedient wird.

Ich hänge jetzt bei 4.0.3 und könnte nur nach Markus seiner Anleitung auf 4.1 nach ziehen oder warten bis irgendWaNN ein Update von alleine kommt.
Ach Ja das SG3 ist jetzt schon mit 4.1 dran, deshalb dein Update am Tel.

— geändert am 26.10.2012, 19:16:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

29.10.2012, 11:11:51 via App

mein Handy ( samsung galaxy s3) hat schon das neue update .... Dann hoffe ich mal dass das tablet auch bald eins bekommt.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

30.10.2012, 05:56:06 via Website

Ich wart auch schon die ganze Zeit auf 4.0.4 bzw 4.1 .. Bei meinem S2 hab ich ja auch seit ewigkeiten 4.0.4 drauf ..
Hab gelesen dass das Tab dann weitaus geschmeidiger laufen soll, und keine miniruckler mehr wahrzunehmen sind wenn man z.B. in den Einstellungen ist und runterscrollt .. auch Leistungstechnisch soll zumindest 4.1 das Tab optimieren .. Ich wart echt jeden Tag drauf :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

07.11.2012, 10:32:48 via Website

Hallo zusammen,

die Updateprobleme, die hier für das 10er Tab2 beschrieben werden, gelten die 1:1 für das Tab2 in 7.0? Da es kein Forum bzw. Beiträge für die 7-Zoll Tablets von Samsung gibt, versuche ich es mal hier, weil es gerade zum Thema passt.

Ich überlege nämlich, mir ein 7 Zoll-Tab zuzulegen (10 ist mir zu groß), das aber unbedingt 3G und Telefonie-Funktion haben sollte. Da kommen bei Samsung ja nur das neue Tab2 7.0, das schon mit ICS läuft bzw. der Vorgänger, dieses Tab 7.0 PlusN.

Letzteres ist eigentlich leistungsstärker, läuft aber verkaufsseitig erstmal noch mit Android 3.2. WENN es aber 4.0.4 auf das Tab geschafft hat, soll es super sein und eben auch deutlich flüssiger als das neue Tab2 7.0 (welches mit 4.0.4 aber auch schon WESENTLICH besser laufen soll als mit 4.0). Das heißt, dass ich eigentlich eher zum älteren PlusN tendiere. Wer weiß, wie das erst mit 4.1 oder höher wird!

ABER: bei beiden kommt mir Samsungs schlechte Update-Politik in die Quere, und mein Eindruck ist, die Tablets sind davon besonders betroffen. Wenn der Eindruck falsch ist sagt mir Bescheid, aber ich habe das Gefühl: die Smartphones S2 und S3 sowie Note1 und Note2 werden schnell upgedatet, der Rest muss warten, laaaaaaaaaaaange warten. Hier lese ich ja jetzt auch, dass das Update auf 4.0.4 immer noch nicht recht am Start ist, während die o.g. Phones es schon längst haben. Hinhaltepolitik teilweise bis zum Abwinken.

Meine Befürchtung ist daher beim PlusN, dass es gegenüber einem neueren Tab2 NOCHMAL schlechter unterstützt wird oder sogar gar kein Update mehr kriegen wird. Wenn dem so wäre, würde ich mich trotz der schlechteren Leistung doch für das Tab2 entscheiden, weil es als neueres Modell evtl. eher unterstützt wird. Aber hier fehlen mir Erfahrungen.

Weiß jemand etwas dazu zu sagen? Hat jemand einen Vergleich mitbekommen?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Arndt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.11.2012, 18:44:38 via Website

Hallo Arndt

zu deinem Aber kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Bei deiner Befürchtung muss ich allerdings passen. Keine Ahnung.

gruß vom wartenden Tab 2 10.1 Besitzer mit zuckelnden 4.0.3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 19:02:35 via Website

hallo guten abend an alle,

ich habe mal eine frage, ich habe die tage das update 4.0.4 bekommen und nun wieso viele .meine probleme damit.
Weiß von euch jemand wie ich meinen musik player dazu bringen kann wieder alle lieder abzuspielen?
Momentan schreit er bei fast jeden zweiten " das Format kann nicht abgespielt werden".
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.Oder habt ihr das gleiche Problem.Bevor ich das update hatte gingen alle lieder ;)

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.11.2012, 19:09:35 via App

also ich habe meins mit 4.0.4 gekauft! wie kann es sein das es das noch nicht als update gibt oder es Leute mit tab 2 10.1 gibt die noch kein 4.0.4 haben?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2012, 21:45:37 via Website

Hi Leute,
ich bin inzwischen auch Besitzer eines Galaxy Tab 2 7.0. Ich hab die Version 4.0.4 drauf, naja es ruckelt schon noch.
Das alte Plus N soll das Update auf Jelly Bean nicht bekommen. Wisst Ihr irgendwo eine Lernseite oder einen Podcast wie ich mich mit ANdroid vertraut machen kann. Ich habe bisher nur mit IOS gearbeitet, das war irgendwie wesentlich einfacher zu bedienen:*)
Allerdings konnte ich meinen Speicher nur über Dropbox erweitern und bestimmte Formate nicht abspielen daher bin ich nun bei Samsung gelandet :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

08.11.2012, 11:28:24 via Website

ich bin inzwischen auch Besitzer eines Galaxy Tab 2 7.0. Ich hab die Version 4.0.4 drauf, naja es ruckelt schon noch.

Naja, ich hab 4.0.4 auf nem Galaxy Note 1 Smartphone, das ist zwar schon deutlich besser als 4.0.0, aber sauflüssig ist das auch nicht. Wenn es dieselbe Performance hat wie das Note1, dann könnte ich damit leben.

Okay, wenn klar ist, dass das PlusN nicht mehr weiter unterstützt wird, dann ist das schon wirklich blöd. Und damit eigentlich raus, zumal es auch teurer ist. Selbst, wenn es mit 4.0.4 immer noch schneller laufen würde als das Tab2 7.0 mit 4.1, würde mich der Gedanke, dass es da nix mehr geben wird, einfach nerven. Damit schieße ich mich irgendwie selbst fast ins Abseits. Echt schade.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

08.11.2012, 17:27:44 via Website

Stephan
also ich habe meins mit 4.0.4 gekauft! wie kann es sein das es das noch nicht als update gibt oder es Leute mit tab 2 10.1 gibt die noch kein 4.0.4 haben?
Anscheinend hab ich ein Lager gerät erwischt,verdammt!
Das manche mit 4.0.4 ausgeliefert werden wusste ich garnicht, dachte 4.0.3 ist standard. Wie man sihc irren kann :-).
Grundsätzlich ja kein Problem wenn man das Tab jederzeit updaten könnte nur leider klappt das nicht.
Komisch komisch.
Was ich jedoch weiß ist das viele noch auf 4.0.3 hängen :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

08.11.2012, 22:50:29 via App

Mal noch ne ganz blöde Frage - können die Tabs eigentlich auch USB-Tethering? Kann ich meinen PC damit ins Web bringen wie mit nem Smartphone?
Irgendwie hab ich die Info nicht gefunden...

Edit: Ja, kann es, hab ich die Info auf der Samsung-HP gefunden - hätte DIREKT beim Hersteller nachsehen sollen...:*)

— geändert am 09.11.2012, 08:44:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.11.2012, 16:11:36 via App

Hallo zusammen.hab seit gestern auch nen galaxy tab 10.1 und bin bis jetzt richtig begeistert. heute hab ich das Update auf 4.0.4 durchgeführt und hab direkt mal ne Frage, bei den kurzwahltasten ist jetzt ein Button "fahrzeugmodus", wofür ist dieser gut?

schonmal danke
Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 00:32:56 via Website

Chris Stein
Hallo zusammen.hab seit gestern auch nen galaxy tab 10.1 und bin bis jetzt richtig begeistert. heute hab ich das Update auf 4.0.4 durchgeführt und hab direkt mal ne Frage, bei den kurzwahltasten ist jetzt ein Button "fahrzeugmodus", wofür ist dieser gut?

schonmal danke
Gruß Chris

Hi Chris wie du hast dein Tab mit 4.0.3 gekauft und dann gleich ein Update auf 4.0.4 bekommen! Wie ? over the Air oder über Kies. Ich will auch.
Zu deiner Frage mit Fahrzeugmodus werden z.b. bei einem Anruf die Namen vorgelesen. Mit Nachrichten gehts ebenso.

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

11.11.2012, 01:38:21 via Website

Hi Berni vielen dank für die antwort, das ist ja echt ne coole sache.
Ja ich hatte 4.0.3 beim kauf drauf, bin dann nur mal so auf Update suchen und dann kam direkt die Bestätigung das eins vorhanden ist.Ging over the air.Hatte erst gehofft ich krieg 4.1 :). aber ich kann mich nicht beklagen läuft alles super

gruß

PS. mit Kies hab ich mich noch nicht beschäftigt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 12:36:40 via Website

hi chris, gratuliere dir auf jedenfall zum update. ich probiers seit dem ersten tag und nix geht, hast du evtl die umts version? ich habe nur die wifi vielleicht liegts daran? telekom branding gerät? hab meins bei expert gekauft. so ne sch.....:angry:.
der fahrzeugmodus beinhaltet aber noch ein paar features denke ich. eigentlich recht praktisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

11.11.2012, 14:08:43 via Website

für das galaxy Tab 10.1 N findet gerade ein rollout von 4.1 statt, jedenfalls für die 3G version. Ich denk da wird es bei uns auch nicht mehr solange dauern :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

11.11.2012, 15:49:31 via Website

Hi Berni
Ich habe das Gerät von BASE, ob umts version kann ich dir leider nicht sagen, ich hab ne sim karte drin falls das zur info hilft.
Ich hab den Fahrzeugmodus vorhin getestet aber bei mir hat sich nix getan, das hat geklingelt und dann nur nen verpassten anruf angezeigt :-(.
Ich kann nur automatisch ne nachricht schicken, zb. bin am fahren oder hab keine zeit.Aber ne sprachausgabe tut sich leider nicht auf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 22:11:39 via Website

Chris Stein
Hi Berni
Ich habe das Gerät von BASE, ob umts version kann ich dir leider nicht sagen, ich hab ne sim karte drin falls das zur info hilft.
Ich hab den Fahrzeugmodus vorhin getestet aber bei mir hat sich nix getan, das hat geklingelt und dann nur nen verpassten anruf angezeigt :-(.
Ich kann nur automatisch ne nachricht schicken, zb. bin am fahren oder hab keine zeit.Aber ne sprachausgabe tut sich leider nicht auf

Danke für deine Info zwecks sim
Ok SIM Karte heißt andere Version. Wahrscheinlich ziehen sie die UMTS Versionen vor. Schade muss ich warten.
Tja wenn der Fahrzeugmodus nicht funktioniert is natürlich ungünstig aber ich glaub das des bei mir auch ned auf anhieb gegangen ist. Was auch immer ich da rum gespielt haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

12.11.2012, 10:06:45 via App

danke für die Info berni.dann werd ich auch mal die Einstellungen durchforsten und hoffen das ich was finde ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

13.11.2012, 21:38:28 via Website

So,

ich hatte das Tab2 7.0 nun mal einige Tage zur Ansicht und getestet.

Zuerst das Positive:
Es wurde mit ICS 4.0.4 geliefert und für meine Bedürfnisse war die Performance absolut in Ordnung. Ich habe als Vergleich das Note1, das läuft auch mit 4.0.4 und nicht schneller. Ich habe da keinen großen Unterschied gemerkt. Davon war ich erstmal absolut positiv überrascht, weil ich ja eher von den ganzen genervten Usern gelesen hatte, denen das Tab2 zu langsam und zu ruckelig ist. Also ich kann das so nicht bestätigen! Zumindest nicht, wenn ich o.g. Vergleich heranziehe. Klar, ich hatte mal ein 4-Kern-Smartphone in der Hand und muss zugeben - das war noch ne ganze Schippe drauf...

Funktionsumfang soweit okay, Umgewöhnung von ICS-Smartphone auf ICS-Tablet nicht wirklich kompliziert. Aber: alles was größer, da kommt Freude auf, ab 7 Zoll fängt das Surfen an Sinn und Spaß zu machen! Im Querformat kann man die meisten Seiten endlich ohne das lästige Rumzoomen lesen. Und auch wenn es grenzwertig ist: ja, man kriegt es noch in eine Jackentasche und kann es halbwegs bequem mitnehmen. Passt selbst in große Hosentaschen vorne noch rein, bücken wird dann aber sicherlich schwer... :-). Und okay, am Ohr sieht es schon etwas bekloppt aus, aber es geht!

Jetzt kommt das Negative:
- Die Kamera erwähne ich gar nicht erst, das ist ja aber auch bekannt (kein Fokus, grottenschlechte Qualität). Allerdings hatte ich mal Bilder vom iPad2 meiner Kollegin gesehen - dasselbe. Verstehe ich nicht, WENN, dann doch richtig? Oder lieber gar keine. Nicht mal fokkussieren können ist schon reichlich bekloppt, wenn ich bedenke, welche Geräte das sonst so können...

- Aber das eigentliche ist: das Display!!! Was ist denn das bitte?? Mal davon ausgehend, dass ich kein defektes Gerät hatte (wovon ich ausehe): Alles wird bei genauerem (!) Hinsehen doch recht unscharf dargestellt, besonders sichtbar wird es bei kleinen Schriften. Manche WEbseiten haben ja graue Schrift auf weißem Grund (gut, das IST auch bescheuert :-) ), das konnte ich fast nicht lesen. Bei einem "V" z.B. kann man richtige Treppenstufen in der Schräge sehen! Ist mir auf der virtuellen Tastatur schon aufgefallen. Ich fand einiges fast nicht lesbar! Auch die Farbwiedergabe ist für meine Begriffe stark verfälschend, besonders bei Hauttönen ist mir dies aufgefallen. Aber gut, das mag auch noch Geschmackssache sein, das Note hat strahlendere Farben - aber es geht nicht nur um die Farbintensität, es wirkte alles etwas ...flau irgendwie. Zwischen den Displays des Tab2 und Note1 liegen qualitativ wirklich fast Welten! Direkt nebeneinander gehalten - nee!

Mich würde aber interessieren, ob andere mit dem 7-Zöller die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ein Kollege hat das Tab2 in 10", der sagt aber, es sei bestens, er würde auch eBooks drauf lesen. Das kann ich mir bei meinem 7er überhaupt nicht vorstellen, da würden mir innerhalb kürzester Zeit die Augen weh tun! Wenn ich die Lesebrille anziehe, sehe das NOCH deutlicher! Es sieht eigentlich eher aus wie bei einem CRT früher mit schlechter Grafikkarte. Und dann noch durch ne Lupe. Wie gesagt - bei genauerem Betrachten, mir ist es erst nach einer Zeit aufgefallen. Die schlechtere Farbwiedergabe sofort, aber dass irgendwas nicht gut ist, konnte ich erstmal nicht benennen - bis ich gemerkt habe, dass es die Lesbarkeit, Unschärfe, Auflösung ist. Wenn es kein Defekt ist (die Einschränkung nehme ich vorsichtshalber mal noch rein): Ich kann mir nicht nachvollziehen, dass Samsung bei zwei Geräten einen solchen Qualitätsunterschied macht (zumal das Tab2 neuer ist). Ich werde es zurückschicken, das geht wirklich gar nicht. Schade, ich hatte mich an die Größe schon gewöhnt. Das Note ist auf einmal so klein...? :-)

Ist jetzt vielleicht auch Nörgeln auf Hohem Niveau? Ich weiß nicht, aber mir hat es den Spaß verdorben, muss ich einfach so sagen. Ich muss mir nochmal ein anderes zum Vergleich ansehen und meinen Kollegen bitten, mal das 10er mitzubringen.

Gruß,
Arndt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

18.11.2012, 12:21:34 via App

Hallo,
Ich. Habe immer noch 4.0.3. Ein update über WLAN wird nicht angeboten. Muss ich es über Kies machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

20.11.2012, 17:43:03 via App

Muss ich das Update auf 4.0.4 über Kies machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.11.2012, 07:24:17 via App

probiere es aus
Lenny
Muss ich das Update auf 4.0.4 über Kies machen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2012, 07:28:21 via App

Lenny
Hallo,
Ich. Habe immer noch 4.0.3. Ein update über WLAN wird nicht angeboten. Muss ich es über Kies machen?

Wenn es das Wifi-Modell ist gibt es noch kein Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2013, 05:47:11 via App

Hallo Zusammen
Habe Auf Mein Sony Ericsson x10mini pro Ein Update Auf 4.0.4 Und Muss Sagen Ist Nicht Schlecht Aber Seit Dem Ist Mein Handy Sehr Langsam Geworden Jetzt Frage Ich Mich Wann Kommt Das Update 4.1 Für Dieses Handy Raus
Die Sagen Ja Ab Dieser Version Soll Alles Wieder Normal Laufen
Na Bin Mal Gespannt
lg Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.245

03.05.2013, 23:26:39 via Website

Hallo Klaus!
Da können wir dir hier nicht weiter helfen. Hier bist du im Galaxy Tab 2 10.1 Forum.
Stell deine Frage nochmal hier oder ein Admin ist so nett und verschiebt deinen Beitrag!

MfG
Markus

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 00:54:26 via App

Hallo Klaus,

leider können wir einzelne Beiträge nicht verschieben, daher wäre es das beste, du würdest wie bereits gesagt, in der von Knechtrootrecht verlinkten Kategorie für dein Gerät deine Frage in einem eigenen Thread erneut stellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten