Archos internet tablets - App auf SD verschieben?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

10.09.2012, 21:12:15 via Website

Hallo Zusammen

Um internen Speicher frei zu bekommen, wollte ich ein paar Apps auf die SD Karte verschieben.
Ich habe hier auch zig Tools und Tipps gefunden mit denen das gehen soll, aber nix davon funktioniert.
Obwohl angezeigt wird das die App verschoben werden koennen soll, in den Settings ist der Button dazu einfach nicht vorhanden.
Gibt es da sonst noch einen Trick?

VG Thomas

— geändert am 15.03.2019, 00:58:49 durch Moderator

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.09.2012, 09:05:56 via App

Hi,
du gehst auf Einstellungen, Anwendungen u Anwendungen verwalten, klickst die zu verschiebende App an und dann siehst du den Button auf SD Karte verschieben.
So war es zumindest bei mir immer.

lg Caro

Lg C.

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

11.09.2012, 19:55:15 via Website

Hi Caro

Danke fuer die rasche Antwort.
Und genau dort wo dieser Button sein sollte, ist er bei mir nicht. :-(

VG Thomas

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.09.2012, 20:56:44 via App

Sorry, da bin ich leider auch ratlos. . Wuensche dir einen guten Abend, lg Caro

Lg C.

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

12.09.2012, 12:37:06 via Website

Hi Caro

Trotzdem danke.

VG Thomas

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.09.2012, 13:15:56 via App

Dein Archos ist ein Tablet mit Honeycomb? Dann wird das Verschieben auf SD nicht unterstützt. Google mal "honeycomb app2sd"...
Ist der interne Speicher denn zu klein??

— geändert am 12.09.2012, 13:16:51

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.09.2012, 11:15:52 via Website

Hallo,

du hast ja ICS auf dem Archos. Und damit wird diese funktion nicht mehr unterstützt, soviel ich weiß.

Bin aber bei mir bis jetzt nicht auf die Idee gekommen etwas zu verschieben, den bei 16 GB braucht man schon sehr viele Apps.

Gruß
Michael

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

28.10.2012, 03:08:44 via Website

Schade das es nicht geht, aber danke fur die Infos.

Antworten