Gibt es das für Android?

  • Antworten:45
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 15:08:56 via Website

Hallo

http://www.apple.com/chde/ios/ios6/#phone

Dann auf das Telefon klicken und durchlesen.

Gibt es so eine Telefonfunktion auf für Android?

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.09.2012, 15:14:24 via App

Ich hoffe das soll keine Provokation sein :wacko:

Ansonsten gibt es da drei Funktionen. Welche meinst du? (außerdem kommt es da hauptsächlich auf den Hersteller nicht auf das Betriebssystem an)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 15:20:36 via Website

Nein, das soll keine Provakation sein.

Mich nimmt es Wunder, was ich alles mit Android machen kann, weil ich immer das Beste will, mir ist der Preis egal. Für mich wäre sogar das S3 zu billig. Ich stehe auf MacBook Pro Retina Display Preise.

Also, mich interessieren alle 3 Funktionen (da diese für mich wichtig sind). Gibt es die für Android?

— geändert am 11.09.2012, 15:21:33

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.09.2012, 15:23:39 via App

Wie gesagt, kommt auf dein Handy an. Soweit ich weiß, bei Samsung nicht diese Funktionen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 15:27:09 via Website

Dann suche ich mir mal Videos auf Youtube, da ich bei den Hersteller nichts finde..

Trotzdem Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.09.2012, 16:10:52 via Website

um was solls da gehen?
kann auf kein telefon klicken. beschreib mal.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

11.09.2012, 16:16:05 via Website

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche drei Funktionen du genau meinst, aber das Ablehnen eines Anrufes mit einer automatischen SMS gibt es bei meinem Galaxy S II. Was brauchst du noch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 16:20:06 via Website

Thomas B.
um was solls da gehen?
kann auf kein telefon klicken. beschreib mal.

Du kannst ja alles bei meinem Link nachlesen?

Bin gerade mit dem iPad unterwegs und mag nicht viel schreiben auf einem Tablet..

Also, bei iOS6, wenn dich jemand anruft, kannst du nach oben wischen. Dann kannst du mit einer SMS antworten und der Anruf wird automatisch unterdrückt. Statt mit einer SMS antworten kannst du mit nach oben wischen auch eine Erinnerung erstellen. Dann wirst du zum Beispiel wenn du nach Hause kommst erinnert, dass du zurück rufen solltest.

Die 3 Funktion ist, dass du deinem Telefon sagen kannst, dass es z.B. täglich von 7-8 Uhr keine Telefon Anrufe empfängt. Das heisst, wenn jemand um 7.10 anruft wirst du diese Meldung erst um 8Uhr erhalten.

Sry für die Rechtschreibung.. Aber auf dem iPad mag ich nicht alles korrigieren :)

— geändert am 11.09.2012, 16:21:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 16:26:12 via Website

Babette R.
Ich weiß jetzt zwar nicht, welche drei Funktionen du genau meinst, aber das Ablehnen eines Anrufes mit einer automatischen SMS gibt es bei meinem Galaxy S II. Was brauchst du noch?

Und N.T. sagt, es gibt Sie nicht.. Werdet euch mal einig. Aber danke für die Info!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 16:27:57 via Website

Ich Telefoniere nicht viel und nutze sowas auch nicht aber mit ner SMS antworten geht aufjedenfall.

Das später an den Anruf erinnern weder Zeitlich noch Ortsabhängig hab ich nicht finden können.

Und das unterdrücken von anrufen in einem bestimmten Zeitraum hab ich jetzt so auch nicht gefunden.

Allerdings muss man dazu sagen das es bei Android mit Sicherheit zahllose Apps gibt die dir diese Funktionen bieten und das bestimmt auch Kostenlos wenn du nicht extra dafür Zahlen möchtest.

Geguckt habe ich auf einem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.1. .

Ob die ganzen Hersteller UIs sowas können kann ich nicht sagen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 16:32:22 via App

Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.09.2012, 16:32:31 via Website

Pascal Kocher
Babette R.
Ich weiß jetzt zwar nicht, welche drei Funktionen du genau meinst, aber das Ablehnen eines Anrufes mit einer automatischen SMS gibt es bei meinem Galaxy S II. Was brauchst du noch?

Und N.T. sagt, es gibt Sie nicht.. Werdet euch mal einig. Aber danke für die Info!

Ich bin kein Gott und kann mich irren

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 16:36:14 via Website

©h®is
Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

Naja, mir egal, ob ich zahlen muss oder nicht.. es soll einfach gut sein :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 16:36:45 via Website

©h®is
Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein "Öhhh, Apple hat das aber schon drin..." Typ. Wollte es ihm lediglich schmackhaft machen :D .

@ TE: Bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 16:37:03 via Website

Donsaibot
Ich Telefoniere nicht viel und nutze sowas auch nicht aber mit ner SMS antworten geht aufjedenfall.

Das später an den Anruf erinnern weder Zeitlich noch Ortsabhängig hab ich nicht finden können.

Und das unterdrücken von anrufen in einem bestimmten Zeitraum hab ich jetzt so auch nicht gefunden.

Allerdings muss man dazu sagen das es bei Android mit Sicherheit zahllose Apps gibt die dir diese Funktionen bieten und das bestimmt auch Kostenlos wenn du nicht extra dafür Zahlen möchtest.

Geguckt habe ich auf einem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.1. .

Ob die ganzen Hersteller UIs sowas können kann ich nicht sagen.

Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 16:44:15 via Website

Donsaibot
©h®is
Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein "Öhhh, Apple hat das aber schon drin..." Typ. Wollte es ihm lediglich schmackhaft machen :D .

@ TE: Bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Nein, bin ich nicht. Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ist halt geschmacksache, für was man sich entscheidet :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 16:53:05 via App

Pascal Kocher
Donsaibot
©h®is
Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein "Öhhh, Apple hat das aber schon drin..." Typ. Wollte es ihm lediglich schmackhaft machen :D .

@ TE: Bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Nein, bin ich nicht. Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ist halt geschmacksache, für was man sich entscheidet :)
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 17:03:42 via Website

Pascal Kocher

Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ist halt geschmacksache, für was man sich entscheidet :)

Ich nutze MIUI, es hat alle drei Features und noch ein paar drauf.

Nebenbei ist dieser Thread im völlig falschen Forum, er gehört auf jeden Fall ins Café.

— geändert am 11.09.2012, 17:04:37

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 17:19:35 via Website

Julian M.
Pascal Kocher

Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ist halt geschmacksache, für was man sich entscheidet :)

Ich nutze MIUI, es hat alle drei Features und noch ein paar drauf.

Nebenbei ist dieser Thread im völlig falschen Forum, er gehört auf jeden Fall ins Café.

Danke. Und ou fuck bin ich dumm.

Entschuldigung .. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

11.09.2012, 18:52:04 via App

Antworten mit sms geht, der Rest nicht. Da musst du dich ma schlau machen, was es im playstore so gibt

— geändert am 11.09.2012, 18:54:14

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 20:57:12 via Website

Veldig fin Troll.

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2012, 21:33:38 via Website

Pascal Kocher
weil ich immer das Beste will, mir ist der Preis egal.
Lotto King Karl...oder was ?
Oder einfach nur ein wenig angeben ?:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2012, 21:35:24 via Website

Pascal Kocher
. Und ou fuck bin ich dumm.

Entschuldigung .. :(
Musst Dich nicht entschuldigen, kann ja keiner etwas dafür...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.09.2012, 21:36:11 via App



Kann deine Fragen zwar verstehen, aber du sucht jetzt eine Funktion die Android nicht hat und es nur beim Apfel gibt. Zumindest bekomme ich das Gefühl, da du hier mit deinen Aussagen nur schlechte Stimmung machen willst.

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2012, 21:38:12 via Website

Den Eindruck habe ich auch.
Am Besten auch hier: Thread zuschließen, dem TO scheint es nur um Stimmungsmache zu gehen !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

11.09.2012, 21:38:35 via App

Michael F.


Kann deine Fragen zwar verstehen, aber du sucht jetzt eine Funktion die Android nicht hat und es nur beim Apfel gibt. Zumindest bekomme ich das Gefühl, da du hier mit deinen Aussagen nur schlechte Stimmung machen willst.
sehr gut erkannt

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 21:40:34 via App

Oldviking
Den Eindruck habe ich auch.
Am Besten auch hier: Thread zuschließen, dem TO scheint es nur um Stimmungsmache zu gehen !
Er hat ja dann noch threads übrig.. :P

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 22:34:25 via App

Oldviking

Lotto King Karl...oder was ?
Oder einfach nur ein wenig angeben ?:P

Nein, eines der größten Anti-Apple Argumente unwichtig machen ;)


Lieber Pascal,

In deinem anderen anderen Thread hast du viele Argumente genannt, die nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Kein Androide benötigt 2GB RAM, um gut zu laufen, das kannst du dir gerne in Vergleichsvideos zwischen dem alten Samsung Galaxy S2 und dem neueren iPhone 4s auf Googles Videoportal, welches wunderbar in Android eingebunden ist, ansehen: Obwohl Android viele Programme ohne Pausierung derer nebeneinander laufen lassen kann, sind keine Performanceeinbüßungen spürbar.

Das Wort Opensource bedeutet nicht, dass man sich Apps von unbekannten Quellen herunterladen kann, sondern dass der Quellcode des Systems für jeden Menschen auf der Welt zugänglich un nach jedem Wunsch veränderbar ist.

Widgets sind ein Feature, das nicht umsonst eines der Top-Features von Android ist. Sie erleichtern dir Arbeiten in unglaublichen Maßen, dass du dir ein Smartphone ohne Widgets nicht mehr vorstellen kannst. Wie blöd ist es denn bitte, für allen Kleinkram wie Notizen, Google+(natürlich auch twitter und FB ) updates, die neusten Youtube-Videos oder zur Regelung von Einstellungen wie WLAN, Bluetooth, GPS oder Helligkeit (welche natürlich auch automatisch mit Hilfe des Lichtsensors geregelt werden kann) immer auf die dazugehörige app dafür zu gehen? Performanceeinbüßungen bei der Nutzung von Widgets hat man übrigens seit fast einem Jahr nicht mehr.

Ich weiß, dass du wahrscheinlich durch dein MacBook an die iCloud gewöhnt bist und viele Features davon für dich ein Unikat sind, leider muss ich dich enttäuschen: Google hatte die Synchronisation zwischen Chrome und Android leider schon 2010 erfunden (zu Zeiten von Android 2.2 aka Frozen Yoghurt), da war Apple mit der Erfindung dieser Funktion etwas zu spät. Google hat dieses Feature mit Chrome (hatte ich schon erwähnt, dass man unter Android für Funktionen ein Standartprogramm festlegen kann, ohne auf vorinstallierte Programme wie beispielsweise den Browser umgeleitet zu werden?) ausgebaut, sodass man auf jedem Gerät - sei es mein geliebtes Ubuntu (gilt natürlich für praktisch jede Linux-Distribution), Windows, Macintosh oder iOS auf alle geöffneten Tabs zugreifen kann. Auch mit der Cloudfunktion war Apple sehr spät, Vorgänger wie Dropbox haben noch immer ein umfangreicheres Angebot und Aktionen, mit denen man seinen Speicherplatz um viele Gigabyte von 5 auf in meinem Fall 55 aufrüsten kann. Google hatte zu diesen Zeiten auch schon Google Docs, einen der Urväter des Cloud-Computings, was jetzt als Google Drive einen sehr praktischen Nutzen hat. Außerdem hat man noch zusätzlich zum Googledrive die Google Play- Cloud, die es dir nicht nur kostenlos erlaubt, 20.000 Songs zu Synchronisieren, sondern auch Filme und schier unendlich viele Fotos aus deinen Picasa-Webalben auf jedem Gerät verfügbar macht - wieder gilt: Auf jeder Plattform (außer iOS, Apple versperrt sich manchmal gegen Googles Dienste - Angst?) über den Browser oder perfekt integriert in die Musik, Galerie, Video, Bücher oder Magazine-App - das alles ohne einen einzigen MB an Daten auf dem Gerät zu belegen (Außer du machst es dir wahlweise Offline verfügbar.)

Ich hoffe, ich konnte dir Android etwas näher bringen - du kannst dir ja mal zum Testen ein Galaxy Nexus zulegen, wenn bei dir das Geld keine Rolle spielt ;)

Achja, um das negative Verhalten gegenüber Apples Produkten in der Androidwelt zu erklären - es beruht auf Gegenseitigkeit. Wer Klagt wird verachtet, vorallem wenn es sich bei der Klage um runde Ecken an einem Smartphone handelt.

— geändert am 11.09.2012, 22:44:14

Grüße, Julian

Oldviking

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

11.09.2012, 23:08:36 via App

... war da nicht auch dieser "was nützt es" Thread?

Was nützt es DIR, wenn Du hier auftauchst, mit Anti-Android/Pro Apple-Threads um Dich wirfst, uns Bashing gg. Apple vorwirfst und Dich (Entschuldigung im voraus, aber das muss jetzt raus) nur wichtig machst, aber offensichtlich keine Hilfe suchst, sondern nur vorgibst, das zu tun?

Hast Du keine anderen Probleme?

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Oldviking

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 23:12:07 via App

Sandra G.
... war da nicht auch dieser "was nützt es" Thread?

Was nützt es DIR, wenn Du hier auftauchst, mit Anti-Android/Pro Apple-Threads um Dich wirfst, uns Bashing gg. Apple vorwirfst und Dich (Entschuldigung im voraus, aber das muss jetzt raus) nur wichtig machst, aber offensichtlich keine Hilfe suchst, sondern nur vorgibst, das zu tun?

Hast Du keine anderen Probleme?

LG Sandra

Ich verstehe dich, nur ist freie Meinungsäußerung unter AndroidPIT immer erlaubt gewesen und soll auch so bleiben.

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

11.09.2012, 23:12:24 via App

@ Julian

Wirklich erstklassig geschrieben. Aber leider hast Du dir die Arbeit ganz umsonst gemacht.
So ein Troll ist absolut resistent gegen jegliche, sachliche Argumentation.

Oldviking

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 23:19:04 via App

Michael B.
@ Julian

Wirklich erstklassig geschrieben. Aber leider hast Du dir die Arbeit ganz umsonst gemacht.
So ein Troll ist absolut resistent gegen jegliche, sachliche Argumentation.

Allerdings hat auch er ein Recht auf Wissen :wink:

Grüße, Julian

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

11.09.2012, 23:19:15 via App

Julian M.
Sandra G.
... war da nicht auch dieser "was nützt es" Thread?

Was nützt es DIR, wenn Du hier auftauchst, mit Anti-Android/Pro Apple-Threads um Dich wirfst, uns Bashing gg. Apple vorwirfst und Dich (Entschuldigung im voraus, aber das muss jetzt raus) nur wichtig machst, aber offensichtlich keine Hilfe suchst, sondern nur vorgibst, das zu tun?

Hast Du keine anderen Probleme?

LG Sandra

Ich verstehe dich, nur ist freie Meinungsäußerung unter AndroidPIT immer erlaubt gewesen und soll auch so bleiben.

Mmmh, ich frage mich nur, warum sucht er sich hierfür ein Android-Forum aus?

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 23:23:44 via App

Sandra G.

Mmmh, ich frage mich nur, warum sucht er sich hierfür ein Android-Forum aus?

LG Sandra

Ich lese auch ab und zu Apfeltalk mit, um andere Meinungen zu Themen herauszufinden.
Ist doch nichts dabei, mal über den Tellerrand zu lunzen ;)

@Pascal

Das benutzt man übrigens, um Applenutzern zu zeigen, was iOS wirklich sein sollte: http://www.youtube.com/watch?v=WiExJsnMsIg&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 11.09.2012, 23:24:05

Grüße, Julian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.09.2012, 00:17:53 via App

In den USA gibt es Google Voice was bei weitem mehr kann.
Denke allein deshalb wird Google wenig Interesse haben die zu Beginn genannten Features in Android zu integrieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

12.09.2012, 06:02:30 via App

@Julian
Schönes Video und macht Lust auf mehr
@Pascal
Kann das der Apfel auch?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.09.2012, 06:30:15 via App

Hallo Pascal ,
ich hab nur eine einzige Frage :

Kann es sein das du Alexander Eglin bist ?

Denn du erinnerst mich sehr an ihn. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

12.09.2012, 07:18:17 via App

Fischli
Hallo Pascal ,
ich hab nur eine einzige Frage :

Kann es sein das du Alexander Eglin bist ?

Denn du erinnerst mich sehr an ihn. :)

:grin:

Das war doch der, der uns was von "Apple ist eine Religion" erzählt hat!

Dann gab es aber noch früher, als ersten Apple-Fan auf diesem Forum Alex G. Der war bis jetzt noch immer der nervigste....

Pascal versucht ja noch zumindest, ein paar Argumente zu nennen...

Grüße, Julian

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.09.2012, 08:09:28 via App

Ja aber ich glaube er will das alles nicht wirklich wissen. :P
Er seine Entscheidung schon lange getroffen ,aber finds toll das er fragt.

Ich meine er benutzt den selben Schreibstil wie Alexander ,deswegen die Frage. :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Oldviking

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.09.2012, 08:19:28 via App

Julian M.


Das war doch der, der uns was von "Apple ist eine Religion" erzählt hat!


Nein, nicht schon wieder.. ;) :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

12.09.2012, 13:13:52 via Website

Was geht denn hier ab? Bin ich so naiv, dass ich aus der Frage, ob es bestimmte iOS-Funktionen auch auf einem Galaxy S III gibt, KEINE Anti-Android-Stimmung herauslese? Ich habe das Gefühl, hier schaukelt sich etwas hoch, was vielleicht gar nicht so gemeint war. Aber an dieser Diskussion will ich mich gar nicht beteiligen.

Ich versuche lieber, noch mal auf die Eingangsfrage einzugehen: Also, eine SMS bei eingehendem Anruf verschicken, geht definitiv bei meinem S II. Die App Profile Scheduler kann diverse, auch selbst erstellte, Profile einstellen und überwachen. Ich habe beispielsweise zwei Profile: Eines für tagsüber, wo alles an ist, was an sein muss, und eines für nachts, wo ich quasi in den Offline-Modus schalte. Morgens um 6.00 Uhr schaltet der Profile Scheduler automatisch in das Tagprofil und wenn mich nachts einer versucht hat zu erreichen, dann bekomme ich dann natürlich eine Meldung. Eine Erinnerungsfunktion bei abgelehntem Anruf kenne ich jedoch nicht. Dafür habe ich meinen Kopf, denn mitdenken sollte jeder Mensch schon noch ab und zu ...

Gelöschter AccountOldviking

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

12.09.2012, 16:34:42 via App

@Babette R.

Du hast definitiv recht, seine Frage bezog sich auf Funktionen. Das wäre gut und schön Gewesen, hätte er nicht kreuz und quer in den unpassendsten Foren ca. 7 Threads mit einer Aussage eröffnet: "Seht mal, das kann euer Android nicht". Zwar hat er sich immer sehr höflich ausgedrückt und intelligent Formuliert, jedoch war der eben genannte Satz seine eigentliche Absicht. Bis jetzt habe ich mich sehr bemüht, das zu ignorieren und bin ebenso höflich wie er auf seine Argumente eingegangen. Beim 10. Thread zum Thema werde ich mich jedoch nicht mehr zurückhalten.

— geändert am 12.09.2012, 16:35:26

Grüße, Julian

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

13.09.2012, 17:02:10 via Website

Ah, okay, danke. Das hab ich nicht bemerkt. Ich bin noch nicht so lange im Forum, dass ich mir schon Namen merken kann ... <_<

Antworten