Samsung Galaxy Ace - Hinzufügen von Kontakten NICHT möglich

  • Antworten:4
Christine B.
  • Forum-Beiträge: 13

11.09.2012, 15:27:16 via Website

Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Samsung GT-S5830i ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Da der Datenspeicher rasch voll ist und die Apps nicht auf dei Speicherkarte geladen werden hab ich ein wenig gelöscht.

Und wohl auch irgendwas, das für das speichern der neuen Kontakte zuständig war.
Ich kann sie eingeben, es wird auch angezeigt, das sie gespeichert werden UND dann kommt in einem kleinen Feld die Meldung:
Speichern des Kontaktes nicht möglich.

Ich habs schon mit Aktualiesierung des Betriebssystems versucht. Ist alles ok. UND Ja, ich hab noch Speicherplatz frei!!

Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich.....bin ganz verzweifelt.....

Chris

— geändert am 04.04.2019, 22:36:41 durch Moderator

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

11.09.2012, 19:03:22 via Website

Hast du bei "AlleAnwendungen" noch Kontakte und Kontaktspeicher drin? Wenn nein dann liegt es daran. Ansonsten vielleicht auf den Werkszustand zurücksetzen.

Antworten
Christine B.
  • Forum-Beiträge: 13

11.09.2012, 20:02:40 via Website

Ja, ist alles da. Ich kann halt nur keine mehr dazu fügen.....ggrrrrrrrrr

Gibs keinen Papierkorb wie beim PC????

Dann könnte ich wieder herstellen.

— geändert am 11.09.2012, 20:03:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

11.09.2012, 20:24:49 via Website

C.Gorges
Ja, ist alles da. Ich kann halt nur keine mehr dazu fügen.....ggrrrrrrrrr

Gibs keinen Papierkorb wie beim PC????

Dann könnte ich wieder herstellen.

Nein, aber wenn du sie auf der SD-Card oder SIM-Karte gesichert hast, kannst du sie so wiederherstellen

Antworten
Christine B.
  • Forum-Beiträge: 13

11.09.2012, 20:45:34 via Website

Ich verstehs nicht...hab das Gerät aus gemacht und wieder an.
So, es hat wesentlich länger zum hochfahren gebraucht als sonst.
ABER: es geht wieder :)))

Kann es sein, das es sich die verlorenen Dateien selber wieder *holt*.....

Egal, es funktioniert wieder....jippieyyyy....

Danke das Ihr mir geholfen habt.

Antworten