Empfehlenswerte (kostenlose) Bücher? - Play Books

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

13.09.2012, 07:04:23 via App

Hallo Leute!

Könnt ihr mir einige kostenlose "must-read" Bücher aus dem Play Store empfehlen? Ich habe zuletzt "Aus dem Leben eines Taugenichts" fertig gelesen und brauche neuen Lesestoff zum pendeln. :)

Aber bitte keine Werke wie Faust, Nathan der Weise usw. Davon habe ich während dem Abi genug lesen müssen.. :P

Ich freue mich auf Feedback!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.09.2012, 07:26:44 via App

Das ist aber sehr überschaubar, das kostenlose Angebot dort...ich find' da nix :D

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verschwand" war super...kostet aber.
"Frauenheld" gabs neulich umsonst....aber bei Amazon. Sehr lustig und unterhaltsam. Genau richtig für Bus+Bahn.

Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.09.2012, 07:34:08 via App

Ich kann Dir Izzy kostenlosen Buchserver empfehlen, der im Moon+ Reader integriert ist. Tausende kostenlose eBooks. Zur Zeit lese ich mich quer durch Jules Verne

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.09.2012, 14:33:40 via Website

Käpt'n Andreas V.
Ich kann Dir Izzy kostenlosen Buchserver empfehlen, der im Moon+ Reader integriert ist. Tausende kostenlose eBooks.
Danke, kannte ich bis dato noch gar nicht...:)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

13.09.2012, 18:57:16 via App

Käpt'n Andreas V.
Ich kann Dir Izzy kostenlosen Buchserver empfehlen, der im Moon+ Reader integriert ist. Tausende kostenlose eBooks. Zur Zeit lese ich mich quer durch Jules Verne

Danke Andreas! Izzys Buchserver hatte ich schon fast vergessen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

16.09.2012, 15:22:31 via Website

Amazon bietet von Zeit zu Zeit auch eine sehr kleine Auswahl an kostenlosen Ebooks an, nicht alle der Werbemails von denen sind total nutzlos ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.09.2012, 00:35:38 via App

Wo bekommt man diesen Buchserver :) ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2012, 06:31:26 via App

Maurice S.
Wo bekommt man diesen Buchserver :) ?

Am besten lädst du dir den Moon+ Reader runter. Dort ist der Zugriff auf mehrere Server bereitet vorkonfiguriert. Man kann dann direkt laden und lesen.
Mit "Play Books" kann man darauf nicht zugreifen und auch das Standardformat (epub) nicht lesen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.09.2012, 07:06:28 via App

Klaus T.
Maurice S.
Wo bekommt man diesen Buchserver :) ?

Am besten lädst du dir den Moon+ Reader runter. Dort ist der Zugriff auf mehrere Server bereitet vorkonfiguriert. Man kann dann direkt laden und lesen.
Mit "Play Books" kann man darauf nicht zugreifen und auch das Standardformat (epub) nicht lesen.

Guten Morgen und seeehr vielen Dank :)

Wird nachher gemacht!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

24.09.2012, 13:23:54 via Website

Maurice S.
Wo bekommt man diesen Buchserver :) ?

Hi Maurice,

den Buchserver findest du unter http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de, diese URL musst du im Moon Reader angeben.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2012, 13:33:43 via Website

Kosta S.
... diese URL musst du im Moon Reader angeben.

Nicht nötig! Wie gesagt, dieser Server ist unter anderem im Moon+ bereits fest verdrahtet :smug:

— geändert am 24.09.2012, 13:36:21

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

24.09.2012, 17:22:20 via App

Klaus T.
Kosta S.
... diese URL musst du im Moon Reader angeben.

Nicht nötig! Wie gesagt, dieser Server ist unter anderem im Moon+ bereits fest verdrahtet :smug:


Hö..? Komisch, war bei mir nicht drin.

— geändert am 24.09.2012, 17:23:00

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.09.2012, 23:34:24 via App

Soo habe nun die Zeit gehabt es runterzuladen.

Ich musste den Link auch eingeben, Izzy war nicht standart installiert.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.09.2012, 07:13:46 via App

Maurice S.
Ich musste den Link auch eingeben, Izzy war nicht standart installiert.

Merkwürdig....ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eingegeben zu haben und meine, dass Izzy sogar mal darauf hin gewiesen hat, dass das standardmäßig drin ist.

Naja...dann täusche ich mich wohl...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.09.2012, 09:18:53 via Website

Käpt'n Andreas V.
Bei mir ist er hier: Netzbibliothek - Moon+Reader - German odps - Izzys

Ha! Bin ich also doch nicht alleine... B)
An der Stelle habe ich auch den Screenshot gemacht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.10.2012, 02:32:36 via Website

Der Eintrag ist nun bereits eine ganze Weile an der vom Käpt'n beschriebenen Stelle. Allerdings dauert es manchmal ein wenig, bis die Einträge in diesem Bereich erscheinen: Die "Users Libraries" werden von Seany's Server dynamisch geladen (damit sie immer hübsch aktuell sind). Habe kürzlich gerade zugeschaut, wie jemand (auf meine Empfehlung) den Moon+ Reader auf seinem SGS installiert hat -- und die versprochenen Bibliotheken nicht fand. Wenige Minuten später waren sie dann urplötzlich da

Sind übrigens mittlerweile über 5.100 deutschsprachige Bücher drin. Wer auch gern auf Englisch schmökert, kann sich http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=en manuell einbinden. Dort finden sich dann nochmal über 800 Bücher, hauptsächlich aus den Bereichen Science-Fiction und Judaica (allgemeine englische Lagerhallen für eBooks gibt es schon genügend, daher hier ein wenig spezialisiert).

Antworten