Problem mit App Update als Entwickler

  • Antworten:0
Martin Leidel
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2012, 21:22:24 via Website

Hallo allerseits,

ich habe hier eine App bei AndroidPit und kann sie leider nicht mehr updaten.

Zur Geschichte: Ich hab diese App natürlich auch bei Google Play und musste sie nach einem Update kurz deaktivieren (ist ein kritischer Fehler drin gewesen) und hab nach einem neuen Update sie wieder aktiviert.

Nun kann ich sie bei AndroidPit leider nicht mehr updaten, der entsprechende Button "Texte, Screenshots, Preise von Google Play aktualisieren" ist ausgegraut, sprich deaktiviert. Im AndroidPit Markt ist nun eine Version, die nicht funktioniert, aktuell steht dort "Diese App wurde aus dem Android Market entfernt.", was eine etwas dämliche Konstellation ist.

Auf eMails (deutsch und englisch) scheint hier niemand zu antworten, deshalb probiere ich es jetzt mal hier im Forum. ;)

Danke und Gruß - Martin

— geändert am 17.09.2012, 21:23:33

Antworten