... und damit das Warten nicht zu aufregend wird, hier mal die Möglichkeiten, wie es weitergehen kann.
Wenn der Akku sich laden lässt. Sonst ist es ehr ein Fall für die Garantie.
Dazu müssten wir aber noch ein paar Dinge wissen
1. Ist Dein S3 noch im original Zustand. Also kein Root
2. welche Firmware ist drauf oder bei welchem Provider hast Du das Gerät erstanden.
zum weiteren Vorgehen gibt es 2 Möglichkeiten, wenn das Gerät nicht mehr startet.
1. Möglichkeit alle Daten gehen verloren
Gerät in den Recovery Modus bringen dazu hälst Du
mittlere Taste + Lautstärkewippe oben (Lautstärke +) + Ein/Aus Taste gedrückt, bis der Schriftzug Galaxy S9300 erscheint.
Dann loslassen.
Du landest im Recovery Menü, wo Du dann den Punkt Factory reset also auf Auslieferzustand zurücksetzen auswählen kannst.
Das Problem bei der Methode ist nur, dass hier nur die Daten Partitionen und die cache Partitionen formatiert werden.
Wenn das Problem aber das System betrifft, wird Dein Gerät danach immer noch nicht starten.
Dazu dann 2. Möglichkeit:
Besorg Dir bei SamMobile die passende offizielle Firmware
Diese wird dann mit Odin auf Dein Handy geflasht.
Wenn Du Dich gleich für diesen Schritt entscheiden willst, hast Du gute Chancen, dass Deine Daten erhalten bleiben.
Es sei denn dass die für das Problem verantwortlich sind.
Aber eins nach dem anderen, erst den Akku voll laden.
Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.