Iphone 5 umstieg

  • Antworten:85
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.09.2012, 15:23:03 via Website

Hallo zusammen

Gibt es neben mir noch weitere leute die vom s3 zum iphone 5 wechseln?laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.09.2012, 15:27:25 via Website

Hallo,

habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da er hier denke besser aufgehoben ist. :)

Ich persönlich mag iOS einfach nicht so gern wie Android. Besitze selbst ein iPad und warte eigentlich nur auf ein Nexus 10 mit 3g ;)
Es ist aber wie bei allem persönliches empfinden und es kommt darauf an was du machen willst. Allein die Widgets sind für mich ein Punkt nicht zum iPhone zu wechseln und die nervige Notification-bar bei iOS (sie ploppt immer auf und versperrt mir in der Zeit zugriff auf die Tabs beim surfen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2012, 15:30:11 via Website

Welches ist das beste Smartphone derzeit? Du meinst jetzt hoffentlich nicht das iPhone 5.

Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von der Vorstellung des iPhone 5. Keine großartigen Neuerungen. Kein NFC, keine sonstigen sinnvollen Neuerungen. Okay, es ist leichter und dünner, aber macht das heutzutage ein Smtartphone aus? Ich denke nicht. Viele meiner Bekannten sind auch der Meinung, umso größer, umso besser.

Mir ist es ehrlich gesagt egal was für ein Smartphone ich habe. Ich benutze es lediglich für ein wenig Facebook und Whatsapp.

Lediglich das Design ist sehr gut geworden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2012, 15:33:50 via App

michi j.
Hallo zusammen

Gibt es neben mir noch weitere leute die vom s3 zum iphone 5 wechseln?laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)
Ein Wechsel in diese Richtung dürfte eher Seltenheitswert haben. Für ein Android Smartphone entscheidet man sich in der Regel bewusst, für ein iPhone eher aus modischen Gründen.

Wenn Du beim Wechsel vom SIII zum iPhone nichts vermisst, dann hast Du die Möglichkeiten des SIII nicht wirklich genutzt.

Alleine die Tatsache, dass ich beim iPhone immer erst mal eine App öffnen muss, um Produktivität zu erhalten, ist für mich schon ein k.o. Kriterium. Auf Android habe ich Produktivität bereits beim Anschauen des Homescreens - durch die Widgets.

Auch eine gescheite Tastatur würde ich beim iPhone schmerzlich vermissen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Imagine BoxSophia Neun

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

19.09.2012, 15:35:54 via Website

CARSTEN


RICHTIG....Deiner Meinung...

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Gelöschter AccountImagine Box

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.09.2012, 17:00:13 via Website

@michi, ich würde nicht mal mein SII gegen ein iphone5 tauschen!! Wie Carsten schon sagt: Rein aus modischen Gründen greifen immer mehr zum iphone, aber mir ist das völlig egal.

Ich bleibe Android treu:)

Dir viel Glück...

Imagine Box

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.09.2012, 17:08:03 via App

Wird hier bestimmt wieder so ein Flame Thread :D

Also ich hab mir auch mehr erhofft beim neuen Iphone dachte mir wenn es gut wird d.h. mit dem S3 locker mit hält Hardwear mässig dann würde ich überlegen nicht doch einen wechsel durch zu führen schon allein schwarz auf weiß kann es nicht mithalten und wird bei mir nur noch als schrott Smartphone eingestuft. Tut mir Leid Apple aber das war wohl ein griff ins Klo.

MfG

— geändert am 19.09.2012, 17:08:30

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.09.2012, 17:09:44 via App

Ich bleib beiden treu & freu mich auf mein iPhone 5. Wenn sich die Gerüchte bestätigen wird allerdings mein s3 dann vom s4 nächstes Jahr Februar/März abgelöst - spätestens jedoch Mai/juni

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.09.2012, 19:30:22 via Website

Also ich finde es mit dem s3 so wie es mit dem iphone 4 war..jeder hat eins.mitlerweile sehe ich nur noch s3 um mich rum..das nervt einfach.dazu muss ich nach dem s2,galaxy note,xperia s,nexus und dem s3 sagen:sie waren gut,aber keines läuft annähernd so flüssig wie ein iphone.das sagen übrigens einige meiner freunde,die ein s3 haben(und ebenfalls zum iphone 5 wechseln).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

19.09.2012, 19:48:43 via App

ich höre immer nur s3
das One x läuft nach dem neusten Update 3mal besser als s3 und iPhone zusammen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Yannick T.Oldvikingtimna007

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.09.2012, 20:20:23 via Website

Sorry das du dich mit dem one x benachteiligt fühlst..aber ich(oder die meisten)reden hier von erfolgreichen phones.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

19.09.2012, 20:22:28 via App

michi j.
Sorry das du dich mit dem one x benachteiligt fühlst..aber ich(oder die meisten)reden hier von erfolgreichen phones.
hahaha :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter AccountOldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.09.2012, 20:31:00 via Website

Ist das One X keine Heizplatte mehr? Freut mich das es nach dem 3? Update endlich so läuft wie das S3 seit Marktstark :cold:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

19.09.2012, 20:32:26 via App

besser :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.09.2012, 20:33:20 via Website

Besser? Naja da ich nicht davon ausgehe das du beide Geräte hast, halte ich von der Aussage abstand.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.09.2012, 20:34:48 via App

Ich wechsel vom galaxy nexus zum iphone 5.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

19.09.2012, 20:41:14 via App

Sascha
Besser? Naja da ich nicht davon ausgehe das du beide Geräte hast, halte ich von der Aussage abstand.
hatte am Sonntag alle 3 Geräte.
In der Performance sind alle 3 klasse aber vom Display ,Haptik und Aussehen ist das One x klar mein Favorit.

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Oldviking

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

19.09.2012, 20:42:42 via App

ich persönlich bin auch enttäuscht vom iphone 5. nachdem es erst vor paar wochen die meldung gab "das iphone wird das galaxy s3 beschämen".... tja das is mir dann wohl entgangen... wenn apple seine geräte nicht immer als gottes schöpfung nr 1 anpreisen würde wären vl auch nicht so viele leute angepisst von ihnen. das neue iphone 5 ist nicht schlecht, sonderlich gut ist es aber auch nicht. und nur weil jetzt ein größeres display und der dock anschluß kleiner ist ( wodurch man kein vorgänger ladekabel verwenden kann) rechtfertigt das noch lange nicht den preis. finde auch dass das iphone einfach nur mode-symbol ist, dadurch aber nichts besonderes. apple ist einfach nur geldgeil mit einem gottkomplex. finde einfach dass man bei android viel mehr freiheit und benutzermöglichlikeiten hat, keine apple diktatur

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

19.09.2012, 20:49:34 via App

Es ist jetzt wohl nicht das was du hören willst aber:
Das iPhone5 mag ja dünner und leichter und schneller sein als der Vorgänger, aber mal im ernst, es kann nicht halb soviel wie das Galaxy s3 und dann kostet es auch noch mehr. Obwohl man ja bei dir sieht, dass das mit dem Geld nicht so ein Problem sein dürfte.
Mir jedem iPhone ist man an iTunes gebunden und ich persönlich kann dieses Programm nicht ausstehen. Mit Android dagegen kann man die Daten über den Datenmanager, Kies usw synchronisieren.
Android Jelly Bean ist viel offener als iOS und erlaubt dir somit viel mehr Möglichkeiten. Und was das Argument mit den Apps (dass es für iOS mehr gibt) ist zwar noch vorhanden aber längst nicht so gravierend, dass es sich lohnt von einem Samsung Galaxy s3 zu einem klar schlechteren Gerät, dem iPhone5, zu greifen schon gar nicht zu dem Preis.

Das ist meine Meinung und ich will damit niemanden kränken oder so...
Lg c.o.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.09.2012, 20:52:38 via Website

Franko
Sascha
Besser? Naja da ich nicht davon ausgehe das du beide Geräte hast, halte ich von der Aussage abstand.
hatte am Sonntag alle 3 Geräte.
In der Performance sind alle 3 klasse aber vom Display ,Haptik und Aussehen ist das One x klar mein Favorit.

Genau dein Favorit, was nicht heißt das es Objektiv betrachtet besser ist. :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.09.2012, 21:21:09 via Website

Genau,darum geht man zu dem s3 forum und jeder 2. Thread redet von problemen(vor allem im bezug zu kies).beim iphone funktioniert es einfach.bei uns kostet das iphone 5 im apple store 699.-(franken) und das s3 hat am anfang genau 699-799.- gekostet.der unterschied ist aber das es nicht aus plastik besteht(bevor jemand wieder den plastik verteidigen will,die meisten haben bei der s3 präsentation reklamiert,weil es eben aus plastik ist).wie gesagt,das s3 ist ein top smartphone,aber man muss auch mal als android fan,die guten seiten von apples iphone sehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.09.2012, 21:38:25 via Website

Die sehe ich, das IPhone ist ein gutes Gerät, aber deutlich zu teuer für das was es kann oder eben nicht. Kies muss man nicht nutzen, Itunes bei Iphone aber schon, da man sonst das Gerät das erste mal gar nicht gestartet bekommt. Und ob ein Iphone mit Alu Rückseite nach einem Sturz noch schick aussieht? Ich kann am S3 einfach die "billige" Plastikabdeckung tauschen und muss mir keine Dellen anschauen. ;-)

Ich habe BTW für mein S3 beim erscheinen 470 bezahlt dank Connections.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.09.2012, 22:01:53 via Website

Hmm also in den ersten sturztests,hat das iphone 4s gegen das s3 verloren..und itunes braucht man genau wie man ein google konto braucht ;)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.09.2012, 22:34:03 via App

michi j.
Genau,darum geht man zu dem s3 forum und jeder 2. Thread redet von problemen(vor allem im bezug zu kies).


Kann es sein das du den Sinn dieses Forums nicht verstehst ? Die Leute die hier Threads öffnen sind Leute die Probleme haben sonst würden hier millionen Menschen Threads öffnen und sagen wie toll ihr Handy ist. Deshalb schreiben hier nur Leute rein die Probleme haben oder gerne was bei ihrem Handy ändern wollen was du beim IPhone nicht kannst. Also erst mal denken.

Ausserdem kostet bei uns (Deutschland) zum beispiel bei mm das S3 knapp 110 euro weniger als das 4S was lustig ist da beide neben einander liegen. und bei Amazon ist es für mittlerweile unter 500 zu bekommen und ist tausendmal besser als das IScheiße.

Sonst noch was vergessen ? Glaube nicht.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Gelöschter Account

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.09.2012, 23:39:09 via Website

Ich hatte fast zwei Jahre ein HTC Desire und ca. 5 Monate das Galaxy Nexus. Nun wechsel ich zum iPhone 5. Möchte mal was neues ausprobieren. Außerdem spricht mich das Design und die verwendeten Materialien an. Das ich seid 4 Monaten einen iMac besitze hat mit Sicherheit auch die Entscheidung beeinflusst. Ich mag es mehrere Produkte von einer Firma zu haben als einen Marken Mix. Ach, und ich habe gemerkt das die Vorteile die Android gegenüber iOS hat bei mir gar nicht so zum tragen kommen. Sprich ich nutze die Möglichkeiten von Android nicht voll aus, sodass mich das an einem Wechsel hindern würde. (z.B. Widgets, Massenspeicher am PC, usw.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.09.2012, 23:42:28 via Website

@daniel,

du bist der hammer du spricht mir aus der Seele:) genau so sieht es aus... DANKE

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

20.09.2012, 01:04:02 via Website

@daniel

Mensch,und du hast wohl den sinn des lesens nicht verstanden!ich habe gesagt,als das s3 RAUSKAM!!nicht wie der preis jetzt ist.klar ist das s3 jetzt günstiger,weil der wert dieses phones im gegensatz zu einem iphone halt schnell sinkt.also daniel,in zukunft lesen,dann schreiben..sehr wichtig..nochmals..lesen..so ist gut..brav..

MFG

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.09.2012, 02:09:22 via Website

Michi, ich möchte dich an dieser Stelle darum bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.
Wir pflegen hier bei AndroidPIT einen netten und respektvollen Umgang miteinander, bitte beherzige dies.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2012, 05:35:35 via App

Sascha
Die sehe ich, das IPhone ist ein gutes Gerät, aber deutlich zu teuer für das was es kann oder eben nicht. Kies muss man nicht nutzen, Itunes bei Iphone aber schon, da man sonst das Gerät das erste mal gar nicht gestartet bekommt. Und ob ein Iphone mit Alu Rückseite nach einem Sturz noch schick aussieht? Ich kann am S3 einfach die "billige" Plastikabdeckung tauschen und muss mir keine Dellen anschauen. ;-)

Ich habe BTW für mein S3 beim erscheinen 470 bezahlt dank Connections.

Muss ich dich eines besseren belehren leider: ios kommt mittlerweile ohne iTunes aus - weder für die Aktivierung noch für die synchronisierung braucht man das prog. Es muss alles nur im selben WLAN passieren & man kann getrost alternativ Software für die Verwaltung nehmen. Glaubst du nicht ??? Frag Tante google & hau danach dem auf die Mütze der / die gesagt hat das du iTunes brauchst.

Guten Morgen :-)

— geändert am 20.09.2012, 05:36:35

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2012, 07:19:00 via App

ceyngo
ios kommt mittlerweile ohne iTunes aus - weder für die Aktivierung noch für die synchronisierung braucht man das prog. Es muss alles nur im selben WLAN passieren
Was muss in welchem "selben WLAN" passieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.09.2012, 08:40:09 via App

michi j.
@daniel

Mensch,und du hast wohl den sinn des lesens nicht verstanden!ich habe gesagt,als das s3 RAUSKAM!!nicht wie der preis jetzt ist.klar ist das s3 jetzt günstiger,weil der wert dieses phones im gegensatz zu einem iphone halt schnell sinkt.also daniel,in zukunft lesen,dann schreiben..sehr wichtig..nochmals..lesen..so ist gut..brav..

MFG


Ja und ? Und ich rede vom Preis der JETZT ist also auch bitte erst richtig lesen. Und über 100 Euro mehr für das Vorgänger Model 4S und über 200 Euro mehr für das "Neue" das viel schlechter ist also da würde ich mir einiges überlegen kauf dir ein S3 und kleb dir so ein Sticker im Apple Logo hinten drauf vielleicht gefällts dir dann besser.

Und meiner Meinung nach ist das 5er nicht mal ein neues Model eher ein 4S Plus. Hätte jetzt von Apple wirklich mehr erwartet da es nicht mal jetzt mit den Aktuellen Modellen der Konkurenz mithalten kann und wie sieht das dann in 1-2 Jahren aus ? Oder kommt nächstes Jahr wieder ein 5S Modell raus mit 4,2 Zoll oder wie ?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

20.09.2012, 11:42:44 via Website

michi j.
@daniel

Mensch,und du hast wohl den sinn des lesens nicht verstanden!ich habe gesagt,als das s3 RAUSKAM!!nicht wie der preis jetzt ist.klar ist das s3 jetzt günstiger,weil der wert dieses phones im gegensatz zu einem iphone halt schnell sinkt.also daniel,in zukunft lesen,dann schreiben..sehr wichtig..nochmals..lesen..so ist gut..brav..

MFG

Es fällt immer wieder auf. Wenn einem Obstfan die Argumente ausgehen, wird er beleidigend.

OldvikingLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.09.2012, 13:12:42 via App

[quote=ceyngo]
Sascha
Die sehe ich, das IPhone ist ein gutes Gerät, aber deutlich zu teuer für das was es kann oder eben nicht. Kies muss man nicht nutzen, Itunes bei Iphone aber schon, da man sonst das Gerät das erste mal gar nicht gestartet bekommt. Und ob ein Iphone mit Alu Rückseite nach einem Sturz noch schick aussieht? Ich kann am S3 einfach die "billige" Plastikabdeckung tauschen und muss mir keine Dellen anschauen. ;-)

Ich habe BTW für mein S3 beim erscheinen 470 bezahlt

Muss ich dich eines besseren belehren leider: ios kommt mittlerweile ohne iTunes aus - weder für die Aktivierung noch für die synchronisierung braucht man das prog. Es muss alles nur im selben WLAN passieren & man kann getrost alternativ Software für die Verwaltung nehmen. Glaubst du nicht ??? Frag Tante google & hau danach dem auf die Mütze der / die gesagt hat das du iTunes brauchst.

Guten Morgen :-)

Ok dann haben sie etwas verbessert. Trotzdem ich konnte im Shop mein Gerät in Betrieb nehmen und brauchte kein WLAN.
BTW Kies auf meinem Mac läuft anstandslos, vielleicht liegt es doch an Windows.

— geändert am 20.09.2012, 13:13:53

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.09.2012, 13:14:55 via App

Delete

— geändert am 20.09.2012, 13:15:39

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

20.09.2012, 15:01:31 via App

Bastian S.
@Sascha: auch ein iPhone kann man mittlerweile direkt über das Mobilfunknetz aktivieren.
Yeah, wieder eine INOVATION. :P

— geändert am 20.09.2012, 15:01:57

Oldviking

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.09.2012, 15:06:13 via App

Sowas geht beim IPhone ?! Nicht möglich :D
Lass mich raten man kann auch unterwegs telefonieren o.O.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.09.2012, 15:16:16 via App

wow, wusste ich gar nicht. Na dann kann man beruhigt zum iPhone greifen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.09.2012, 15:42:22 via App

Hier & D.
Bastian S.
@Sascha: auch ein iPhone kann man mittlerweile direkt über das Mobilfunknetz aktivieren.
Yeah, wieder eine INOVATION. :P
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2012, 16:45:20 via App

@ Carsten Müller:

Man braucht für die Aktivierung kein iTunes mehr.

Synch: auch hier herrscht mittlerweile kein iTunes zwang mehr; zum einen gibt's genug Software alternativen zum anderen kann man mit nem app/prog (ist sogar von Apple glaub ich) alle Geräte untereinander im WLAN Netz direkt abgleichen = also ohne erst etwas in die Apple Cloud zu verschieben. Bsp: ich kann mit diesem Tool von meinem ipad2 auf mein 4s direkt Daten schicken.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2012, 17:01:54 via App

ceyngo
@ Carsten Müller:
Man braucht für die Aktivierung kein iTunes mehr.
Habe ich das behauptet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

21.09.2012, 08:25:40 via App

michi j.
iphone 5 laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)

http://spon.de/adK7N

Ja gaaanz toll... :P

— geändert am 21.09.2012, 08:26:05

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 11:05:13 via App

michi j.
iphone 5 laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)

haha das haste auf der Apple Seite gelesen oder wie ? :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2012, 11:21:30 via App

also um Updates einzuspielen muss ich das unsägliche Kies nutzen. Hat zwar ungefähr jeder besser gelöst aber was solls...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 11:39:32 via App

Andy
also um Updates einzuspielen muss ich das unsägliche Kies nutzen. Hat zwar ungefähr jeder besser gelöst aber was solls...
Wofür musst Du Kies installieren? Für welches Update, welches Gerät?

Die Samsung Galaxy Smartphones können schon seit längerem direkt am Handy aktualisiert werden. Kies ist nicht zwangsläufig notwendig...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2012, 12:53:48 via Website

Das 7" Galaxy Tab (wie auch immer das heißt, die Namen von Samsung sind etwas verworren z.T.)

Für welches Update? Na das der Androidversion natürlich. Fände ich ja alles nicht so schlimm, wenn es wie iTunes wenigstens zu diesem Zweck funktionieren wurde. Aber Kies ist ungefähr so gut wie die Suite zu 10 Jahre alten Nokia bzw Sony Ericsson Handys...

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 15:08:40 via App

Selbst Flashen oder unter Einstellungen auf Aktualisieren gehen, wenn es ein Update gibt dann wird er es dir sagen und kannst es downloaden/installieren.
Sonst mit Kies.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

22.09.2012, 15:36:53 via App

ich weiß gar nicht was alle gegen kies haben... ich meine ich aktualisiere auch über OTA aber mit Kies hatte ich trotzdem noch nie Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.09.2012, 18:14:30 via App

daniel
Selbst Flashen oder unter Einstellungen auf Aktualisieren gehen, wenn es ein Update gibt dann wird er es dir sagen und kannst es downloaden/installieren.
Sonst mit Kies.

MfG
nein geht nur via Kies. Wenn dieses mal laufen würde...

Antworten