HTC One X - Facebook app funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

21.09.2012, 15:05:52 via Website

Hallo zusammen, ich habe ganz frisch mein One X erhalten :)
Ich habe jetzt aber folgendes Problem mit Facebook, zwar erhalte ich benachrichtigungen über Nachrichten etc die ich bei Facebook erhalte, aber ich kann in der App Facebook nicht laden.
Immer wenn ich in die App gehe ist das Bild weiß und es kommt "Fehler beim laden der Seite". Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann ?:x

Vielen Dank schon mal an alle :)

— geändert am 04.04.2019, 22:38:24 durch Moderator

Antworten
robin meckel
  • Forum-Beiträge: 35

05.11.2012, 19:05:17 via Website

Ich habe das selbe Problem

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

05.11.2012, 19:09:54 via App

robin meckel
Ich habe das selbe Problem

Einstellungen > info > Software update

danach Google play > apps aktualisieren

viel Erfolg! :)

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

06.11.2012, 13:29:47 via App

Jo genau, liegt nicht am One X sonder an der Facebook app die seit Ca 2 Jahren totaler Schrott ist auf Android. Ich gehe immer über die Mobile Seite rein.

Antworten