Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — samsung galaxy tab 2 10,1 flash player funktioniert nicht

  • Antworten:45
leon g
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2012, 23:23:26 via App

hallo,
habe da ein problem was zum verrückt werden ist.
habe mir ein samsung galaxy tab 2 10.1 neu gekauft und wollte heute auf bissclip.tv ein paar angel videosschauen.
aber das ging leider nicht. Wo eig. das videokommen müsste steht das mir der flash player fehlt und in link von googel play für den player. so da steht jetztaber das er in meinem land nicht verfügbar ist -.- dann nachein wenig gogeln habe ich diesen download link gefunden http://www.apkmarket.de/adobe-flash-player/ so ichmich gefreut gedowloadet und instaliert. aber..... nichts -.- immer noch das gleiche. (plugins sind aktiv ) bittehelft mir !

Antworten
André Kmr
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2012, 18:24:56 via App

grüß dich, wenn du mir deine email gibst schicke ich dir die .apk über mail ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

27.09.2012, 18:46:17 via Website

Hier, ich habe mir die APK noch rechtzeitig gesichert, Adobe hat den Support und Vertrieb von Flash für Android eingestellt.


---
edit by mod
Link zur Dropbox entfernt

— geändert am 27.10.2013, 18:29:59 durch Moderator

Bella Sommer

Antworten
Peter Hengartner
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 22:12:08 via Website

Hallo Leute

kannst du mir den flash player ebenfalls senden für mein Galaxy Tab 2????
Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

vielen Dank und grüsse

EDIT BY Freakyno1

— geändert am 29.09.2012, 09:47:52 durch Moderator

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

29.09.2012, 09:41:02 via Website

Peter Hengartner
Hallo Leute

kannst du mir den flash player ebenfalls senden für mein Galaxy Tab 2????
Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

vielen Dank und grüsse

EDIT BY Freakyno1

hallo peter

1. keine mailadressen fúr alle sichtbar hinterlegen!
2. lad den player doch runter, sind doch zwei links da....

— geändert am 29.09.2012, 09:50:29 durch Moderator

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Dirk Leethaus
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 18:07:00 via Website

Hallo Leute könnt Ihr mir den link (flashplayer) für das galaxy Tab auch schicken vielen dank

Antworten
Berbo Kekic
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 01:12:35 via Website

Hallo, könnt ihr mir die APK auch via mail senden? ich bin am verzweifeln.... danke und gruss

— geändert am 18.11.2012, 01:39:15

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.11.2012, 01:25:27 via Website

Hallo ihr beiden, ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

@Berbo: ich habe auch deine Mail Adresse mal unkenntlich gemacht. Bitte keine Mail Adressen öffentlich posten!

Die Links zum Flash Player findet ihr hier im Thread. Einfach anklicken, runterladen, auf das Telefon kopieren und installieren.

Antworten
Agentmo
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 14:13:29 via Website

Hallo ihr Lieben,

bin totaler Android-Neuling... Ich habe mir jetzt die Apk auf mein Laptop geladen und möchte diese nun mittels Speicherkarte (Habe einen Tab2 5110 WIFI-only) auf das Gerät packen. Aber wohin genau muss ich das verschieben???
Ich hatte mir im playstore den aktuellen Dolphin-Browser runtergelade und diesen benutze ich auch vorwiegend. Holt der sich dann die apk selbstständig oder muss ich dort auch irgendwas einstellen und wenn ja was?

Grüße
K.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

02.12.2012, 11:46:56 via Website

Agentmo
Hallo ihr Lieben,

bin totaler Android-Neuling... Ich habe mir jetzt die Apk auf mein Laptop geladen und möchte diese nun mittels Speicherkarte (Habe einen Tab2 5110 WIFI-only) auf das Gerät packen. Aber wohin genau muss ich das verschieben???
Ich hatte mir im playstore den aktuellen Dolphin-Browser runtergelade und diesen benutze ich auch vorwiegend. Holt der sich dann die apk selbstständig oder muss ich dort auch irgendwas einstellen und wenn ja was?

Grüße
K.

Einfach auf die karte machen--> ins tab o. telf.--> app mit expl. suchen und instl. ... geht jetzt automatisch mit den browsern..

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Bella Sommer
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 12:51:48 via Website

Hallo zusammen!

Konntet ihr euch den Player runter laden? Ich hab es via den (freundlicherweise zur Verfügung gestellten) dropbox-link probiert. Das herunterladen war auch nicht das Problem, aber mein tablet sagt mir, dass ich Anwendungen aus Sicherheitsgründen nur aus dem android Märkte herunter laden.
Und nu? :(

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

28.12.2012, 19:03:55 via Website

Bella Sommer
Hallo zusammen!

Konntet ihr euch den Player runter laden? Ich hab es via den (freundlicherweise zur Verfügung gestellten) dropbox-link probiert. Das herunterladen war auch nicht das Problem, aber mein tablet sagt mir, dass ich Anwendungen aus Sicherheitsgründen nur aus dem android Märkte herunter laden.
Und nu? :(

Du musst in deinen einstellungen einen haken bei: unter sicherheit-> unbekannte quellen einen haken machen... dann kannst du auch apps aus anderen quellen instl.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Bella Sommer

Antworten
Bella Sommer
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 09:42:20 via Website

Yeah! Danke für die schnelle Hilfe! :-)
Guten Rutsch!

Antworten
Paula Simmula
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2012, 22:18:22 via App

Hi, ich hab folgendes Problem, ich will auf Rtl now per tab mir was angucken, dann kommt ich soll mir den flashplayer runterladen. Hab ich auch dank der Links gemacht und installiert und wenn ich jetzt wieder auf Rtl now gehe steht immer noch das gleiche da.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

Antworten
zoppi
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 08:51:14 via Website

Paula Simmula
Hi, ich hab folgendes Problem, ich will auf Rtl now per tab mir was angucken, dann kommt ich soll mir den flashplayer runterladen. Hab ich auch dank der Links gemacht und installiert und wenn ich jetzt wieder auf Rtl now gehe steht immer noch das gleiche da.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)
ich habe das problem, dass ich das teil 5 mal runtergeladen habe und wenn ich auf den download gehe, dann kommt folgenden info: das dokument kann nicht geöffnet werde, weil es kein gültiges pdf dokument ist. was habe ich falsch gemacht, wie kann ich das problem lösen? bitte um hilfe.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

03.01.2013, 16:50:11 via Website

zoppi
Paula Simmula
Hi, ich hab folgendes Problem, ich will auf Rtl now per tab mir was angucken, dann kommt ich soll mir den flashplayer runterladen. Hab ich auch dank der Links gemacht und installiert und wenn ich jetzt wieder auf Rtl now gehe steht immer noch das gleiche da.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)
ich habe das problem, dass ich das teil 5 mal runtergeladen habe und wenn ich auf den download gehe, dann kommt folgenden info: das dokument kann nicht geöffnet werde, weil es kein gültiges pdf dokument ist. was habe ich falsch gemacht, wie kann ich das problem lösen? bitte um hilfe.


Der flash-player hat nicht die Dateiendung .pdf sondern ist eine *.apk -Datei (wie ne normale App).
Im Thread bei Androweed kannst Du die Apk fom Flash-Player runter laden.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

03.01.2013, 18:59:13 via App

vielen dank für die .apk , jetzt funst endlich alles

Antworten
zoppi
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 19:51:53 via Website

Der flash-player hat nicht die Dateiendung .pdf sondern ist eine *.apk -Datei (wie ne normale App).
Im Thread bei Androweed kannst Du die Apk fom Flash-Player runter laden.[/quote]
sorry, wo kann ich dies runterladen. bin neu hier. danke.

Antworten
Paula Simmula
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2013, 22:28:19 via App

Das mit der .apk-Datei ist mir schon klar, wenn ich die runterlade und installiere bringt das nix.

Antworten
zoppi
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 08:57:14 via Website

sorry, wo kann ich dies runterladen. bin neu hier. danke.[/quote]
jetzt geht es!:bashful:

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

04.01.2013, 17:25:36 via Website

Paula Simmula
Das mit der .apk-Datei ist mir schon klar, wenn ich die runterlade und installiere bringt das nix.

Warum nicht??!

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.01.2013, 17:31:28 via Website

Paula Simmula
Das mit der .apk-Datei ist mir schon klar, wenn ich die runterlade und installiere bringt das nix.

Welchen Browser benutzt du?
Firefox kommt mit Flash klar, andere wie Chrome leider nicht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Paula Simmula
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2013, 12:25:30 via App

Sophia Brennecke
Paula Simmula
Das mit der .apk-Datei ist mir schon klar, wenn ich die runterlade und installiere bringt das nix.

Welchen Browser benutzt du?
Firefox kommt mit Flash klar, andere wie Chrome leider nicht.

Achso Chrome kann das nicht, okay dann muss ich den stock-browser nehmen. Danke :-)

Antworten
Stefan Schweiger
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2013, 14:48:20 via Website

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem mit dem flashplayer . Ich habe auch die links geöffnet und die flashplayer Programme installiert, aber es lassen sich trotzdem keine Sachen online öffnen für die man flash player bräuchte....könnten sie mir bitte helfen? Ich danke Ihnen im voraus.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.01.2013, 14:56:18 via Website

Stefan Schweiger
Hallo,

Ich habe dasselbe Problem mit dem flashplayer . Ich habe auch die links geöffnet und die flashplayer Programme installiert, aber es lassen sich trotzdem keine Sachen online öffnen für die man flash player bräuchte....könnten sie mir bitte helfen? Ich danke Ihnen im voraus.

Hallo,

welchen Browser nutzt du und was wird an den Stellen wo ein Flash Inhalt ist angezeigt?
Hast du auch ein Galaxy Tab 2 oder ein andere Gerät?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Virginia Hamm
  • Forum-Beiträge: 7

31.01.2013, 13:30:36 via Website

Ich habe dasselbe Problem mit dem flash player . Ich habe auch die flash player Programme installiert, aber es lassen sich trotzdem keine Sachen online öffnen. Ich habe eine Samsung Tab 2 10.1 und ich kann keine Videos sehen. Ich möchte gerne Videos von Sixx.de zum Beispiel sehen, aber es funktioniert einfach nicht. Firefox Plugins schon aktiviert. Ich bin ganz neue bei der Sache. Könntet Ihr mir helfen?? Danke im Voraus
Vhamm

Antworten
Gabriele Siber
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013, 09:06:43 via Website

Hallo Du......
kannst Du ir bitte auch den link für den Adobe Flash Player an meine email schicken ? Vielen lieben Dank im voraus !
LG Gaby

Antworten
Gabriele Siber
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013, 09:14:16 via Website

André Kmr
grüß dich, wenn du mir deine email gibst schicke ich dir die .apk über mail ;)

Ich habe das elbe Problen den Adobe Flash Player auf mein Galaxy Tab2 10.1 WIFI herunterzuladen..bist zu so lieb und schickst mir auch die apk über email?....Vielen liebne Dank im voraus !

Antworten
S.Scherer
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 08:03:04 via Website

Hallo ihr Lieben,

Wollte auch auf dem tablet spielen. Glas player runtergeladen, wie im Forum beschrieben. Nun funktioniert leider die Tastatur im Spiel nicht richtig. So kann ich mich nicht einlocken. Tipps dazu?
Danke schon im Voraus,
Stef

Antworten
Christian Schreiner
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2013, 03:13:45 via Website

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 .

Ich habe mir jetzt hier den Flash Player heruntergeladen und installiert aber leider kann ich immer noch nichts sehen .
Ich könnte nicht mal den capatcha sehen bei der Registrierung hier.
Ich sehe immer die Bilder nicht auf den Seiten . Ich habe mir schon chrome und Firefox geladen aber leider hilft das auch nicht.
Langsam bin ich echt aufgeschmissen ....

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mit freundlichen grüßen

Christian

Antworten
Christian Schreiner
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2013, 03:58:17 via Website

Youtube funktioniert aber ich seh einfach die Grafiken nicht ..
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

Antworten
Jacky Von Mali
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 23:20:46 via Website

hallo ich habe jetzt so viel berichte hier durchgelesen und werde einfach nicht schlau daraus, denn alles was ich teste, es klappt einfach nicht,. mein problem ist mein flash player, ich habe mir ein samsung tab. 2 10.2 gekauft und bin echt am überlegen es wieder abzugeben. den es will einfach mit dem installieren nicht klappen . es kommt immer wieder (bei firefox , internet . oder chrom, ) BITTE AKTUALISIEREN SIE IHREN FLASH PLAYER und wenn ich es mache kommt immer ES TUT UNS LEID FÜR DIESE INHALTE IST ADOBE FLASH PLAYER ERFORDERLICH;DEN IHR GERÄT NICHT UNTERSCHÜTZT.
ich hoffe sie können mir helfen

Antworten
Jacky Von Mali
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2013, 17:52:48 via Website

leider klappt hier überhaupt nix, egal was ich mache . könnte dass Teil gegen die wand schließen .weiss echt nicht woran es liegt bin dann wohl doch zu blond dafür

Antworten
Marina Frommberger
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013, 21:04:02 via Website

hallo

habe im netz versucht antworten zu finden u. bin dann auf dieser seite gekommen. kannst du mir auch helfen. danke im vorraus.

Antworten
Syl Vi
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 10:43:37 via Website

Hallo zusammen,
ich hab eure Fragen/Antworten gelesen, den flashplayer runtergeladen, installiert und nix funktioniert.
Wenn ich bei Facebook Videos o. Spiele sehen/spielen möchte, erscheint dieser Text....
We're sorry.
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device.
This content can be viewed on a desktop computer or on a mobile device that support flash player.

Kann doch nicht sein, ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Bitte um Hilfe!
Danke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.10.2013, 10:55:54 via Website

Hallo,

welchen Browser hast du benutzt um die Flash-Inhalte anzusehen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Syl Vi
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 11:02:34 via Website

Hey,
Mozilla Firefox....

Antworten
Syl Vi
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 11:25:33 via Website

Sorry, ich hab mich vertan ...chrome 29

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.10.2013, 11:33:38 via Website

Versuche das ganze mal mit Firefox. :) Chrome unterstützt den Flashplayer für Android nicht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Syl Vi
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 11:47:24 via Website

Du bist der Hit!
Vielen Dank...es klappt!

Antworten
SandraLT
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 21:07:25 via Website

Ich bekomm das nicht hin.....flash player runter geladen beim installieren hängts!! Hab semtliche links ausprobiert:-( da kommt ständig fehler mwldung ...flash player wird nicht unterstützt:-(

Antworten
SandraLT
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 21:09:16 via Website

Hab ich auch schon probiert:-(

Antworten