Samsung Galaxy S2 — Sim karte wird nicht erkannt

  • Antworten:5
Martin. A
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2012, 09:26:17 via Website

weiß jemand wozu die lange leitung links hier in diesem video ist ? Die ist bei mir nicht verbaut und das handy erkennt meine sim karte nicht. Kann das damit zu tun haben ?
Ich weiß dumme , seltsame frage aber weiß da jemand bescheid?http://www.youtube.com/watch?v=6vR51CjO25o

Bei 1:42 gibt er diese leitung weg

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

22.09.2012, 09:59:15 via Website

Das hat mit der Simkarte (nach meiner Ansicht) nichts zu tun. Muss die Antenne sein.
Ist dein Handy frei für alle Karten, meine ohne Sim-Sperre.
?

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Martin. A
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2012, 10:10:42 via Website

Nein nicht frei für alle netze , t mobile

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

22.09.2012, 13:22:28 via Website

War die Karte vorher schon in dem Handy drin?

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Martin. A
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2012, 19:27:48 via Website

So hab jetzt eine antenne eingebaut und es funktioniert wieder alles . Danke für dein benmühen

Antworten
Ilias Kadrija
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2012, 22:46:29 via Website

Wiviel Hatt es dich gekostet eine neue antenne?

Antworten