Samsung Galaxy S3 — Spielzeug für Samsung S3 i9300

  • Antworten:16
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 13:20:57 via Website

Hi,

was für Spielzeug habt Ihr für Euer S3? Ich bin ein Zubehör Freak und such nette Spielzeuge für mein S3!

Habe schon alles mögliche an Objektiven (Tele, Weitwinkel, Fisheye) und auch ein OBD Bluetooth Interface für mein Fahrzeug.

Gibt's noch andere, teilweise unsinnige, Toys mit Bluetooth oder WLan für das S3 oder auch Andoid generell?

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.09.2012, 13:27:06 via App

vielleicht wäre ,,zubehör" das richtihe wort als ersatz für spielzeug.....
:D

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 13:41:48 via Website

Hi Leon,

nee, war schon Richtig gewählt :grin:. Wichtiges Zubehör habe ich schon alles.

Es geht mir wirklich mehr um irgendwelches Spielzeug, also etwas was man eigentlich nicht wirklich braucht.

Wenn es unter Zubehör läuft, auch gut! <_<

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2012, 14:15:50 via Website

ich habe zwar noch kein Spielzeug aber dafür gleich einmal eine Frage :)

Welches OBD Interface nutzt Du mit welcher Software?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 10

22.09.2012, 14:27:55 via App

moin .
kannst du mal bitte näher auf die objektive eingehen .
falls das mit Links Net erwünscht ist auch gerne per pm .
hab schon Ne Menge gegoogelt aber nix gefunden .
danke im vorraus.

mfg

Sven

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

22.09.2012, 14:35:25 via Website

Was ich gern hätte wäre ein FM Transmitter fürs Autoradio.
Beim iPhone hatte ich sowas, für das S3 hab ich noch nichts in der Richtung entdeckt.

Oder weiß jemand woher man das schon bekommen kann?

LG
Patrick

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 15:09:12 via Website

Hi,

ich habe das OBD2 Bluetooth Interface bei ebay gekauft. Art. Nr. war 230799282118 (einfach in die Suche eingeben). Allerdings hat er das nicht mehr im Angebot. Einfach nach Alternativen suchen. Auf jeden Fall funktioniert es bei meinem Open Vectra Caravan 3.0 TDI.
Als SW habe ich mir die Kostenlose Version von Torque geladen.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 15:22:52 via Website

Hi,

ich habe mir die Fisheye/Weitwinkel Objektive geholt die für das IPhone angeboten werden. ebay Art. Nr. 330775891021
Die Objektive haben einen Magnet und werden mit kleinen U-Scheiben geliefert die beim IPhone um die Fotolinse geklebt wird.
Bitte beachtet, dass Ihr die U-Scheibe nicht direkt am S3 verwenden könnt. Die Kamera am S3 hat eine kleine Wölbung!
Ich habe mir ein Hard-Cover geholt und eine Kotflügel-Unterlegscheibe (Aussen 18mm, innen 6,3mm) auf die Objektivaussparung geklebt.
Die U-Scheibe aber in der vernickelten Variante kaufen! Nicht VA weil der kaum magnetisch ist.
Mt den Objektiven kann man wirklich witzige Aufnahmen machen!

Zudem habe ich ein Teleobjektiv (ebay Art. Nr. 251137325504), das gleich mit einem Hard-Cover geliefert wird, gekauft. Solltet Ihr beides kaufen, dann könnt Ihr auch die oben genannte, große U-Scheibe auch darauf kleben.
Beim Tele ist es aber schwierig eine gute Aufnahme zu machen, es sei denn ihr habt eine sehe ruhige Hand. Zudem verliert Ihr etwas an auflösung, denn der Focus ist so, dass Ihr keinen Rechteckigen, sondern einen runden Ausschnitt seht.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 15:28:49 via Website

Hallo Patrick,

schau Dir mal den Transmitter von TuneLink an! Einfach googlen.

Christian

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2012, 15:34:48 via Website

Hier mal ein Bild mit Fisheye aufgenommen:

Das Bild ist eigentlich breiter! Wird hier im Forum rechts etwas abgeschnitten. Müsste rechts etwa genau so viel wie links zeigen. Also schon etwas weniger in der Breite.
Die Lichtverhältnisse waren nicht ideal!

Noch nen Schnüss! Ist aber ne andere Katze!

— geändert am 22.09.2012, 15:57:40

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

23.09.2012, 19:23:42 via App

Ich hab nen Gametel Controller, womit das S3 zum xplay wird. :-)
Als FM Transmitter nutz ich ein von Media Markt, hat 10€ gekostet und wird einfach in die Kopfhörerbuchse gesteckt und funktioniert mit jedem Gerät was ne Buchse hat.

— geändert am 23.09.2012, 19:27:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

23.09.2012, 22:42:40 via App

also einen HDMI Adapter ansonsten nichts den das S3 kann doch schon alles ... ich kann es als Maus verwenden.... und und und

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.09.2012, 23:42:12 via App

Apropos FM-Transmitter. Als alter Nokia-Hase bin ich daran gewöhnt diesen integriert zu haben. Wieso geht das nicht beim S3? Normalerweise braucht man doch nur eine Sendeeinheit (einfacher Dipol) und die nötige Software um ein FM-Signal zu generieren. Zum Senden würde z.B. die WLAN-Antenne taugen (siehe Tethering). Die passende Software sollte doch auch nicht der Knackpunkt sein.
Kann mir jemand (bestenfalls technisch) erklären, warum es sowas noch nicht gibt???
Sicherlich müsste man den Kernel modifizieren um die WLAN-Antenne als FM-Sender nutzen zu können, aber warum ist keiner der zahlreichen Developer bisher auf diesen Trichter gekommen? Wo liegt der Haken?

— geändert am 23.09.2012, 23:46:47

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

25.09.2012, 01:12:53 via App

Also für OBD kann ich auch nur torque empfehlen. Habe es mir deshalb auch als Vollversion gekauft.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.09.2012, 19:05:43 via Website

Christian G.
Hi,

was für Spielzeug habt Ihr für Euer S3? Ich bin ein Zubehör Freak und such nette Spielzeuge für mein S3!

Habe schon alles mögliche an Objektiven (Tele, Weitwinkel, Fisheye) und auch ein OBD Bluetooth Interface für mein Fahrzeug.

Gibt's noch andere, teilweise unsinnige, Toys mit Bluetooth oder WLan für das S3 oder auch Andoid generell?

Hab grad was im TV gesehen: Sphero " alt="" />

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

26.09.2012, 00:24:50 via Website

Hi,

and the winner is.....

Bin begeistert! Das nenn ich mal ein sinnloses, geiles und teures Spielzeug!

Bin demnächst in den Staaten und werde mal sehen ob ich mir so ein Teil zulege!

Gruß Christian

— geändert am 26.09.2012, 00:26:14

Antworten