Widget von Droidstats zählt nur Internet aber keine sms und Anrufe

  • Antworten:4
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 20:26:14 via Website

Hallo,

ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich nun auch stolzer Besitzer eines Smartphones bin und mir die App Droidstats runtergeladen habe.

Soweit hab ich die App eingestellt und das Widget eingeblendet. Leider zählt mein Widget nur das Datenvolumen aber keine sms und keine Anrufe...

Woran liegt das denn oder brauche ich dafür die Pro-Version?

Danke für Infos!

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2012, 16:45:04 via Website

130 Mal angesehen und niemand einen Tip für mich?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.09.2012, 16:56:42 via Website

Naja. Bei mir und anderen funktioniert es. Und wir kennen deine getätigten Einstellungen nicht. Da kann man schlecht was sagen.

Jens B.

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2012, 17:31:06 via Website

nica
Naja. Bei mir und anderen funktioniert es. Und wir kennen deine getätigten Einstellungen nicht. Da kann man schlecht was sagen.

Na das ist doch schonmal ein Anfang. Nun weiß ich doch schonmal, dass ich offensichtlich keine Pro Version davon brauche...

Werd es mal deinstallieren und neu draufmachen und mit den Einstellungen vorsichtig sein...

Edit:
Hab es nun neu instlliert und im Grunde nichts an den Einstellungen verändert bis auf die Kosten für sms und Gesprächsminute!

Das Widget zählt nur das Datenvolumen und die ersten beiden Felder bleiben leer... Wenn ich das Widget anklicke, komme ich in die Übersicht und sehe meine verbrauchten Minuten und SMS... :(

Edit2:

Kann es sein, dass das Widget nur rückwärts zählt abhängig von Freiminuten?

Ich hab jetzt mal Freiminuten und FreiSMS aktiviert und plötzlich zählt das Widget auch rückwärts. Wenn ich die Freiminuten deaktiviere, zählt es nichts...

Ist die App also nur was für Leute mit Flatrate? Ich dachte man könne auch vorwärts zählen damit, wieviel ich schon verschickt oder angerufen hab...

— geändert am 25.09.2012, 17:43:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

25.01.2014, 19:36:54 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Widget zeigt nur das Datenvolumen an. Bei Anrufen und SMS steht ein Bindestrich.

Woran könnte das liegen?

Noch eine zweite Frage: Wo kann man die Kosten für eine SMS einstellen?

Viele Grüße
Patrick

Ergänzung:
Wenn ich Einheitslimits deaktiviere, funktioniert es, und ich kann auch SMS-Kosten eingeben.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass das Widget die Daten auch mit den Einheitslimits darstellt (ich habe 500 Freieinheiten - Gesprächsminuten und SMS kombiniert)?

— geändert am 25.01.2014, 21:08:11

Antworten