HTC Desire - Von desire alle telefonbuchkontakte auf neues htc Handy ziehen

  • Antworten:8
Klinge
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2012, 18:10:14 via Website

Hallo zusammen wie oben beschrieben möchte ich meine ganzen telefonkontakte die auf meinem desire gespeichert sind auf mein neues htc Handy ziehen wie mache ich dies am besten?

Danke für Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:39:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 18:21:33 via App

Klinge
Hallo zusammen wie oben beschrieben möchte ich meine ganzen telefonkontakte die auf meinem desire gespeichert sind auf mein neues htc Handy ziehen wie mache ich dies am besten?

Danke für Hilfe
Wenn das HTC Handy ein Android Gerät ist, dann geht das automatisch, wenn Deine Kontakte als Google Kontakte gespeichert sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klinge
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2012, 18:27:16 via Website

Es wird ein Androiden Handy aber wie speichere ich die als google Kontakte ? Habe sie ganz normal auf dem Handy gespeichert

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.09.2012, 18:32:17 via App

Du kannst auch die Kontakte auf die SD exportieren und am neuen Handy wieder importieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 18:33:31 via App

Klinge
Es wird ein Androiden Handy aber wie speichere ich die als google Kontakte ? Habe sie ganz normal auf dem Handy gespeichert
Als Telefonkontakte oder als SIM Kontakte oder doch als Google Kontakte?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klinge
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2012, 18:37:12 via Website

Als telefonkontakte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 18:38:39 via App

Klinge
Als telefonkontakte
Dann entweder wie Erwin sagte, exportieren und importieren oder Deine Telefonkontakte zu Google Kontakten machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 15

16.10.2012, 15:55:45 via Website

Moin,

vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich meine Telefonkontakte mit Google abgleichen kann. Also meine Frage, wie mache ich das und zweitens wie kann ich sicher kontrollieren, dass das geklappt hat? Ich find einfach nicht die entsprechende Option...

Grüße
Christian

Antworten