HTC One X - Mein Hox rasselt

  • Antworten:14
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 14:37:34 via App

moin,

gerade fiel mir zufällig auf das mein Gerät wohl ein lockeres Bauteil im Inneren Aufweist.
Wenn ich es schüttel rasselt irgend ein kleines Bauteil.Dieses kommt eher aus der oberen Region.Bisher funktioniert alles konnte noch keinen defekt feststellen.Nur das macht mir irgendwie Angst xD
Einer von euch Erfahrungen und weiß was ich meine?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:39:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.09.2012, 15:08:24 via App

siehe meine Signatur :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 15:20:39 via Website

Franko
siehe meine Signatur :)

Toll sagt mir was? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.09.2012, 15:21:54 via App

ich würde es umtauschen

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 15:24:26 via Website

Franko
ich würde es umtauschen

Alles klar Boss! :D

Naja kommt mir eigentlich recht gelegen. Hab son richtig hässlichen Kratzer aufem Dispay:lol:


Trotzdem würds mich noch interessieren ob ich jetzt der erste Fall bin.

Dachte erst klönnte diese tolle WLAN Antenne sein, doch Wlan ist noch 100% in Ordnung

— geändert am 28.09.2012, 15:28:28

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.09.2012, 16:02:57 via Website

Sowas gab's damals beim Desire auch schon. Bei einem lauter, beim anderen leiser. Bei meinem nur wahrnehmbar, wenn es mucksmäuschenstill war, man sein Ohr drangehalten hat und ein bisschen drauf geklopft hat.

Die Frage ist, ob es bei dir nun wirklich laut ist und dich richtig stört oder ob du dir sorgen machst, dass da ein Bauteil defekt ist?

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 16:40:43 via App

Luigi
Sowas gab's damals beim Desire auch schon. Bei einem lauter, beim anderen leiser. Bei meinem nur wahrnehmbar, wenn es mucksmäuschenstill war, man sein Ohr drangehalten hat und ein bisschen drauf geklopft hat.

Die Frage ist, ob es bei dir nun wirklich laut ist und dich richtig stört oder ob du dir sorgen machst, dass da ein Bauteil defekt ist?


Beides denke ich.Naja wenn es etwas lauter ist , ist es auch schwer wahrzunehmen.Aber wenn man es direkt ans Ohr hält und schüttelt ist es nicht zu überhören.Werde mal weiter testen ob ich einen defekt finde.
Aber auf Dauer werde ich meine besten Freunde im VF Shop aufsuchen (-:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.09.2012, 16:59:38 via App

Hans gerade auch bei meinem hox festgestellt.hmmm

I Love my Android :-)

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 18:06:43 via Website

Baris Gücüyener
Hans gerade auch bei meinem hox festgestellt.hmmm

Kurios! :D

Vorallem ohne das es irgendwie einen Schlag oder ähnliches erlitten hat...

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

28.09.2012, 18:41:23 via App

Also ich denke nicht, dass das ein Fehler ist. ich hab auch dieses rasseln in meinem Handy und mein Freund genauso. Und so viele auf einmal, die es haben wär schon sehr merkwürdig, wenn das ein defekt wär.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.09.2012, 19:12:09 via App

ja kann schon sein, aber ist ja schon kurios.

I Love my Android :-)

Benjamin R

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

28.09.2012, 19:26:17 via Website

Anja Müller
Also ich denke nicht, dass das ein Fehler ist. ich hab auch dieses rasseln in meinem Handy und mein Freund genauso. Und so viele auf einmal, die es haben wär schon sehr merkwürdig, wenn das ein defekt wär.

Da ist dann ja die Frage ob dein Freund und du auch das OneX haben oder ob es sich um unterschiedliche Modelle handelt.

Für mich ist das bei einem 600 Euro Gerät einfach mehr als eine Mangelerscheinung und das darf finde ich nicht seinB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

28.09.2012, 19:41:28 via Website

War das nicht irgendein Bauteil der Kamera der so sein muss? Meine das damals beim Desire mal gelesen zu haben.

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

28.09.2012, 20:19:18 via App

Da ist dann ja die Frage ob dein Freund und du auch das OneX haben oder ob es sich um unterschiedliche Modelle handelt.

Für mich ist das bei einem 600 Euro Gerät einfach mehr als eine Mangelerscheinung und das darf finde ich nicht seinB)[/quote]

Ja wir beide haben das One X. Mein Freund hat das aus der ersten Auflage und meins ist aus der zweiten. Daher wär es ein komischer Zufall wenn plötzliches alle den gleichen Fehler bekommen würden.
Natürlich ist das ärgerlich, dass es rasselt, aber vll ist das halt so. Man kann bei dem Support mal nachfragen.

— geändert am 29.09.2012, 06:58:18

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

29.09.2012, 09:07:35 via App

gute Idee werde ich heute mal machen

Antworten