Samsung Galaxy S2 — ich bekomme kein screenshot auf meinem s2 hin ;(

  • Antworten:11
alexander staerker
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 11:53:41 via App

wie gesagt bekommen ich keinen sreenshot hin, und ich würde mich sehr freuen wenn mir das einer sagen würe warum.

Antworten
wk2305
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 11:57:25 via App

Home+Power drücken:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

29.09.2012, 12:29:04 via App

... Und das gleichzeitig und beide tasten nen Moment gedrückt halten

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

29.09.2012, 12:29:09 via App

Oder wenn du ICS hast Power+Lautstärke runter;)

mfg

Hi,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

29.09.2012, 16:21:54 via App

Maxime
Oder wenn du ICS hast Power+Lautstärke runter;)

mfg

Auch bei ics geht weiterhin home und power ;-)

Antworten
Thomas X
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2012, 11:59:29 via Website

seit 4.0.4. funktioniert bei mir auch der Screenshot nicht mehr, weder über Power und Home, noch über Power und Lautstärke runter (getestet unter Go Launcher und unter TW).
Das und die Möglichkeit, die Helligkeit über die Statusleiste zu ändern fehlen mir (hab auch die, im anderen Thread erwähnte, App "Display Brightness" getestet, stellt aber für mich keine ernsthafte Alternative dar.
Zudem fand ich es bei 2.3.x sehr praktisch, dass bei einem "Touch" auf die Statusleiste das Datum eingeblendet wurde.

Ich habe mich bisher davor gescheut CM zu installieren, aber sollte das Handling im Bezug auf die oben genannten Punkte besser sein, würde ich eventuell dieses Experiment wagen. Tipps, Meinungen, Anmerkungen anyone?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

30.09.2012, 12:02:31 via Website

Bei mir SG2 4.0.4 geht es aber HOME+POWER gleichzeitig...ratz-fatz..

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

30.09.2012, 22:21:34 via App

Ja man muss halt nur etwas anders drücken. Beide tasten exakt gleichzeitig und auch beide nen Moment gedrückt halten. Ca. 1sek

Gunther PedischFrank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

30.09.2012, 22:22:16 via App

Ja man muss halt nur etwas anders drücken. Beide tasten exakt gleichzeitig und auch beide nen Moment gedrückt halten. Ca. 1sek

Antworten
Thomas X
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2012, 22:26:13 via Website

meiner einer
Ja man muss halt nur etwas anders drücken. Beide tasten exakt gleichzeitig und auch beide nen Moment gedrückt halten. Ca. 1sek
Klasse, vielen Dank, das war's. Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, aber es funktioniert.

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 12:02:11 via Website

Power + Home drücken und ne Sekunde halten. Funktioniert mit Tochwiz und Apex Launcher.

Antworten
Dieter Aachen
  • Forum-Beiträge: 15

20.06.2013, 10:57:25 via Website

Galaxy S Plus geht mir zurücktaste gedrückt halten und den home-button drücken. Allerdings nur, wenn man keine screenshot-apps installiert hat.

Antworten