Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Zubehör

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.10.2012, 10:15:49 via Website

Liebe Leute,
es ist soweit...DHL hab es gerade abgegeben bei mir zuhause.
Eine N7100 in Grau mit 16GB.
Bestellt Amazon am Freitag Abend
Freu, freu, freu....

jetzt geht der Große Zubehör suche los, Case, Screen schutz und und und...

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

01.10.2012, 11:12:32 via Website

Tim Michael
es ist soweit...DHL hab es gerade abgegeben bei mir zuhause.

Und da bist du noch nicht auf dem Weg nach Hause ? Du weisst schon, wegen Erkältung und so ... :grin:

Was es wo so an Zubehör gibt, wäre interessant zu erfahren. Ich habe am Wochenende mal bei amazon geschaut. Aber ausser ein paar Folien und Bumper scheint es noch nicht viel zu geben. Oder irgendein Zubehör mit Lieferdatum 30.11.12 ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.10.2012, 11:18:43 via Website

Hi Michael,
nö, ich muss heute hier beleiben bis 14 Uhr (Vorstands Info Aufbereitung)
Case:
Ich bevorzuge eine Original Case-Mate Smooth Cover.
Aber leider ist Case-Mate in der USA (Lange Liefer weg) und bis jetzt der N7100 nicht im Program habe bis heute.

Zwischenlösung: eine Billige von Mumbi oder sowas bis der Case-mate bereit ist.

Screen Schutz
Fahr ich sehr gut mit Dispo zur zeit.

Jogging Tasche:
Meine Belkin für S3 passt nicht mehr, muss ich schauen wo ich eine bekommen. Ich brauch der Runtastic app beim Joggen....

Sonst brauch ich keine zubehör mehr...

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

01.10.2012, 12:57:50 via App

Stören eigentlich Displaydchutz Folien nicht bei der S Pen Bedienung bzw beim schreiben?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.10.2012, 13:03:08 via App

Matthias S.
Stören eigentlich Displaydchutz Folien nicht bei der S Pen Bedienung bzw beim schreiben?

Nein tuen sie nicht.
Hab die Dipos AntiReflex Folie und bin begeistert.

— geändert am 01.10.2012, 17:06:07

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.10.2012, 13:31:55 via Website

Kann ich bestätigen, ich hab nie eine Probleme gehabt mit der:
S
S2
Note
S3
Tab P1000
HTC Flyer
Tab 10.N

Nutze immer Dispos Folie

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

01.10.2012, 15:55:06 via Website

Sind Display Folien wirklich nötig? Ich meine was bewirken sie eigentlich? Keine Kratzer? Ich hab noch nie eine benutzt und hatte noch nie grosse probleme!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

02.10.2012, 09:18:45 via Website

Niels N.
Sind Display Folien wirklich nötig? Ich meine was bewirken sie eigentlich? Keine Kratzer? Ich hab noch nie eine benutzt und hatte noch nie grosse probleme!

Na ja, wenn man sieht wie manche ihr Smartphone zu Schlüssel & Co. in die Hosentasche stecken oder in ihre Tasche mit sonstigen Krimskrams werfen, ist so ein "Zerkratzschutz" vielleicht nicht schlecht. Ansonsten sind die überflüssig.

Und ein Thema dabei ist auch das aufbringen ohne Blasen, Fuseln und Staub zwischen Folie und Display. Das ist bei den "kleinen" schon so eine Geschichte, beim Note noch schwieriger wegen der Größe.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.10.2012, 18:13:00 via Website

Kommt ganz drauf an.

Ich hatte schon einige Kratzer auf den gehärteten Glasscheiben.

Mittlerweile nutze ich auch Displayfolien auch weil ich ab und zu im Außendienst bin und dann hat man mal schutzige Finger oder Schmutz in den Hosentaschen. Ist einmal Schmutz am Gerät oder in der Tasche, dann massiert man den Dreck schön ein...

Hatte bisher keine größeren Probleme, Folien auf die Displays zu kleben auch ohne Blasen und Fussln.
Bildschirm sauber machen mit Microfasertuch, Tesafilm um den Finger rollen und restlichen Staub entfernen, danach recht zügig die Folie aufbringen...

— geändert am 02.10.2012, 18:14:36

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten