HTC Sensation XE - Display dreht sich nicht mehr

  • Antworten:2
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

02.10.2012, 08:58:08 via App

Hallo zusammen.mein Handy ist mich zurzeit am ärgern.wenn ich zb Facebook oder YouTube öffne dreht sich das Display nicht seitlich.grade auf YouTube find ich das bisschen nervig.automatisch drehen hab ich aktiviert.weiß jemand woran das liegen könnte?
schonmal danke und schönen Tag noch

— geändert am 04.04.2019, 22:40:18 durch Moderator

Antworten
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

03.10.2012, 11:11:38 via Website

Starte es neu dann functioniert es wieder jendenfalls bei mir
Außer du hast ein anderen lockscreen, dann müsstes du ihn kurz deaktivieren und dann wieder akivieren (oder einfach aus lassen)
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antworten
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

09.10.2012, 10:05:02 via Website

Hi future wye

vielen dank für den Tipp hat geholfen.Auf so was einfaches bin ich nicht gekommen -_-

Antworten